Re: ?-?-? Tien vs. Kuririn vs. Yamchu ?-?-?
Trunccolo schrieb:
Das ist deine Meinung, klar ist daran gar nichts, das kann jeder anders sehen. Man kann ja nichtmal sagen, dass Tien beim letzten Turnier in DB stärker war als Kuririn, gegen Piccolo hätten beide verloren, genauso wie gegen Goku, somit kann mans eigentlich nicht wirklich sagen. Was bei Tien vielleicht noch dazu kommt, er hat keine so starken Trainingspartern später wie Kuririn. (C18)
Weil einem ein starker Trainingspartner auch so von Vorteil ist wenn man überhaupt nicht trainiert...
Desweiteren hattest du behauptet Krillin wäre schon in der Sayajin Saga stärker gewesen als Tenshinhan... da war an C18 ja noch überhaupt nicht zu denken...
Beim ersten Turnier an dem sowohl Tenshinhan als auch Krillin teilnehmen, das 22. wenn ich mich nicht irre, kann Krillin Son Goku nicht besiegen, Tenshinhan gelingt dies allerdings. Danach trainiert Tenshinhan fast ununterbrochen und während Krillin mit einem Schlag von Tamburin niedergestreckt wird hält Tenshinhan bei halber Kraft ein paar Minuten gegen Trommel durch...
Das zeigt recht deutlich wer in DB der stärkere der beiden ist.
Nun stellt sich mir doch die Frage wie sich das bitteschön bis in die Sayajin Saga geändert haben soll wo bekannt ist daß Tenshinhan stetig trainiert, Krillin aber eher nicht...
Das Training bei Gott kann es nicht sein, denn erstens nehmen daran beide teil, zweitens sagt Gott schon daß er ihnen sowieso nichts mehr beibringen kann...
Krillin soll also einen Kräfteunterschied nicht nur ausgeglichen sondern auch noch zu seinen Gunsten verbessert haben indem er weniger trainiert... Das klingt nicht wirklich logisch...
Nach dem Kampf gegen die Sayajins lässt bei Krillin sowieso der Trainingseifer rapide nach wohingegen Tenshinhan fleissig weitertrainiert, was dazu führt daß er Cell eine Weile aufhalten kann und einen Ki Blast von Boo abwehren kann...Wie erging es Krillin hingegen? Gegen Cell hat er nicht gekämpft und gegen Boo war es der Mut der Verzweiflung der ihn kämüfen ließ. Das Ergebnis kennen wir alle... Er hat Boo nichteinmal berührt...
Zu den Turnieren in DB gibt es übrigens Powerlevel Werte die so glaube ich auch in den Mangas stehen, also glaubwürdig sein dürften... Dabei schneidet Tenshinhan um Längen besser ab... Und für alle die jetzt sagen...Was sagt so ein Powerlevel schon über die Fähigkeit aus zu kämpfen? Eigentlich richtig, doch daß Tenshinhan technisch um Längen besser ist als Krillin sollte schon verdeutlichen daß er in der Lage ist Techniker durch bloßes sehen zu erlernen und neue zu erfinden. Ich denke da nur mal an das Finale gegen Goku...
Das alles führt zu der klaren Überzeugung daß Tenshinhan in DB der stärkere war und in DBZ der stärkere bleibt... Falls du irgendeinen plausiblen Grund findest warum Krillin stärker sein sollte den ich hier noch nicht genannt habe kannst du den ja gern mal nennen...
Achso, hätte ich doch fast einen der Hauptangriffspunkte vergessen... Die Kräfteerweckung beim Oberältesten... Nunja, so viel kann die nciht gebracht haben, da Krillin gemeinsam mit dem nun schon um einiges stärkeren (als Krillin) Son Gohan nur dank Vegetas Hilfe nicht gegen die Oberflasche der Ginyu Force verlieren... Desweiteren trainierte Tenshinhan in der Zeit bei Kaio unter zehnfacher Schwerkraft. Und das noch länger als Goku damals...