•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ne...

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Nö eben nicht!!
Der möchte das er seine Arbeiten erledigt und da idt er streng!!!

Eigentlich können doch Vegeta oder Bulma die Arbeiten erledigen, oda? Bulma hat doch eh viel Zeit! :D

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ne...

Original geschrieben von mimasan

Eigentlich können doch Vegeta oder Bulma die Arbeiten erledigen, oda? Bulma hat doch eh viel Zeit! :D

...aber sie wollen ja nicht, dass ihr Sohn zu faul wird...so sind eben Eltern...:D Trunks muss stehts fleißig sein und im Haushalt mithelfen...:rotfl:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ne...

Original geschrieben von DarkDream

...aber sie wollen ja nicht, dass ihr Sohn zu faul wird...so sind eben Eltern...:D Trunks muss stehts fleißig sein und im Haushalt mithelfen...:rotfl:

Ach ja? Im Hauhalt auch? Ich dachte nur in der Firma! Wer sagt, dass Trunks faul ist. Er würde doch am liebsten den ganzen Tag trainieren oder? :biggrin2:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ne...

Ach ja? Im Hauhalt auch? Ich dachte nur in der Firma! Wer sagt, dass Trunks faul ist. Er würde doch am liebsten den ganzen Tag trainieren oder? :biggrin2:

nee...der is so ungefähr wie Goten...naja er trainiert nicht gerne...:rolleyes: leider leider...find ich wirklich schadeeee:bawling:

Also ich denke, dass Trunks noch ein bisschen mehr trainiert, wie Goten!Ich denke auch mal das Trunks särker ist!
Aber mich wundert warum Vegeta da nicht richtig rum meckert, dass der nicht trainiert!:confused:

Ist euch aufgefallen, das Trunks wesentlich ruhiger geworden ist? Zumindest kommt es so rüber. Er war ja früher einbisschen überheblich gewesen mit seinen Sprüchen und jetzt sieht er ganz gut erzogen aus. :biggrin2:
Und Goten ...naja... hat sich auch sehr verändert (zum Negativen). Er ist überhaupt nicht mehr süß wie früher.
:bawling:

Ist euch aufgefallen, das Trunks wesentlich ruhiger geworden ist? Zumindest kommt es so rüber. Er war ja früher einbisschen überheblich gewesen mit seinen Sprüchen und jetzt sieht er ganz gut erzogen aus. :biggrin2:
Und Goten ...naja... hat sich auch sehr verändert (zum Negativen). Er ist überhaupt nicht mehr süß wie früher.
:bawling:

Warum ict Goten nicht mehr süß?Der ist ja auch kein Kind mehr!ICh fand ihn so wie jeden Teenie, der auf alles kein Bock hat! *lol*
Ja und Trunks na ja der ist dann wohl doch nicht so wie sein VAter geworden!

Ich find´s blöd das sie am Ende des Turniers nicht gezeigt haben, wie Trunks gegen diesen möchtegerne Mann gekämpft hat. Im Kampf hat der Typ sicherlich ganz viele Annäherungsversuche gemacht. Einfach zu komisch die Vorstellung. :rotfl: :rofl: :rotfl:

Ich find´s blöd das sie am Ende des Turniers nicht gezeigt haben, wie Trunks gegen diesen möchtegerne Mann gekämpft hat. Im Kampf hat der Typ sicherlich ganz viele Annäherungsversuche gemacht. Einfach zu komisch die Vorstellung. :rotfl: :rofl: :rotfl:

Der hat bestimmt immer von hinter Angegriffen, wenn ih versteht?:mysmile:
Da hat Trunks bestimmt den Geschmack dran gefunden! *lol*

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Der hat bestimmt immer von hinter Angegriffen, wenn ih versteht?:mysmile:
Da hat Trunks bestimmt den Geschmack dran gefunden! *lol*

also an was du schon wieder denkst...:nono::rofl:
...aber das is schon möglich und ich weiß nicht wie Trunks darauf reagieren würde:rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:

Tja, wieso nicht?:naughty: :biglaugh:
Aber Trunks ist doch der Schönling in seiner Generation!
:D

Warum in seiner Generation?Vielleicht aus seiner Familie!Aber ich finde Goten in Gt cooler un der sieht da auch besser als Trunks aus!
Ich finde in von Bilder sieht Trunks in Gt jünger aus als am ende von DBZ!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Warum in seiner Generation?Vielleicht aus seiner Familie!Aber ich finde Goten in Gt cooler un der sieht da auch besser als Trunks aus!
Ich finde in von Bilder sieht Trunks in Gt jünger aus als am ende von DBZ!

...ich denk auch das Trunks etwas jünger wirkt...was das bloß bewirkt?:rolleyes: ...aber Goten hab ich noch nicht in Gt gesehen...wo is er dort denn und was macht er da?:D

Original geschrieben von DarkDream

...ich denk auch das Trunks etwas jünger wirkt...was das bloß bewirkt?:rolleyes: ...aber Goten hab ich noch nicht in Gt gesehen...wo is er dort denn und was macht er da?:D
Goten bleibt zu Hause bei seiner Freundin und was er da mit ihr macht weiß ich nicht *lol*:D

Zurück
Oben Unten