Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Sleeper
Gut dann lassen wir die eben weg, obwohl sie keine technick ist, denn die arme wachsen ihm ja richtig aus den schultern !!
nicht so wie bei gokus 8armtechnick ...
... aber egal ... lassen wir diesen grund weg ....
Tien kann schneller gucken als normale Menschen ...
Tien kann sein drittes Auge unabhängig von den anderen bewegen, dass könnte ein normaler Mensch nicht ....
Tien kann sich noch zwei weitere Arme wachsen lassen!! ...
In DB sind alle anders, das ist es ne eigene DBwelt, die nichts
mit unser Welt zu tun hat ... in DBz verschmelzen sie ....
In DB hat Muten Roshi gesagt, dass die Menschen keine Angst vor Tenshinhan haben müssen (ok kann mal auslegen wie man will)
Original geschrieben von Neo Kiku-Kanone
Nun denn,
Krilin soll kein Mensch sein, wie kommt ihr dadrauf?
nur weil man vergessen hat ihm ne nase zu zeichnen?
und was tenshinhan angeht, der läuft irgendwie ausserhalb der normalen charactäre ab.
Schliesslich trainiert er immer nur einsam mit diesem kleinen weissen. ach ja, bevor ich es vergesse: er trainiert sicher net härter als vegeta, da der ja im g raum ist!
Und seine kiku- Kanone die er bei der buu saga benutzte rult garnicht mehr, er hätte die neo kiku-kanone zünden sollen, das wäre ein fest geworden.
Und ausserdem, ich muss es erwähnen, er ist sehr schlecht gezeichnet in der boo saga!
Na toll!! Erst sagst du ihm wäre "jedes Mittel" recht und jezt nur noch "jedes seiner eigenen Mittel"Original geschrieben von Psycho Boo
Es hätte ja auch sein können das er nur blöfft, damit Goku aus dem Ring springt oder so, bis dahin kannte noch fast keiner die Attacke, zu Chaozu, des hat was mit Ego zu tun, er will schon aus eigener Kraft gewinnen, ohne die Hilfe anderer sonst zählt der Sieg ja nichts für íhn, ich meinte nur seine eigenen Mittel, er teilt sich ja auch in 4, weil er denkt das er dadruch seinem Gegner haushochüberlegen ist und wenn die Kraft sich nicht 4teilen würde wäre diese Technik ja wohl auch nicht gerade eine ehrenvolle Technik, genauso wie seine 4-Armtechnik
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Na toll!! Erst sagst du ihm wäre "jedes Mittel" recht und jezt nur noch "jedes seiner eigenen Mittel". Und für wen gilt das nicht auch???
Damit meinte ich ja nicht das er während des Kampfes Hilfe will oder soaber ich denk wenn jemand ihm die Möglichkeit geben würde stärker als Goku zu werden würde er alles dafür tun, egal was.
@ PsychoBoo:
Kaum zu glauben, dass wir beide bald wieder gemeinsam Tenshinhan im Tien- vs. Krillintheard gegen Dark Vegetto und CO. verteidigen müssen, bei den unterschiedlichen Ansichten, die wir haben
Ist euch auch aufgefállen, dass Tenshinhan am Anfang noch
ne richtige Hauptfigur ist ?
Der Sprecher nennt ihn auch immer
"Tenshinhan und seine Freunde trainieren noch immer bei Gott"
"Piccolo, Tenshinhan und Son Gohan trainieren für die Ankunft"
Der Sprecher nennt immer nur die Hauptcharaktere ....
Original geschrieben von Psycho Boo
Eigentlich stimmt ja gar nicht was du sagst, weil meine Behauptung auf die du dich beziehst war,
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
aber ich denk wenn jemand ihm die Möglichkeit geben würde stärker als Goku zu werden würde er alles dafür tun, egal was.
--------------------------------------------------------------------------------
Damit meinte ich ja nicht das er während des Kampfes Hilfe will oder so
Die Neokiku kann nicht töten, sie erzeugt wahscheinlich bloss
große druckwellen, siehe Cell, somit wäre sie ideal zum Zeit
schinden.
Die Kikukanone kann töten, somit sind sie nicht genau die gleichen Technicken ...
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Ist ja noch schlimmer! Jetzt sagst du doch aber plötzlich nur noch das ihm nur jeder seiner eigener Mittel recht ist. So wie ich dich aber vorher verstanden habe würdest du Tenshinhan auch zutrauen anstelle von Vegeta auch zum Majin werden zu wollen um stärker als Goku zu werden, oder?!