•-•-• Tien vs. Kuririn vs. Yamchu •-•-•

Wer ist der Stärkere?

• Tenshinhan (=Tien)

Stimmen: 144 51,8%
  • Kuririn

Stimmen: 118 42,4%
  • Yamchu

Stimmen: 16 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    278
Ich habe für Kuririn gestimmt. Ich glaube, er ist der Stärkste von den dreien. Wobei er aber auch vielleicht genau so stark ist wie Tenshinhan. Schwer zu sagen, finde ich. Yamchu ist ja recht schnell faul geworden. Tenshinhan und Chao Zu haben sich irgendwann auch zurück gezogen. Schwer zu sagen, was er noch so erreicht hat... oder wie stark Kuririn noch geworden ist. Kuririn ist mir von allen 3 am symphatischsten. Und das ist auch ein Grund, warum ich für ihn gestimmt habe. Aber andererseits hat er auch eine Familie und hat vielleicht dadurch sein Training vernachlässigt. Wer weiss. Vielleicht hat sich Tenshinhan aber auch zur Ruhe gesetzt, nachdem er erkannt hat, dass er gegen die Saiya-jins keine Chance hat, bzw. dass die besser auf die Welt aufpassen können ohne ihn.

Ahoi ich meld mich nach langem auch ma wieder zu Worte .Ich kann ja eigentlich immer nur wieder die Vorteile Tenshinhans gegenüber Kuririn wiederholen da noch nie auch nur ein stechendes Argument genannt würde das für Kuririn spricht.Bisher waren es nur Aussagen wie "Er ist der stärker man sieht ihn öfter" ,"Er war auf Namek hat mehr Erfahrung" oder "Er hat C18 als Frau" da sag ich nur na und? Hier nur ma kleine Beispiele die ich so noch nicht geschildert habe ;D

Tennshinhan lebt eben zurückgezogen und spielt später eine kleine Rolle das sagt aber nix über die stärke aus Bulma sieht man auch öfter als Muten Roshi deswegen is sie doch nicht gleich besser ^^

Tenshinhan hat z.b in Der Piccolo Daimio Saga gelebt und gut gekämpft/trainiert Kuririn war da tot das ist genau der selbe Effekt wie Namek nur das dort Tien tot war.Kla war das nen anderes Ki Level spiel jedoch keinerlei Rolle wenns nur um die Erfahrung geht.

C 18 is Kuririns Frau stimmt ja aber was lässt euch anehmen das Tenshinhan innerhalb der vergangenen 7Jahre diese net bei weitem überflügelt haben könnte.Kla sowas sind immer Vermutungen jedoch ist dies kein Ding der Unmöglichkeit den C18 trainiert nicht mehr Tenshinhan schon und auch wenn das Drei Auge kein Powerbündel ist wie Piccolo und Co ist er doch in der Lage sich extrem zu steigern.

Kurz nochma man könnte eigentlich getrost alle Fakten die für Tenshinhan sprechen wegfallen lassen und nur den Kampf gegen Cell nehmen.Alle die nun Sagen "Das war kein Kampf er hat nur nen paar Neo Kiku Kanonen abgefeuert" haben wirklich entweder keine Ahnung oder sind einfach zu sehr Fanbezogen.Kla war das nen Kampf im Manga waren das 2 Seiten was ja relativ lang ist für ne sag ich ma "Einzige Attacke die wiederholt wird" und im Anime lasst mich lügen waren es aber um und bei 72 Neo Kiku Kanonen.Ich kenne in der ganzen Dragonball Geschichte nich eine Szene wo eine Ki Attacke so in die Länge gezogen worden ist (Genkidama ma ausgenommen) wie in diesem Kampf das war an und für sich nen "KI Kampf Special" kann man net anders sagen.Tenshinhan hat da echt ziemlich viel gerissen und wurde total in den Vordergrund geschoben...kla in nem kampf hätte er vermutlich alt ausgesehen aber hätte Tien net ein gewisses Maß an KI würden auch seine Attacken dementsprechend schwach sein und könnten Cell nichts anhaben was sie aber zweifelsfrei tun.Das sie ihn nur zurückdrücken bleibt ma so dahingestellt.Trotzdem ist und bleibt Fakt die Attacke und damit auch Tien in "diesem Moment" müssen so in dem Level Cells gelegen haben da er sonst hätte einfach druchfliegen oder sie blocken können.Es ist doch anzunehmen das sie halt in etwa so viel Schaden/Schmerzen verursacht hat wie ein normaler Schlag und da is kla das Cell nach nen paar Hieben nicht umkippt oder Schwächen zeigt.Das hat er selbst nach den anfänglichen Schlägen von "Super Vegeta" nicht und das zwischen diesem und Tenshinhan ein relativ großer Unterschied bestand ist ja wohl logisch.

Als Schlusswort nochma ich finde es auf der einen Seite lachhaft das man hier das ganze son bisl ins lächerliche zieht nur weil der eine diese Meinung hat und der ander solche.An ist sone Diskussion schon nicht so logisch aber irgendwo machts ja Spaß ^^.Trotzdem sollten die Kuririn Fans einfach ma einsehen das ihre Fakten nicht zutreffen sind und es eigentlich keine Frage sein sollte wer die Nr.1 unter den beiden ist.Die Frage des Threads ist auch net "Wenn mögt ihr lieber ?" sondern "Wer ist der stärkere?" und dann sollte auch Sympathien Beiseite geschoben werden sodass man das ganze Objektiv sehen kann auch wenn ich mich als Tenshinhan Fan bezeichnen müsste wenns drauf ankommt.

Hai>>>
Endlich mal ein Ort, wo es richtig zur Sache geht:D
Aber mal ernsthaft, wenn wir mal vom Anfang von DB bis zum
Ende vom DBZ gehen war doch Tien immer stärker als Kuririen:saiyan:
und ich finde es total sch..., das Yamchu im Großen Turnier
sagt, das Kuririn der stärkste Mensch der Welt ist, obwohl
es noch Tien gibt:smokin:

du must bedenken dass Tenschienhan nicht nur n mensch ist er ist nun mal auch n mutant

Da könntest du Recht haben, aber es ist niergends beschrieben, ob
Tenshinhan ein Mensch ist oder nicht, sollte er also nicht zu der
Kategorie ,,Mensch'' gehören?:confused:

Von mir aus, aber es wurden schon so viele Gründe genannt
und wiederholt, das ich keine mehr nennen wollte.
Trotzdem >> pax cum amicus (peace)<<
:beerchug: :xyxwave: :biggthump :biggrinan

Ich denke mal im laufe der zeit is Kuririn der stärkste von denen drei kann aber auch sein das alls gelich stark sind weiß ich ja net genau is halt meine Vermutung

In Dragonball ist Tenshinhan deutlich stärker als Krillin. Tenshinhan gewinnt sogar einmal das große Turnier im Finale gegen Son Goku. (Krillin verliert gegen Goku in dem Turnier)

In der Saga rund um Nappa und Vegeta ist Tenshinhan auch deutlich stärker.
- Zum Einen hat er am Anfang der Saga ein höheres Powerlevel als Krillin (laut Scouter)
- Krillin sagt kurz vor dem Kampf gegen Vegeta und Nappe, dass Tenshinhan und/oder Piccolo die höchsten Powerlevels haben (Goku ist zu dem Zeitpunkt noch tot)
- Die Kikukanone hätte Nappa fast getötet. (Die deutsche Synchronisation versagt dort deutlich) Im Manga und in der englischen Version (Damn, that was close) wird deutlich, dass Nappa ohne Deckung draufgegangen wäre.

Nach der Saga gibt es nicht mehr viele Szenen, wo deutlich wird, dass einer der Beiden der Stärkere ist.
Doch am Ende der Cellsaga gibt es noch eine deutliche Szene.
Als alle Z-Fighter gemeinsam Richtung Cell feuern, werden Sie durch Cells Angriff weggeschleudert und zwar ihrer Kampfkraft nach!
Yamchu-->Krillin->Tenshinhan--->Piccolo

Nebenbei:
Während Krillin am Ende von DBGT schon uralt aussieht, hat sich Tenshinhan kein Stück verändert (er scheint nicht gealtert zu sein) und sieht noch genauso kraftvoll wie in der Cellsaga aus.

Also ich glaube, dass Kuririn der Stärkste von den dreien ist!
Der is einfach besser habe ich das Gefühl *hust*, ehh ja...

Naja, meine Stimme zählt ehh nur halb, weil ich die DBZ Serie noch nicht ganz durchgekuckt hab (bis auf Buu Saga... alles).
Werde aber alles durchkriegen bin fleißig am kucken, habe nähmlich jede, jede, auf DVD!

zum thema...vielfach wurde behauptet kuririn wäre am ende der stärkste mensch. so...das tenshinhan ein mensch ist wurde nie gesagt, seine rasse ist unbekannt. auf der erde ist er der einzige dreiäugige..aha..

tien hat die ganze zeit trainiert war immer talenter als kuririn. und das solls ich ändern da wo kuririn gar nicht mehr trainiert?

aber bei AT ist eh vieles nicht durchdacht.
über die daizenshuu angaben kann man nur lachen, toriyama schafft es ja nichtmal selbst seinem werk ein konstantes prinzip aufzudrücken.

bestes beispiel die kaioken...
die wirkungsweise soll in etwa 1=*1,5 2=*2 3=*3 sein.

dann heisst es von seiten meister kaios der ssj versiebenfacht die kraft. womit goku bei der 10 fachen freezer auf 33% nichtmal gefärden konnte.
selbst mit der 20 fachen nicht.
das sagt ausserdem auch das die ouzarou verstärkung( mal 10) auch beim ssj nicht richtig sein kann.

freezer kampfkraft verdoppelt sich mit der verwandlung sein max normal ist 530.000, im daizenshu soll er 120.000.000 haben...lol?

in der 1 mutationsform hat er etwas über eine million ( er hält sich zurück, hat also weniger) eine weiter über 2 ind er letzten hat er 4 mio. ca.
die 100% stufe ist einfach weil er sich noch nie in das letzte stadium verwandelt hat und diese kraft auch nie benutzt hat und sie gar nicht halten kann.
aber von 50% dann auf 100% zu gehen bringt auch keine dreissigfache kraft ^^

genauso wie king piccolo/piccolo daimao/oberteufel piccolo ..wie auch immer....dimensionen stärker war als tien, tenshinhan kann mit seienr mächtigsten waffe einen ring zerstören...piccolo pulverisiert mal eben die 100 fache oder 1000 fache fläche ohne erschöpfung ^^

aber die powerlevel sollen wohl nur 80-100 auseinander liegen? goku wurde zigmal fast getötet wurde aber nur durch training stärker.

wenn kuririn bei dbz 206 hat an kampfkraft wieso hat piccolo der eine zigmal grössere macht besitzt (er ist stärker als king piccolo) nur 200 einheiten mehr (202)???

AT hat absolut nicht viel bedacht.
weder die zeit ( gohan schaffte im Raum von geist und zeit den ssj ehe sie ein paar tage vorher zu cell unterwegs waren) in diesem zeitraum muss der kampf in movie 8 stattgefunden haben.

gohan konnte den ssj, trunks hatte langes haar, wie wahrscheinlich ist es das sie eben die erde verlassen wo cell da wütet in aller ruhe beim sakura-fest karaoke singen...dann gegen brolly kämpfen....trunks keinen usj kann, goku und vegeta viel weniger muskulös sind und sie überrascht sind das es möglich ist wie stark cell ist obwohl goku bei ihm gut mithalten konnte. und bei brolly nicht der ja cell übertreffen müsste....im vergleich zu den kampfszenen.

auch waren alle überrascht wie stark gohan war, hatte er seine kraft doch gegen brolly unterdrückt???

gohan übertraf der reaktion nach vegeta und den rest als normaler ssj ^^
goku und gohan hielten den ssj die ganze zeit aufrecht mussten sich aber bei brol(l)y neu verwandeln?

der baum der macht: goku setzt die 10 fache kaioken ein....erlernte er ist beim training im raumschiff.....kurzd anach wra er schon ssj ^^

konnte sich beim tales movie aber nicht verwandeln. aufgrund der kaiokenstärke musste er aber nach namek sein.

natürlich ist es kaum wahrscheinlich das goku ( in der englischen version sagt tales noch überrascht das seine power gerade 30 k erreicht) mit der 10 fachen kaioken = 300k???) gegen einen schwachmaten wie tales so klar verliert ^^

und das die kaioken für goku nicht zu schwer wird...wissen wir sei episode 183? muss mal genau nachgucken obs wirklich 183 und nicht 184 ist....)
das er ssj und kaioken drauf hat.

ok es ist folge 184 in 183 beginnt der kampf mit pikkon(paikuhan) dann müsste es eben 184 sein ^^

Ob Kuririn stärker oder schwächer als Tien ist weis man egtl nicht wirklich...Beide in Bestform würde ich etwas mehr auf Tien tippen.Beide haben gefärhliche attacken zb Diskus Kanone oder Kikukanone.Kuririn war aber mehr im Action.von der Sajayin bis zur Galic Saga würd ich auf ihn tippen aber ab der Boo sage würd ich mal Tien sagen....

Beide sind ca. gleich stark!

Es steht doch sowieso außer Frage wer der besser is ...Tenshinhan und das eindeutig.Kuririn ist zwar häufiger zu sehen aber das ist Mr.Satan letzenendes auch,sprich das hat nix zu sagen wer öfter im Bilde ist.Bringt zwar eh nix her groß und breit alles nochma zu deuten aber der Unterschied zwischen Kuririn und Tien muss gewaltig sein....der unaufholbare Vorsprung von Kaio ist allein schon (ganz zu schweigen von dem den er vorher schon hatte) zu riesig da Tenshinhan da mehr als 10x so stark sein muss wie Kuririn....da Tien auch immer hart weiter trainiert hat (man sieht ihn ja immer mal kurz und dann nur beim Trainining) muss sich dieser Vorsprung ja noch um einiges vervielfacht haben da Kuririn so gut wie nie trainiert und wenn nur kurzfristig.

Tenshinhan wird unwichtiger in Sachen "Gelabber" in der Story das stimmt aber stärker ist er ja auf jeden Fall....er wird auch immer cooler in Pose gesetzt wenn er ma nen Kurzauftritt hat...Kuririns Erscheinungen sind zwar auch "mutig" aber doch eher kläglich was jetzte nix gegen ihn oder seine Fans sein soll (damit nich mehr wieder Massenposts ausgelöst werden^^).
Fakt ist einfach jeder der sich einfach ma intensiv damit beschäftigt...egal ob nun Manga oder Anime ...obwohl es im Anime etwas deutlicher dargestellt wird als im Manga wird feststellen das das Dreiauge einfach ein anderes Level besitzt als der Nasenlose.
Da gibts eigentlich gar nix zu diskutieren sondern nur die Leute die "Recht" haben und dann die die einfach nur "Dickköfpig" sind....es ist hie nun mal eindeutig ...eindeutiger könnte es nicht mehr sein

Ich denke mal, das Krillin gewinnen wird. Er trainiert zwar nciht so hart und übertrieben, so wie Tenshinhan (kein wunder, er muss sich ja auch um seine Familie kümmern), aber er ist doch ein recht starker Kämpfer und seine Techniken sind auch nicht übel. Bei Tenshinhans Attacken grenzt es ja schon beinahe an Selbstmord. XD
Yamchu kommt gar nicht in Frage, da er schon lange das Kämpfen aufgegeben hat und sich lieber seinem Privatleben witmet.

Tien ist der stärkste von ihnen, das wurde hier schon tausende male erläutert mit nachvollziehbaren Thesen. Kuririn hat das kämpfen ja auch eigentlich aufgegeben, seitdem er Vater und Ehemann ist. Da er und C18 aber knapp bei Kasse waren, hat er sich noch mal dazu breitschlagen lassen in den Ring zu steigen

Tien hingegen trainiert die ganzen Jahre über, nicht so wie der klischeehafte Yamchu und der Familienvater Kuririn.

ok über yamchu sag ich nichts der ist schwächer als die anderren ist klar:p
aber das tenshinhan stärker als krillin ist hab ich da so meine zweifell:D
also tenshinhan trainiert hart das muss man ihm lassen aber krillin ist immer im geschehen drin zb. der kamf gegen freezer im planeten namek der kampf gegen die drei cyborgs(15,14,13)in movie 7 u.s.w.
p.s. lustig ist krillin ja auch:D
ach ja die drei angsthasen habe sich gegen broly nicht getraut zu kämpfen:D

Für mich steht fest Tenshinhan ist der stärker als Yamchu und Kruilin.Erstens Tenshinhan konnte Cell einige Zeit aufhalten.Zwitens Tenshinhan konnte Super Boos attacke abwehren.Es gibt noch ein Beweis das Tenshinhan stärker ist als Krillin der wurde noch nicht genannt.

Das Movieüber Bojack bei den Turnier.Da hat man deutlich gesehen das Tenshinhan stärker war als Kurillin.Kurillin mußte geegen Piccolo kämpfen.Kurillin hat angegriffen und Piccolos Umhang hat ihn auf gehalten und er wäre ins Wasser gestolpert und außerdem hat Krillin um Gnade gefleht das Piccolo ihn nciht angreift,er hat nur gewonnen weil Piccolo abgehauen ist,Kurilin war für PIccolo kein würdiger Gegenr hat PIccolo selber gesagt.

Tenshinhan mußte gegen Trunks kämpfen und Tenshinhan konnte mit Trunks mithalten, erst als sich Trunks in einem SSJ verwandekt hat konnte Tenshinhan ihn nicht mehr besiegen.

alle 3 sind stärker als goku. irgendwie...

bevor die saiyajins kamen, trainierten sie bei gott. so wie goku. goku hatte ne kk um die 400, nachdem er von gott zurückkam, aber die anderen weit über 1.000. als goku von kaio zurückkam, hatte er ne kk von weit über 8.000, aber die anderen sicher mehr, weil sie ja die ginyu force besiegt haben, die alle so um die 50.000 gehabt haben müssen. der kampf war zwar nur im anime, aber es is logisch, dass die 3 stärker nach dem training waren als goku, denn die begannen das training mit einer höheren kk als goku. im übrigen war piccolo bis zu seiner vereinigung mit nehl nur ein "halber kämpfer", aber trotzdem war er immer einer der stärksten
dann splitteten sich die trainingsmethoden auf. goku trainierte im GR, was auch vegeta machte, aber tien, krilli und yamchi nicht. nur einmal war yamchi drin, aber den hats ja umgehauen, weil er die schwerkraft gleich volle pulle hochgestellt hat. dazu kommt noch, dass saiyajins stärker werden, wenn sie ne lebensgefährliche verletzung abbekommen haben. verwandeln können sich menschen auch nicht

also... wären die 3 stärker als goku und die anderen (halb)saiyajins, wenn sie nicht die möglichkeit hätten, sich in einen ssj zu verwandeln bzw. wenn sie durch lebensgefährliche verletzungen nicht stärker werden könnten?

Zurück
Oben Unten