•-•-• Tenshinhan •-•-•

Ist Tenshinhan ein Mensch? (drei Augen)

• Ja

Stimmen: 90 50,8%
  • Nein

Stimmen: 87 49,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Tien ....

Mein Lieblingscharakter ist schon ein heikles Thema .... *g*

1.Ich glaub, dass man Tenshinhan wohl auf die Stufe von Piccolo setzen kann ....
At würde Tenshinhan nie so stark werden lassen :-(
Das ist nunmal ne Tatsache .... :-(
Es wäre zwar logisch, wenn Tenshinhan mithalten könnte, weil
er noch mehr als Vegeta trainiert!!!! Aber nunja .....

Tenshinhan ist/war auch nicht beliebt genug :-(
Deswegen sieht man ihn auch nicht mehr so oft ......
AT hat sich damals sehr nach den Fans gerichtet, deswegen sieht mal Krillin auch so oft ....

2. Was mich am meisten aufregt ist, dass Tenshinhan mit Krillin verglichen wird .....
und das auf großen Seiten steht, dass Krillin stärker sein soll ...

3. Ich bin fest davon überzeugt, dass Tenshinhan kein richtiger Mensch ist, und wenn ja dann ein Übermensch ...

Tien kann schneller gucken als normale Menschen ...
Tien kann sein drittes Auge unabhängig von den anderen bewegen, dass könnte ein normaler Mensch nicht ....
Tien kann sich noch zwei weitere Arme wachsen lassen!! ...
In DB sind alle anders, das ist es ne eigene DBwelt, die nichts
mit unser Welt zu tun hat ... in DBz verschmelzen sie ....
In DB hat Muten Roshi gesagt, dass die Menschen keine Angst vor Tenshinhan haben müssen (ok kann mal auslegen wie man will)
Ich kann mich leider nicht an die Stelle erinnern, aber wenn die Stimmt, dann sagt Nappa bald, dass Tenshinhan vom Volk der Dreiaugen kommt, dass würde ja heißen das Tien kein Mensch ist ! Auch keine andere Menschenrasse, sondern
ein Außerirdischer ....

Denn woher sollte Nappa, das Volk sonst kennen ???

IN Dbz gibt es keine zwei Rassen auf der Erde !
Zigeuner werden auch Menschen genannt, weil sie Menschen
sind !
Deshalb würde Nappa sowas nicht sagen !!!
Also wenn Nappa das gesagt hat, dann ist Tien kein Mensch

Zuletzt bearbeitet:
Da die 4-Armtecknik ne Tecknik ist glaub ich das jeder sie erlernen könnte und das es nicht ne besonderheit von Tenshin ist

Wusste gar nicht das Nappa mal sowas sagt, warum sagt er es den?

4 arme

Gut dann lassen wir die eben weg, obwohl sie keine technick ist, denn die arme wachsen ihm ja richtig aus den schultern !!

nicht so wie bei gokus 8armtechnick ...

... aber egal ... lassen wir diesen grund weg ....

Re: 4 arme

Original geschrieben von Sleeper
Gut dann lassen wir die eben weg, obwohl sie keine technick ist, denn die arme wachsen ihm ja richtig aus den schultern !!

nicht so wie bei gokus 8armtechnick ...

... aber egal ... lassen wir diesen grund weg ....

Aber sie sagen doch es sei eine Tecknik und als Goku seine Beine da festhält, sah aus wie n Sharpshooter, verschwinden doch die Hände wieder, weil Tenshin vor schmerzen die Konzentration nicht halten kann, also ist es doch eindeutig nur ne Tecknik, auch wenns mal was neues ist. Piccolo kann sich ja z.B. auch größer machen und des is auch nur ne Tecknik

Zuletzt bearbeitet:
Re: Tien ....

Tien kann schneller gucken als normale Menschen ...
Tien kann sein drittes Auge unabhängig von den anderen bewegen, dass könnte ein normaler Mensch nicht ....
Tien kann sich noch zwei weitere Arme wachsen lassen!! ...
In DB sind alle anders, das ist es ne eigene DBwelt, die nichts
mit unser Welt zu tun hat ... in DBz verschmelzen sie ....
In DB hat Muten Roshi gesagt, dass die Menschen keine Angst vor Tenshinhan haben müssen (ok kann mal auslegen wie man will)

SO!!! Sag mal, findest du, das Kuririn ein mensch ist(die frage ist jetzt ernst gemeint)???

Tenshinan

*g*
Bei diesen Theorien die hier im Umlauf sind ....
können diese eigentlich sogar bestehen ...... *g*

Ich gebe zu das mit Auge ist schon ziemlich aus der Luft gegriffen, aber wenn Tien wirklich vom Volk ker Dreiaugen kommt, ist er kein Mensch !

Also, wenn Tien nur kein mensch sein soll, weil er die Augen anders bewegen kann, dann müsste Kuririn auch kein mensch sein, weil er nicht riechen kann!!!

Nun denn,
Krilin soll kein Mensch sein, wie kommt ihr dadrauf?
nur weil man vergessen hat ihm ne nase zu zeichnen?
und was tenshinhan angeht, der läuft irgendwie ausserhalb der normalen charactäre ab.
Schliesslich trainiert er immer nur einsam mit diesem kleinen weissen. ach ja, bevor ich es vergesse: er trainiert sicher net härter als vegeta, da der ja im g raum ist!
Und seine kiku- Kanone die er bei der buu saga benutzte rult garnicht mehr, er hätte die neo kiku-kanone zünden sollen, das wäre ein fest geworden.
Und ausserdem, ich muss es erwähnen, er ist sehr schlecht gezeichnet in der boo saga!

Ecks

Nach ein paar leckeren mischen "Ecks-Cola"
ist es mir eingfallen ...

Tenshinhan und Chou-zu sind Punks !
und somit Menschen !

In deisen sinne

Tien ist Punk und Tien ist frei,
Vegeta in die .......

:beerchug:

Original geschrieben von Neo Kiku-Kanone
Nun denn,
Krilin soll kein Mensch sein, wie kommt ihr dadrauf?
nur weil man vergessen hat ihm ne nase zu zeichnen?
und was tenshinhan angeht, der läuft irgendwie ausserhalb der normalen charactäre ab.
Schliesslich trainiert er immer nur einsam mit diesem kleinen weissen. ach ja, bevor ich es vergesse: er trainiert sicher net härter als vegeta, da der ja im g raum ist!
Und seine kiku- Kanone die er bei der buu saga benutzte rult garnicht mehr, er hätte die neo kiku-kanone zünden sollen, das wäre ein fest geworden.
Und ausserdem, ich muss es erwähnen, er ist sehr schlecht gezeichnet in der boo saga!

Naja, nur weil er nicht im G-Raum trainiert hat weil er keinen hat, heißt des doch nicht das er nicht härter trainiert, er macht nur nicht solche großen Fortschritte.
Zur Kiku, es war die Neokiku, es wird nur nicht ausgesprochen (weils sich einfach scheiße Anhört warscheinlich), denn so dumm ist er ja wohl kaum eine veraltete Version zu benutzten, falls das überhaupt noch möglich ist, denn von der Ausführung her gibts ja keinen Unterschied

Original geschrieben von Psycho Boo

Es hätte ja auch sein können das er nur blöfft, damit Goku aus dem Ring springt oder so, bis dahin kannte noch fast keiner die Attacke, zu Chaozu, des hat was mit Ego zu tun, er will schon aus eigener Kraft gewinnen, ohne die Hilfe anderer sonst zählt der Sieg ja nichts für íhn, ich meinte nur seine eigenen Mittel, er teilt sich ja auch in 4, weil er denkt das er dadruch seinem Gegner haushochüberlegen ist und wenn die Kraft sich nicht 4teilen würde wäre diese Technik ja wohl auch nicht gerade eine ehrenvolle Technik, genauso wie seine 4-Armtechnik
Na toll!! Erst sagst du ihm wäre "jedes Mittel" recht und jezt nur noch "jedes seiner eigenen Mittel" :rolleyes:. Und für wen gilt das nicht auch???

Tien

@ PsychoBoo: Geh nicht immer davon aus, dass alles stimmt was du dir da zusammenreimst.

Die Neokiku kann nicht töten, sie erzeugt wahscheinlich bloss
große druckwellen, siehe Cell, somit wäre sie ideal zum Zeit
schinden.

Die Kikukanone kann töten, somit sind sie nicht genau die gleichen Technicken ...

Ich könnte jetzt auch davon ausgehen, dass meine These 100%tig so ist,

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Na toll!! Erst sagst du ihm wäre "jedes Mittel" recht und jezt nur noch "jedes seiner eigenen Mittel" :rolleyes:. Und für wen gilt das nicht auch???

Eigentlich stimmt ja gar nicht was du sagst, weil meine Behauptung auf die du dich beziehst war,
aber ich denk wenn jemand ihm die Möglichkeit geben würde stärker als Goku zu werden würde er alles dafür tun, egal was.
Damit meinte ich ja nicht das er während des Kampfes Hilfe will oder so

@Sleeper
Natürlich könntest du das, aber ich glaub nich das dus machst;)

Zuletzt bearbeitet:
Tien

@ PsychoBoo:
Kaum zu glauben, dass wir beide bald wieder gemeinsam Tenshinhan im Tien- vs. Krillintheard gegen Dark Vegetto und CO. verteidigen müssen, bei den unterschiedlichen Ansichten, die wir haben :-)

Ist euch auch aufgefállen, dass Tenshinhan am Anfang noch
ne richtige Hauptfigur ist ?

Der Sprecher nennt ihn auch immer
"Tenshinhan und seine Freunde trainieren noch immer bei Gott"
"Piccolo, Tenshinhan und Son Gohan trainieren für die Ankunft"

Der Sprecher nennt immer nur die Hauptcharaktere ....

Re: Tien

@ PsychoBoo:
Kaum zu glauben, dass wir beide bald wieder gemeinsam Tenshinhan im Tien- vs. Krillintheard gegen Dark Vegetto und CO. verteidigen müssen, bei den unterschiedlichen Ansichten, die wir haben :-)

Ist euch auch aufgefállen, dass Tenshinhan am Anfang noch
ne richtige Hauptfigur ist ?

Der Sprecher nennt ihn auch immer
"Tenshinhan und seine Freunde trainieren noch immer bei Gott"
"Piccolo, Tenshinhan und Son Gohan trainieren für die Ankunft"

Der Sprecher nennt immer nur die Hauptcharaktere ....

Ach komm, das die Neokiku keine Killertechnick ist meinst du doch nicht ernst, allso sehe ich keine Probleme Dark zu überzeugen, denn nachdem Tenschin selbst gesagt hat das er sehr viel trainiert hat, fällt somit auch dieser Stützpfeiler von ihm um, also was will er noch groß machen außer, aber Yamchu hat gesagt...;)

Klar Tenshin war nun mal eine absulute Hauptfigur, heute bevor sie Gottes Palast verlassen haben hat er doch auch wieder dran gedacht: Ich kanns kaum erwarten mich mit Goku zu messen, denn sie haben ja keine anderen Probleme:beerchug:

Original geschrieben von Psycho Boo

Eigentlich stimmt ja gar nicht was du sagst, weil meine Behauptung auf die du dich beziehst war,

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
aber ich denk wenn jemand ihm die Möglichkeit geben würde stärker als Goku zu werden würde er alles dafür tun, egal was.
--------------------------------------------------------------------------------

Damit meinte ich ja nicht das er während des Kampfes Hilfe will oder so

Ist ja noch schlimmer! Jetzt sagst du doch aber plötzlich nur noch das ihm nur jeder seiner eigener Mittel recht ist. So wie ich dich aber vorher verstanden habe würdest du Tenshinhan auch zutrauen anstelle von Vegeta auch zum Majin werden zu wollen um stärker als Goku zu werden, oder?!

Sleeper:
Die Neokiku kann nicht töten, sie erzeugt wahscheinlich bloss
große druckwellen, siehe Cell, somit wäre sie ideal zum Zeit
schinden.
Die Kikukanone kann töten, somit sind sie nicht genau die gleichen Technicken ...

Falls du das hier ernst meinst, muss ich dir leider wiedersprechen. Wäre Goku genausoviel stärker als Tenshinhan gewesen wie Cell es bei der Neo ist hätte die Kiku-Kanonne gegen Goku (hätte sie ihn getroffen) den gleichen Effekt wie die Neo gehabt. Einen Gegner der schwach genug wäre würde auch die Neo locker töten genau wie bei jeder anderen Ki-Attacke.

Yo ich glaub aucgh das die Neo-Kiku-Kanone töten kann. Guck doch mal was für eine Kraft die Neo-Kiku-Kanone hatte. Sie hat riesige Krater entstehen lassen können. Tien hatte bestimmt auch vor Cell zu töten, nur war Cell stärker und konnte nicht getötet werde. Hätte er die Neo-Kiku-Kanone bei Chao-zu oder so eingesetzt wäre er bestimmt krepiert.

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Ist ja noch schlimmer! Jetzt sagst du doch aber plötzlich nur noch das ihm nur jeder seiner eigener Mittel recht ist. So wie ich dich aber vorher verstanden habe würdest du Tenshinhan auch zutrauen anstelle von Vegeta auch zum Majin werden zu wollen um stärker als Goku zu werden, oder?!

Ich sag ja nur das ihm im Kampf selber, nur seine eigenen Mittel Recht sind, ich hab mir ja nicht wiedersprochen. Jo auf jeden Fall würd ich Tenshin zutrauen das er zum Majin wird, den geistig ist er Vegeta sicher nicht unterlegen und könnte Babidi genauso leicht absagen wie Vegeta, wenn nicht noch leichter als der

TEnshin

Ich hab bloss eine andere These ins SPiel gebracht, weil hier
jeder davon ausgeht, dass seine Meinung 100% richtig ist !

SonGoku hat gesagt das die !!NEO!!kikukanone nicht töten kann, also ganz so abwegig ist die These nicht.

Son Goku nennt sein Kamehameha ja auch nicht megassj3kamehamheha wenn er stärker geworden ist und es verbessert hat ?!

Wenn Tenshinhan einfach die Kiku verbesssert hätte, warum packt er dann "Neo" davor ?

Ich kann mir andersherum auch gut Vorstellen, dass die Neo-Kikukanone einfach das Upgrade ist, bloss da spricht halt etwas dagegen ...

1.Tien setzt die Neokiku nicht gegen Boo ein, er sagt nur Kikukanone ..... ?! warum hat er es dann bei Cell gemacht ?

2.Warum behauptet SonGoku, dass die Neokikikanone nicht töten kann ? Wo jeder weiß das die Kikukanone töten kann

3. Warum erzeugt die Neokikukanone so eine riesige Druckwelle ? UNd die Kiku nicht ?

naja ......... bei Dbz ist es halt schwer zu sagen, wer nun recht hat .........

Zurück
Oben Unten