•-•-• Tien vs. Kuririn vs. Yamchu •-•-•

Wer ist der Stärkere?

• Tenshinhan (=Tien)

Stimmen: 144 51,8%
  • Kuririn

Stimmen: 118 42,4%
  • Yamchu

Stimmen: 16 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    278
@ T -Rex da könnte man aber auch damit kommen das Yacmha im Jenseits die 2 typen vom Turnier Platt gemacht hat und Kuririn nur dumm rumstand ;D

ich denk auch net unbedingt das Yamcha viel stärker ist und auch net unbedingt zu jedem Zeitpunkt aber die beiden lösen sich von der stärker her an einigen punkten immer mal wieder ab.So sehe ich das jedenfalls

T-REX521 schrieb:
weil bei kuririn doch die schlummernden kräfte geweckt wurden auf namek...und er dort mehr gekämpft hat als yamchu..später nimmt er ja auch an dem großen tunier teil nur yamchu nicht weil der schiss hat...für mich ist er nunmal stärker er war es eigentlich fast immer und wenn ihr meint yamchu ist der stärkste dann ist das eben eure meinung meine jedenfalls nicht :D

Naja, Yamchu wusste im vorhinein, dass er keine Chance auf den Sieg hat,Kurrin weiß das zwar auch,aber er macht mnit wegen dem Preisgeld, also Schiss bzw. Mut würde ich das nicht nennen...

Tenshinhan

In der Cellsaga wird doch alles aufgelöst.
Tien, Krillin, Yamchu und Piccolo bekommen eine Druchwelle ab und Yamchu wird als Erster mitgerissen, danach Krillin, dann Tenshinhan und zum Schluß Piccolo ... was erkennt man daraus ??

Tenshinhan-->Krillin-->Yamchu

Sleeper schrieb:
In der Cellsaga wird doch alles aufgelöst.
Tien, Krillin, Yamchu und Piccolo bekommen eine Druchwelle ab und Yamchu wird als Erster mitgerissen, danach Krillin, dann Tenshinhan und zum Schluß Piccolo ... was erkennt man daraus ??

Tenshinhan-->Krillin-->Yamchu

Nicht unbedingt...
Krillin ist kleiner, hat also einen niedrigeren Schwerpunkt und weniger Angriffsfläche für die Druckwelle, er könnte also länger standhalten als ein gleichstarker mit größeren Ausmaßen weil auf ihn geringere Kräfte wirken. Aber daß Tenshinhan als größter am längsten standhält ist natürlich ein weiterer Beweis dafür daß er Krillin locker in die Tasche steckt. Aber bei Krillin <-> Yamchu könnte man wie gesagt zweifeln.

100% ist Yamchu aufjedenfall stärker als kuririn!Ich weiss gar nicht wieso alle immer sagen das er stärker wäre als yamchu?Yamchu hatte ein viel besseres training bei kaio deswegen müsste er schon generel viel stärker als kuririn sein und bei kaio hat er doch reecom mit einem tritt weg geputzt!Das regt mich immer noch voll auf ach ja und ich finde das tien und yamchu fast gleich stark sind und es hätte bei budokai 2 mal ne coolere fusion geben sollte :D aber trotzdem sind die games geil und ich freu mich schon voll auf budokai3...puh.Also Yamchu4ever und tschüss :D

ach ja nochma an t rex wieso weniger gekämpft yamchu hat trainiert!!!und wie!!!!und du hast ja auch geshen der schmächtige kuririn hat sich alle knochen gebrochen weil reecon ihn getreten hat yamchu hat mit einem tritt von den kleinen kaio planten weg gekickt!kuririn wird nur wegen seinen bekanntheits grad so auf gepuscht weil er "son gokus bester freund ist" aber na ja egal ;) hier kann man endlich das sagen was man schon immer sagen wollte :D (ich meins nicht so böse wies vielleicht aus sieht :) )

scheisse ich bins nochma sry t rex das ich das gesagt hab hab weiter oben net geguckt sorry
ach ja kann mir einer sagen wie man ein bild hier neben sein bericht macht??

DarkVegetto schrieb:
Oha ein logisch aufgebauter Post...noch dazu von jemandem den ich nicht besser kenne *augenbraue hochzieh* seeeehr merkwürdig... :D ;)

nochmal reinschauen werde ^^

hmm du hast noch vergessen in der cell saga hat yamchu kuririn bei einem kleinen kampf besiegt und yamchu hat es, in der boo saga, nicht nur mit uliboo aufgenommen sondern noch mit einem anderen kämpfer (den ich nicht kenne) aber dein vortrag war echt ober hammer geil :cool:

Stärkster Kämpfer

Ich finde, das Kuririn der Stärkere ist, den er kämpfte gegen so ziemlich jeden Gegener. Während Tenshin-han nur trainiert und Yamchu nur Baseball spielt, bekommen die nicht die richtige Power wie in einem Kampf. Da Kuririn aber beides tut hat der das höhere Powerlevel.

Was heisst der eine trainiert nur und der andere spielt nur baseball ganz am anfang hat yamchu baseball gespielt um geld zu verdienen und tenshin han kämpft auch (genau wie yamchu) also meines achtens nach ist yamchu stärker als kuririn weil er bei kaio trainiert hat! :saiyan:

T-REX521 schrieb:
eben sag ich doch...yamchu war besser als kuririn aber jetzt sagen wir mal zum ende von DBZ nicht mehr so einfach ist das...also kann man doch wohl sagen kuririn ist eindeutig stärker als yamchu
aber kuririn kann doch gar net aufholen da musste er doch das gleiche training haben und habt ihr kuririn nach der freezer saga so wieder richtig trainiert hat mit einen lehrmeister und seine kraft freisetztung hat ja auch net viel gebracht fand ich

Ich hab Just For Fun einfach mal Yamchu angeklickt, weil der arme Kerl sonst bald keine Stimmen mehr abbekommt.
Natürlich ist er nicht so stark wie Tenshinhan, der mit verlaub der Stärkste von der dreiertruppe ist und Kuririn kommt gleich hintendrann, aber Yamchu ist auch nicht viel Schwächer als Kuririn, das ist meine Theorie. Wenns auf nen Kampf der beiden ankommen würde, könnt man vorher nicht sagenw ie die Autoren sich entscheiden wer gewinnt ;))

Chibi Pool schrieb:
Ich hab Just For Fun einfach mal Yamchu angeklickt, weil der arme Kerl sonst bald keine Stimmen mehr abbekommt.
Natürlich ist er nicht so stark wie Tenshinhan, der mit verlaub der Stärkste von der dreiertruppe ist und Kuririn kommt gleich hintendrann, aber Yamchu ist auch nicht viel Schwächer als Kuririn, das ist meine Theorie. Wenns auf nen Kampf der beiden ankommen würde, könnt man vorher nicht sagenw ie die Autoren sich entscheiden wer gewinnt ;))

das ist doch mal ne aussage die mir gefällt :D
keine hat behauptet yamchu sei sehr viel schwächer als kuririn aber ein bischen schon darauf könnte man sich doch einigen oder :D

im prinzip ist es ja sowieso egal weil die einen mögen kuririn lieber die anderen yamchu und deshalb entscheiden sie sich für ihren liebling^^egal

Eigentlich kann man das ja garnicht so genau beurteilen, da die drei im weiteren Verlauf von DBZ garnicht mehr wichtig sind und auch nicht mehr das volle Ausmass ihrer Kraft zeigen.

Vom Gefuehl her wuerd ich sagen Tien, aber auch nur weil er schon in DB eindeutig der staerke von ihnen war.

Hätt gar nicht gedacht, dass hier nochmal diskutiert wird ob Yamchu stärker als Krillin ist. Ich glaub das haben wir schon längst geklärt! Wer den Thread nur nen bisschen verfolgt hat, kann da klare argumente für Yamchu erkennen! Ich hatte schon alles mögliche gemacht. Bilder gepostet etc.
cu
Darkness

Zurück
Oben Unten