•-•-• Tien vs. Kuririn vs. Yamchu •-•-•

Wer ist der Stärkere?

• Tenshinhan (=Tien)

Stimmen: 144 51,8%
  • Kuririn

Stimmen: 118 42,4%
  • Yamchu

Stimmen: 16 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    278
Original geschrieben von Tien1500
Ich find das auch so bischen seltsam das man daran überaupt zweifeln kann das Kuririn stärker als Tenshinhan sein soll den es spricht ja nun mal nicht eine Sache für Kuririn.

Das kommt mir bekannt vor... und deswegen frage ich dich mal hier, was du mir aufzählen kannst, das für Tenshinhan spricht, das er in der Boo-Saga (wichtig: nur Boo-Saga) stärker sein soll...

@sleeper
ich will das nicht von dir aufgezählt bekommen... das hatten wir schon zweimal...

Also Tenshinhan is auch in der Boosaga um einiges stärker als Kuririn denn :

1.Tenshinhan trainiert immer weiter (er sagt es selber und man sieht in auch 2 mal)
Kuririn trainiert nur ein paar Tage vor dem Turnier um sich etwas in Form zu bringen das sagt er auch selbst.Und weil er davor ja nicht trainiert hat wird er ja auch schwächer genau wie Son Gohan der is ja auch schwächer geworden als er zu Schule ging und net mehr trainiert hat (hat Vegeta selbst gesagt).

2.Kuririn konnte nichts gegen Boo ausrichten als er in Gottes Palast war ich will jetzt nicht sagen das das bei tenshinhan besser gewesen wäre aber er war jedenfalls nach einem tritt in den Rücken nur ko(er hatte auch gar keine deckung aufgebaut weil boo ja von hinten kam und Tien nicht damit gerechnet hatte genau wie majin Vegeta gegen Son Goku).Er wurde von den Zeichnern auch besser in pose gezetzt als er Dende und Satan retett so wie ein held und das war er ja auch.Außerdem war Boo zu dem Zeitpunkt um einiges stärker als der Boo der gegen Kuririn gekämpft hatte.Nochwas Boo sagte er wollte sehen was Tenshinhan so drauf hat als er die beiden rettet und feuerte einen Ki Blast auf ihn ab dem konnte er mühelos ausweichen und auch den vielen Ki Blasts die Boo auf die erde abfeuret wiech Tien aus.

3.Tien schien sich seiner Sache sehr sicher gewesen zu sein als er sich dem kampf mit Boo stellte.Er redet so böse und herabgelassen wie Piccolo wenn er sicher war das er der stärkere ist.Sonst gab Tien immer zu er sei zu schwach aber er kämpfte trotzdem.Aber hier war sich Tien sehr sicher und das kann nur heißen das er große Vortschritte gemacht hat denn er war sehr überrascht als seine Kiko kanone nichts brachte.Und Kuririn gab von Vornerein zu er habe nicht die geringste Chance also kann das nur wieder heißen das Tien sehr viel stärker ist als Kuririn.

So und jetzt sag du mir mal 1 Argument was für Kuirin zählt denn mir fällt beim besten Willen keins ein

Natürlich sind die Argumente die ich gennant habe nicht mehr so eindeutig wie in DB (das liegt ja nur daran das die beiden keine so große Rolle mehr spielen) aber man kann auch nicht an ihnen zweifeln

Tien

@Wiederstandkämpfer-demi-user:

1. Tien meinte auch, dass er eine Menge Energie gesammelt hat .....
Was deutlich zeigt, dass er stärker geworden ist

2. War der Kiblast von Boo nicht schwach, denn selbst SonGohan musste seine Deckung aufbauen, mit entsprechendem Angstschrei

Diese beiden kleinen Sachen musste ich noch eben zufügen *g*
Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Also Tenshinhan is auch in der Boosaga um einiges stärker als Kuririn denn :

1.Tenshinhan trainiert immer weiter (er sagt es selber und man sieht in auch 2 mal)
Kuririn trainiert nur ein paar Tage vor dem Turnier um sich etwas in Form zu bringen das sagt er auch selbst.Und weil er davor ja nicht trainiert hat wird er ja auch schwächer genau wie Son Gohan der is ja auch schwächer geworden als er zu Schule ging und net mehr trainiert hat (hat Vegeta selbst gesagt).

Es vergehen zwischen der Cell-Saga und der Boo-Saga 5 Jahre und Kuririn wird in diesen fünf Jahren trainiert haben, nicht durchgehend und routiniert wie Tenshinhan, aber einmal Kämpfer immer Kämpfer... Gohan dagegen wollte nie wirklich kämpfen...
und zum Training selber:
Tenshinhan kann mehr trainieren, muss aber nicht effektiver trainieren. Er hat nur Chao-Zu zum üben, Kuririn C-18 und Muten-Roshi, der wiederum weiß, wie man effektiv trainiert und auch die einen oder anderen Kniffe. In der Saijayin-Saga trainiert Kuririn zum Beispiel selbststänig mit schweren Klamotten, Tenshinhan nicht.
Weiteres Beispiel, dafür das man mit weniger Training mehr erreichen kann:
Vegeta und Son Goku: Vegeta trainiert durchgehend und für sich alleine, Goku trainiert seltener, aber dafür unter Meister Kajo. Wer ist am Ende stärker?

2.Kuririn konnte nichts gegen Boo ausrichten als er in Gottes Palast war ich will jetzt nicht sagen das das bei tenshinhan besser gewesen wäre aber er war jedenfalls nach einem tritt in den Rücken nur ko(er hatte auch gar keine deckung aufgebaut weil boo ja von hinten kam und Tien nicht damit gerechnet hatte genau wie majin Vegeta gegen Son Goku).Er wurde von den Zeichnern auch besser in pose gezetzt als er Dende und Satan retett so wie ein held und das war er ja auch.Außerdem war Boo zu dem Zeitpunkt um einiges stärker als der Boo der gegen Kuririn gekämpft hatte.Nochwas Boo sagte er wollte sehen was Tenshinhan so drauf hat als er die beiden rettet und feuerte einen Ki Blast auf ihn ab dem konnte er mühelos ausweichen und auch den vielen Ki Blasts die Boo auf die erde abfeuret wiech Tien aus.

Hmm... das ist nun die totale Ansichtssache, wie man seine Pose und seine Darstellung sieht... beide wollten schwächere verteidigen, zum einen Kuririn, der auf einen sehr wütenden und hungrigen Boo traf, zum anderen Tenshinhan, der auf einen siegessicheren Boo traf, der die Kraft von Tenshinhan testen wollte, weil er sich auf den Kampfschauplatz getraut hatte... (hätte Kuririn übrigens auch gemacht, tut aber nichts zur Sache)
Faktum ist, das Tenshinhans Blast bei Boo nichts anhaben konnte, dieser ihm aus Testzwecken niocht mal auswich... andersrum Kuririn, der nur ein störendes, schwaches Hindernis war... lecker Schokolade
Die stärke des Trittes in den Rücken lässt sich endlos diskutieren, wird aber nicht so stark gewesen sein und bei DBZ war noch nie ein Tritt tötlich (meistens nicht mal annähernd gefährlich)
Die Stärke von Boo war wahrscheinlich nicht mal bedeutet, da in beiden Fällen ein enormer Kräfteunterschied bestand und ab einen gewissen Zeitpunkt da kein Unterschied mehr besteht...

3.Tien schien sich seiner Sache sehr sicher gewesen zu sein als er sich dem kampf mit Boo stellte.Er redet so böse und herabgelassen wie Piccolo wenn er sicher war das er der stärkere ist.Sonst gab Tien immer zu er sei zu schwach aber er kämpfte trotzdem.Aber hier war sich Tien sehr sicher und das kann nur heißen das er große Vortschritte gemacht hat denn er war sehr überrascht als seine Kiko kanone nichts brachte.Und Kuririn gab von Vornerein zu er habe nicht die geringste Chance also kann das nur wieder heißen das Tien sehr viel stärker ist als Kuririn.

Mein mit Lieblingsargument.
Eine andere Möglichkeit:
Tenshinhan hat bei seinem Training keine Vergleichsmöglichkeit gehabt, was er für Fortschritte macht und wird selbstsichere in den Gedanken, das er große Fortschritte macht. Dadurch kann er das Training schleifen lassen und null-Fortschritte machen. (Er kann es auch nicht überprüfen, das er alles auf der Erde kaputt machen kann)
Als er auf Boo trifft, ist sein Ego so groß, das er denkt er könne was ausrichten und er macht keine Selbstkritische Einschätzung ("Wieso konnten ihn Goku und Co. noch nicht besiegen?" usw.)
Kuririn kann sich selber noch ganz gut einschätzen, hat ja auch Boo schon in Aktion gesehn.

Original geschrieben von Sleeper
1. Tien meinte auch, dass er eine Menge Energie gesammelt hat .....
Was deutlich zeigt, dass er stärker geworden ist

2. War der Kiblast von Boo nicht schwach, denn selbst SonGohan musste seine Deckung aufbauen, mit entsprechendem Angstschrei

1. Das zeigt überhaupt nichts, eine Menge Energie konnte er auch schon vorher sammeln (-> Kiku-Kanone)... er hat außerdem 5 Jahre lang kaum Energie einsetzen müssen, da sollte sich was angesammelt haben.

2. Wer sagt denn das der KI-Blast von Boo schwach war. Aber nach der DBZ-Logik kann ein Gegner meistens dem ersten KI-Blast ausweichen, oder dieser ist so schwach, das er beim Gegner keine Wirkung zeigt. Die anderen Teilnehmer des Kampfes reagieren meistens über. Wäre der Blast an Gohan gegangen, hätte dieser ihn mit einer Hand weggeschlagen.
Das ist aber immer so...

- Ich warte dann jetzt wieder auf die Lächerlich-Postings...
- Alles dazu stand schon in vorherigen Postings, mein nächster Post kann also wieder etwas dauern

Original geschrieben von demi-user
1.Vegeta und Son Goku: Vegeta trainiert durchgehend und für sich alleine, Goku trainiert seltener, aber dafür unter Meister Kajo. Wer ist am Ende stärker?

2.Hmm... das ist nun die totale Ansichtssache, wie man seine Pose und seine Darstellung sieht... beide wollten schwächere verteidigen, zum einen Kuririn, der auf einen sehr wütenden und hungrigen Boo traf, zum anderen Tenshinhan, der auf einen siegessicheren Boo traf, der die Kraft von Tenshinhan testen wollte, weil er sich auf den Kampfschauplatz getraut hatte... (hätte Kuririn übrigens auch gemacht, tut aber nichts zur Sache)

1. Ehm Son-Goku hat Gewichte von was-weiß-ich-vielen-Tonnen an der Armen und Beinen und woher willst du wissen das Son-Goku nicht auch die ganze Zeit trainiert hat. Und außerdem Trunks trainiert auch die ganze Zeit im Schwerkraftraum alleine. Son-Goten trainiert nicht so oft wie Trunks, aber wer ist stärker?

2.LOL Kuririn. Der Hosenpisser würde sich sowas nie trauen. In der Cell-Saga hat sich der Senzu-Man ja schon in die Hosen gepisst, als die anderen Z-Fighter gegen die Cyborgs gekämpft haben. Tien hingegen stürtzte sich in den Kampf und später griff er auch noch Cell an....oder Boo-Saga, als die Z-Fighter den Spopowitsch und den anderen Fisch gefolgt sind. Was hat Kuririn gesagt. Ich bin sowieso zu schwach, ich geh lieber zurück.

Pah unglaublich wie man überhaupt Tien mit Kuririn vergleichen kann....

Zuletzt bearbeitet:
1 hat Kurririn selber gesagt das er die 5 Jahre nicht trainiret hat.

2.Hat tenshinhan Boo auch in Aktion gesehen denn er meinte als er bei Gohan ankam ``Du hast dich ja verändert (SonGohan)ebenso wie der Dämon Boo,ich hätte ihn fast nicht wiedererkannt.Er ist nicht mehr das pumelige Kerlchen das er früher einmal war``Das heißt er muss ihn die ganze Zeit beobachtet ´haben.Deswegen kann sich Tenshinahn jawoh auch einschätzen ob er eine chance hat oder nicht.Außerdem konnte sich Tenshinhan schon immer von allen Z-Fightern am besten einschätzen.

3.Woher willst du wissen ob Tenshinhan überhaupt mit Chao Zu trainiert.Es kann sein das Chao Zu ja nur beim train mitmacht.Denn seit man Tenshinhan kennt hat er noch nie mit Chao zu trainiert sondern Chao Zu hat immer etwas anderes alleine gemacht.Das Muten Roshi weiß wie man efektiv trainiert will ich nicht abstreiten jedoch kennt er sicher keine Methode mehr um Kurirn noch stärker werden zu lassen .Außerdem wann hat Kurirn bitte schwere Klamotten an ??? Meinst du diese schwarze T-Shirt?? Es wird nie gesagt das das schwere Kalmotten sind oder irre ich mich da ?? Naja ist auch egal auch wenn es welche sind dann haben sie auch Yamcha,Tien und Chao zu an und nicht nur Kuririn.Und alle ziehen es erst aus als sie bemerken wie Nappa und Vegeta auf der erde ankomen.Somit haben alle gleich viel trainiert.Und woher willst du denn wissen das tenshinhan nicht merh efektiv trainiert wir wissen nicht was er für Übungen macht.Aber er wusste immer einen Weg damit sich sein Training lohnt z.b Solche Geistigen Übungen wie Piccolo das hat er ja in Dragonball auch getan.

4.Was soll das heißen er hat in den letzten 5 jahren kaum Energie einsetzen müssen somit hat sich viel angesammelt ???Das hört sich so an als ob man Energie sparen kann wenn man sich nicht anstrengt klingt irgend wie unlogisch.Und woher willst du denn jetzt schon wieder wissen das er sich nicht groß angestrengt hat er hat immer solange trainiert bis er vor Erschöpfung nicht mehr weiter machen konnte (das war ja bis jetzt immer so).Und wenn man so am Ende ist ,bringt einen das wohl fast genauso weit wie als wenn er gegen einen Gegner Kämpft denn dort gibt er ja auch alles bis zur totalen Erschöpfung.

5:Woher willst du wissen das Gohan den Ki Blast mit einer Hand weggeschlagen hätte denn er musste ja nur von der Druckwelle seine Arme in die Luft reißen und was soll das heißen die anderen Teilnhemer eines Kampfes reagieren über.Hast du dafür auch nur einen Beweis ???Du kannst überhaupt nicht wissen ob Gohan den Ki Blast abwehren hätte können.

also Demi User ich finde deine Argumente sind eher schwach und warum willst du nicht einsehen das TENSHINHAN SCHON IMMER STÄRKER WAR ALS KURIRIN UND AUCH IMME BLEIBEN WIRD???Oder Warum fällt es dir sonst so schwer so lahme argumnet für Kurirn zusammen zureihmen und es uns immer wieder so leich fällt welche für Tien zu schreiben ??

Bitte

Bitte lieber lieber liebr Demi.user nun sehe es doch endlich ein !

Wenn die Tenshinhan so argumentieren würden wie du, dann
wäre Tenshinhan noch stärker als Piccolo und Vegeta ...

Also !

Es vergehen zwischen der Cell-Saga und der Boo-Saga 5 Jahre und Kuririn wird in diesen fünf Jahren trainiert haben, nicht durchgehend und routiniert wie Tenshinhan, aber einmal Kämpfer immer Kämpfer... Gohan dagegen wollte nie wirklich kämpfen...
und zum Training selber:
Tenshinhan kann mehr trainieren, muss aber nicht effektiver trainieren. Er hat nur Chao-Zu zum üben, Kuririn C-18 und Muten-Roshi, der wiederum weiß, wie man effektiv trainiert und auch die einen oder anderen Kniffe. In der Saijayin-Saga trainiert Kuririn zum Beispiel selbststänig mit schweren Klamotten, Tenshinhan nicht.
Weiteres Beispiel, dafür das man mit weniger Training mehr erreichen kann:
Vegeta und Son Goku: Vegeta trainiert durchgehend und für sich alleine, Goku trainiert seltener, aber dafür unter Meister Kajo. Wer ist am Ende stärker?

Wer hat dir den den Floh ins Ohr gesetzt dass es 5 Jahre sein sollen? Es sind 7! Sieben Jahre!! Und du hast nicht das ALLERGERINGSTE Anzeichen dafür das Krillin in der Zeit mehr als seine Morgengymnastik oder Bettakrobatik mit C18 gemacht hat. Im Gegenteil!! Das er seine Haare wachsen lässt ist eher ein Zeichen dafür das er sich nun zur Ruhe gesetzt hat und wenn er sich vor dem Turnier erst in Form bringen muss (so wie Gohan) sag das auch schon ne menge aus. Und was heist hier "einmal Kämpfer immer Kämpfer"?? Seit wann ist denn Krillin ein echter Kämpfer gewesen? Er hat doch nur mit dem Kämpfen angefangen um an Frauen zu kommen und als es ihm mit C18 endlich geglückt ist setzt er sich zu Ruhe, passt doch!

Zu Vegeta und Goku:
Beweis mir das Goku im Jenseits seltener trainiert hat als Vegeta! Beweis mir das Kaio ihm mehr geholfen hat als Mr.Briefs Vegeta geholfen hat! Kannst du das? Wohl kaum! Ich kann dafür aber beweisen das Goku auch ohne Hilfe besser ist als Vegeta einfach weil er intelegenter ist: Cell Saga; Training im RvGuZ; Goku ein Jahr; Vegeta zwei Jahre; Goku immer noch viel stärker. Also?!

Sorry Paff Paff fan das mir das mit den 7 Jharen nicht aufgefallen ist es sind natürlich 7 und nicht 5 aber ich bin nicht gut ihm zahlen merken sorry *fg* aber danke du hast es ja berichtigt

Original geschrieben von Dragon-C

2.LOL Kuririn. Der Hosenpisser würde sich sowas nie trauen. In der Cell-Saga hat sich der Senzu-Man ja schon in die Hosen gepisst, als die anderen Z-Fighter gegen die Cyborgs gekämpft haben. Tien hingegen stürtzte sich in den Kampf und später griff er auch noch Cell an....oder Boo-Saga, als die Z-Fighter den Spopowitsch und den anderen Fisch gefolgt sind. Was hat Kuririn gesagt. Ich bin sowieso zu schwach, ich geh lieber zurück.

Ganz kurz dazu:
Saijayin-Saga: Kuririn rettet Gohan, obowhl er zu schwach ist...
Freezer Saga: Kuririn rettet Gohan mehrmals, obwohl er weiß, dass er gegen Freezer machtlos ist... er rettet auch Dende und hilft Son Goku und Piccolo...
Cyborg Saga: er stellt sich mit beim Kampf an Gyro's Labor. Hat zwar Schiss, aber läuft nicht weg...
Cell Saga: er rettet eine Frau mit Kind vor Cell (nur Anime), obwohl er weiß, das er damit die Aufmerksamkeit von Cell auf sich zieht...
Cell Saga: er verteidigt C18 und will das Kampffeld nicht verlassen, muss erst von Trunks dazu aufgefordert werden..
Boo Saga: er kommt aber mit, das zählt..
Boo Saga: in Gottes Palast will er seine Freunde retten...
Boo Saga: im Jenseits versucht er zusammen mit Yamchu Boo zu stoppen, damit nicht noch mehr Schaden angerichtet wird. (<- diese Folge vergesse ich lieber sofort wieder. Eine der schlimmste Folgen die es je gab...)

sagst du mir jetzt immer noch das Kuririn feige ist?...

@Paff Paff Fan
das mit den 7 Jahren stimmt natürlich... musste schnell gehen und irgendwo waren es mal 5 Jahre... verwechselt sorry

@all
zum Rest komm ich später... keine Zeit heute

Zuletzt bearbeitet:

Ganz kurz dazu:
Cyborg Saga: er stellt sich mit beim Kampf an Gyro's Labor. Hat zwar Schiss, aber läuft nicht weg...

sagst du mir jetzt immer noch das Kuririn feige ist?...

Du sagst es doch selber :D
Naja aber im Gegensatz zu Tien ist des ein Angsthase. Das hat man ja gegen díe Cyborgs gesehen.

@demi, zu wem sonst:D
Du sagst Goku macht schneller Fortschritte als Vegeta, obwohl dieser seltener trainiert. Vegeta sagte selbst: Ich muss für jeden noch so kleinen Fortschritt hart trainieren, während Son Goku alles zugeflogen kriegt ohne sich groß anzustrengen, oder so ähnlich;), was sagt uns das? Son Goku hat einfach mehr Potential und Talent, macht dadurch natürlich schneller größere Fortschritte, ich behaupte mal einfach ganz Frech Tenshinhan hat ein größeres Potential als Krillin, macht dadruch größere Fortschritte, ist deshalb immer stärker als Krillin, eine Tatsache die sich NIE ändern wird, da kannst du noch so häuftig mit deinem lächerlichen Muten Roshi kommen

Krillins Mut, bis zur Boosaga stimme ich dir zu, aber dann nicht mehr, Krillin kommt mit, hat aber die Hosen voll und will die ganze Zeit abhauen, Krillin gegen Boo, Krillin weiß das er keine Chance hat, ob er nun wegläuft oder kämpft macht keinen Unterschied, was für ein Beweis für Mut soll das den sein, Jenseits des gleiche, Boo ist X-mal schneller als er, also wie sollte er den weglaufen, Tenshihan hingegen ist wirklich mutig, er traut sich FREIWILLIG zu Boo und will mit ihm kämpfen, was Krillin macht sind Verzweiflungtaten und haben nix mit Mut zu tun, ich bezihe mich nur auf die Boosaga

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Psycho Boo
@demi, zu wem sonst:D
Du sagst Goku macht schneller Fortschritte als Vegeta, obwohl dieser seltener trainiert. Vegeta sagte selbst: Ich muss für jeden noch so kleinen Fortschritt hart trainieren, während Son Goku alles zugeflogen kriegt ohne sich groß anzustrengen, oder so ähnlich;), was sagt uns das? Son Goku hat einfach mehr Potential und Talent, macht dadurch natürlich schneller größere Fortschritte, ich behaupte mal einfach ganz Frech Tenshinhan hat ein größeres Potential als Krillin, macht dadruch größere Fortschritte, ist deshalb immer stärker als Krillin, eine Tatsache die sich NIE ändern wird, da kannst du noch so häuftig mit deinem lächerlichen Muten Roshi kommen

Krillins Mut, bis zur Boosaga stimme ich dir zu, aber dann nicht mehr, Krillin kommt mit, hat aber die Hosen voll und will die ganze Zeit abhauen, Krillin gegen Boo, Krillin weiß das er keine Chance hat, ob er nun wegläuft oder kämpft macht keinen Unterschied, was für ein Beweis für Mut soll das den sein, Jenseits des gleiche, Boo ist X-mal schneller als er, also wie sollte er den weglaufen, Tenshihan hingegen ist wirklich mutig, er traut sich FREIWILLIG zu Boo und will mit ihm kämpfen, was Krillin macht sind Verzweiflungtaten und haben nix mit Mut zu tun, ich bezihe mich nur auf die Boosaga

Dummes gelaber...weder kämpfen die Beiden aus freien Stücken gegen Boo, noch weil sie ihren Mut gegen ihn beweißen wollen !!! Kuririn stellt sich Boo zu Kampf um C18, seiner Tochter Marron und den Anderen eine Fluchtchance zu verschaffen (klappt nur leider nicht :dodgy: )
Und Tien (Tenshinhan) greif Boo auch nur an um Son Gohan zu retten (ihm gelingt es auch !) weil er genau weiß Gohan muss überleben weil er der Einzige ist, der Boo besiegen könnte. Und Tien stellt sich auch nicht "freiwillig" !!!!! Denn würde er gegen Boo kämpfen oder weglaufen, so würde er doch beidesmal denn kürzeren ziehen !!!

Und einen großen Unterschied macht es, das Kuririn im "Nahkampf" gegen Boo antritt, während Tien nur aus sicherer Entfernung Boo´s KI-Blast abwehrt !!! Also wer ist wohl mutiger ?!
Und überhaupt finde ich Tien sehr unsympathisch durch seinen Egoismus ! Vielleicht ist Tien der Stärkere (denn er hat Ehrgeiz und das Ziel besser als Goku zu werden, zumindest bis Goku zum SSJ wird) aber Kuririn ist mutiger (das in dem Sinne, er trainiert und kämpft später nur noch um sich und die die ihm wichtig sind zu beschützen) und Tien lässt sich nicht mehr bei der Truppe Z blicken den ihn juckt es recht wenig was mit Goku & Co. passiert, nur als er sein eigenes Leben in Gefahr sieht greift er endlich mal wieder ein!
(Ist auch auf die Boo-Saga bezogen) !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Evil_Goku
Dummes gelaber...weder kämpfen die Beiden aus freien Stücken gegen Boo, noch weil sie ihren Mut gegen ihn beweißen wollen !!! Kuririn stellt sich Boo zu Kampf um C18, seiner Tochter Marron und den Anderen eine Fluchtchance zu verschaffen (klappt nur leider nicht :dodgy: )
Und Tien (Tenshinhan) greif Boo auch nur an um Son Gohan zu retten (ihm gelingt es auch !) weil er genau weiß Gohan muss überleben weil er der Einzige ist, der Boo besiegen könnte. Und Tien stellt sich auch nicht "freiwillig" !!!!! Denn würde er gegen Boo kämpfen oder weglaufen, so würde er doch beidesmal denn kürzeren ziehen !!!

Und einen großen Unterschied macht es, das Kuririn im "Nahkampf" gegen Boo antritt, während Tien nur aus sicherer Entfernung Boo´s KI-Blast abwehrt !!! Also wer ist wohl mutiger ?!
Und überhaupt finde ich Tien sehr unsympathisch durch seinen Egoismus ! Vielleicht ist Tien der Stärkere (denn er hat Ehrgeiz und das Ziel besser als Goku zu werden, zumindest bis Goku zum SSJ wird) aber Kuririn ist mutiger (das in dem Sinne, er trainiert und kämpft später nur noch um sich und die die ihm wichtig sind zu beschützen) und Tien lässt sich nicht mehr bei der Truppe Z blicken den ihn juckt es recht wenig was mit Goku & Co. passiert, nur als er sein eigenes Leben in Gefahr sieht greift er endlich mal wieder ein!
(Ist auch auf die Boo-Saga bezogen) !!!!!!

Sag mal Junge liest du eigentlich was ich schreibe, Krillin wusste das er sterben wird, er wollte vielleicht die anderen retten, war dennoch eine verzweiflungstat.
Was macht Tien, Tien ist aus dem nichts aufgetaucht, woher willst du wissen das er die Absicht hatte jemanden zu retten und vor allem Son Gohan, warum sollte er den Retten wollen, er kennt ihn kaum und weiß auch nicht das er so stark wurde, oder meinst du er war zufällig in der nähe und hat aufeinmal Gohans Kampfkraft gespürt und sich gedacht oh gott, ich muss schnell Son Gohan retten, sehr logisch:rolleyes:, Tenshihan ist mit der klaren Absicht zu Boo um ihn anzugreifen, wer das nicht einsieht ist einfach blind, Tenshihan hat zuerst Dende und Satan gerettet weil er sah das sie in Not waren, anschließend folgt er klar seinen eingelichen Ziel und greift Boo an, feuert mit der Kiku auf ihn, ist SICHTLICH enttäuscht das er nix ausrichten kann und wird anschließend ausgenockt.

Original geschrieben von Psycho Boo

Sag mal Junge liest du eigentlich was ich schreibe, Krillin wusste das er sterben wird, er wollte vielleicht die anderen retten, war dennoch eine verzweiflungstat.
Was macht Tien, Tien ist aus dem nichts aufgetaucht, woher willst du wissen das er die Absicht hatte jemanden zu retten und vor allem Son Gohan, warum sollte er den Retten wollen, er kennt ihn kaum und weiß auch nicht das er so stark wurde, oder meinst du er war zufällig in der nähe und hat aufeinmal Gohans Kampfkraft gespürt und sich gedacht oh gott, ich muss schnell Son Gohan retten, sehr logisch:rolleyes:, Tenshihan ist mit der klaren Absicht zu Boo um ihn anzugreifen, wer das nicht einsieht ist einfach blind, Tenshihan hat zuerst Dende und Satan gerettet weil er sah das sie in Not waren, anschließend folgt er klar seinen eingelichen Ziel und greift Boo an, feuert mit der Kiku auf ihn, ist SICHTLICH enttäuscht das er nix ausrichten kann und wird anschließend ausgenockt.

Ich hab deinen Text gut gelesen, hättest du lieber deinen Text mal überdacht ! Du wiedersprichst dir hier gerade selber ! Und wenn das stimmt was du sagst dann würde meine Vermutung mit dem Egoismus wieder stimmen !!!
Aber im großen und ganzen (ich hoffe du stimmst mir hier zu)
läuft es am Ende darauf hinaus, das alle Teshinhan-Fans sagen er wär der Stärkste und Größte und alle Kuririn-Fans werden dies von Kuririn behaupten, darum find ich diese Diskusion zwar ganz amüsant aber nicht wirklich sinnvoll !!!

Aber nix für ungut, alle Z-Fighter sind doch cool, oder ?! :beerchug:

Ich finde du wiedersprichst dir in der Ansicht das es mutiger wäre stur und egoistisch seine eigenen Ziele zu verfolgen ohne Rücksicht auf andere zu nehmen und dann bist du der Meinung Tien wäre nicht egoistisch !!!

Ich habe NIE behauptet Tien wäre nich egostisch, wie kommst du darauf, für mich ist Tien mit Vegeta gleichzustellen was das betrifft, wenn nich sogar schlimmer, eben deshalb weil er Boo angreifen wollte ist er der größenwahnsinnigste Psycho den es gibt

Zurück
Oben Unten