•-•-• Tenshinhan •-•-•

Ist Tenshinhan ein Mensch? (drei Augen)

• Ja

Stimmen: 90 50,8%
  • Nein

Stimmen: 87 49,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
tenshinhan hat einer meiner lieblingsszenen in dbz losgerissen
wo er
20 neo kiko kanonen auf cell aubgefeuert hat
das war ein absolutes higlight

In manchen Games steht, man bekommt ein drittes Auge durch lange Meditationen. Im Tenkaichi steht wie oben Triklop, in den Folgen kam sein Geheimnis nie vor. Ist doch garnicht sicher, was er nun ist. -.-

Das ist doch der Beweis! Wenn in der Serie nichts dies bezügliches angesprochen wurde, bedeutet das doch, dass Tenshinhan ein Mensch seien muss! Wäre er nämlich keiner, so hätte dies dort mit Sicherheit Erwähnung gefunden. Es wird somit gewissermaßen als Selbstverständlichkeit betrachtet, dass Tien ein Mensch ist und nichts weiteres.

Ich finde Tenshinhan ist einer der besten Charakter aus DB.Schade das er in DBZ kaum noch vorkommt. Seine Neo-Kiku-Kanone, ist echt mal der Hammer!

@Son Goku SSJ3

Kla kann ich das vergleichen is doch Wurscht ob er auf der Erde gelebt hat oder nicht, z.B sieht Rekoome oder Recoome von der Ginju Force genau so aus wie nen Mensch da kann mir keiner was erzählen und hier wird auch nie was diesbezüglich erzählt.Das mit Pikkon naja ich bleib dabei es wird nie was anderes erwähnt !Gibt ja auch noch mehr Erläuterungen die man aufführen könnte aber naja is noch früh am morgen =D

@ tien1500
rikoom sieht zwar aus wie ein mensch, aber er ist ein mutant. das ist bewiesen, denn jeder der ginyu-force ist ein mutant. goku sieht auch wie ein mensch aus, auch wenn er einen affenschwanz hat, und dass er ein außerirdischer ist, wurde in dbz auch aufgelöst.
es ist nicht egal, dass er auf der erde lebt oder nicht, weil es ja klar ist, dass jemand, der nicht auf der erde geboren wurde kein mensch ist.

Tenshinhan ja nur ein Mutant, aber auf jeden fall ein Mensch. In DB gibt es genug komische Charas, und die kann man ja wohl schlecht vom Aussehen her in DBZ verändern (zb -1 Auge^^lol). Rikoom ist ganz sicher kein Mensch, und im Weltall sind ja viele Planeten mit ähnlichen Bedingungen, und wie wir wissen formt das die Bewohner wie sie sind.

boah ich hasse tenshinhan!!! der tut immer so so...ach was weiß ich wie....ich hasse seinen chara und der sieht mit der glaze und dem 3. auge auch dooof aus....aber chauzu mag ich richig gerne voll knuffig ^-^

boah ich hasse tenshinhan so!! er tut so wichtig!!! und diese stimme*kotz* sry an alle tenshinhan fans...ist halt meine meinung ^^

Ich finde seine Technik hervorragend!!! und er ist bestimmt ein Mensch, vielleicht sogar eine höhere Species!!!

@ Sweet-Pan

bitte unterlasse die Doppelposts, vor allem wenn sie fast identisch sind!!!

Auf der Erde wird doch selbst Buu nicht anders als ein normaler Mensch behandelt. Was aber interressant wäre, warum steigert sich dann Tien immer weiter? Er trainiert hart, aber irgendwie reicht mir diese Aussage noch nicht.
Wenn er auch ein Mutant oder Triklop wäre, dann wirkt sich das vielleicht auch auf seine Maximum an Energie aus!
Dann könnte z.B. Krillin lange trainieren, er würde nie an Tien herankommen!

DB ist halt ein Trickfilm^^ (auch DBZ) und über das dritte Auge kann man das gleiche behaupten wie darüber , das Kuririn keine Nase hat^^lol, ist nichts ungewöhnliches wenn man überlegt was sonst noch für Vieher da rumrennen^^

Ich halte die ganze Diskussion fuer etwas sinnlos, da meiner Meinung nach in DB Menschen anders definiert sind als im realen Leben.
Da es im Bereich der normalsterbliche sowie Unterarten gibt (die wie Krokodile, Wölfe etc. aussehen), die wohl auch mteinander etwas haben können (siehe die DB Episode in der Piccollo Saga, wo der Krokodilmensch Bulma betatscht hat und wohl mehr passiert wäre, hätte Yamchu nicht eingegriffen), gibt es für mich in der DB Welt keine richtigen Menschen, sondern nur Erdenbewohner.

Tenshinhan ist ein Mensch.
Auch wenn er noch ein drittes auge hat. Das Dreiaugenvolk ist ein Menschenvolk und in DB ist sowieso alles anders als in der realen welt.
Deswegen ist er ein Mensch.

Tenshinhan ist einer der Charas, die ich am besten leiden kann.
Die Neo Kiku Kanone find ich einfach genial. Leider wird er mMn in DBZ nicht stark genug dargestellt.
Er ist zwar kein Saiyajin, aber bei mir hätte er trotzdem ab und zu eine viel größere Rolle gespielt. Ich finds schade.

Das 3 Augenvolk? noch nie gehört.. wurde das in der Geschichte irgendwann mal erwähnt? wo is dieses Volk denn? komisch dass nur er der einzige ist mit 3 Augen.. und komisch dass sich dort niemand darüber wundert dass er 3 Augen hat ^^

Ic halte ihn trotzdem für ein Mensch (X-MEN)

Zurück
Oben Unten