•-•-• Tenshinhan •-•-•

Ist Tenshinhan ein Mensch? (drei Augen)

• Ja

Stimmen: 90 50,8%
  • Nein

Stimmen: 87 49,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Du redest bei goku und vegeta von sieben jahren!!!!!! wir meinen bis ans ende von dbz vergehen seit der cell saga 17 jahre und tien ist kein mensch!!! Also ist es sehr wahrscheinlich dass er stärker ist als gohan am anfang als ssj2. trunks und goten sind gerade mal so stark wie goku als ssj gegen freezer also erzähl keine märchen

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Und was spricht dagegen, dass er sich Lunch geangelt hat und mit ihr dann glücklich und zufrieden blabla gelebt hat? :D
Wenn man nunmal keinen vernünftigen Kampf von ihm als Beweis hat, können wir uns hier noch dumm und dusselig mit Vermutungen eindecken.

Tja, eben ;) :D
Ja, aber mit einer starken Attacke alleine besiegt man keine Gegner, die von der Kraft her einem mehrfachen SSJ Status ähneln.

Das er Lunch wohl noch nie besonders mochte sondern nur sie ihn.
Jo leider :(, aber er sollte besser nicht gegen Krillin kämpfen, sonst wären die Krillinfans doch ziehmlich enttäuscht wenn der nach einem schlag am Boden liegt:D

Naja des nicht, aber die 2fachen schon:D

Original geschrieben von King_Picoolo
Du redest bei goku und vegeta von sieben jahren!!!!!! wir meinen bis ans ende von dbz vergehen seit der cell saga 17 jahre und tien ist kein mensch!!! Also ist es sehr wahrscheinlich dass er stärker ist als gohan am anfang als ssj2. trunks und goten sind gerade mal so stark wie goku als ssj gegen freezer also erzähl keine märchen

NE ich rede von 17 Jahren!Vegeta hat es geschaft von einem SSJ1 zu einem guten SSJ2 zu kommen!Und Tien war damals schwächer als ein SSJ!Auf jeden Fall!Und der wäre dann jetzt ein starker SSJ im Vergleich jedenfalls!
Außerdem denkst du, dass wenn z:B ein Mensch jeden Tag seines Lebens trainieren würde, dass er dann mal so stark wie ein SSJ4 wäre?Das geht nicht!!!!!!!Die können so viel trainieen wioe sie wollen!Die Kraft steigt doch nicht ins unermessliche!!!!!!!!Genau wie bei Tien!Man kann Tien nicht mit einen SJ vergleichen!SJ's sind stärker und werden schneller stärker!Und in 17 Jahren ist Vegeta von einen SSJ1 in einen starken SSJ2 gekommen!UNd das ist nicht viel in der Zeit!Und da soll Tien mithalten?Nie im Leben!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von King_Picoolo

Du wiederholst dich!

@GMD

1. mal hat Goku den SSJ3 nur im Jenseits geschafft und auf der Erde dann konnte er die Beleastung nicht aushalten und wurde immer schwächer, also wie soll Vegeta den SSJ3 schaffen?
2. Nur weil Vegeta nicht den nächsten SSJ-Sage erreicht,heißt des noch LANG nicht das er nicht viel stärker wird, Tenshin kann sich auch nicht verwandeln und wird ja trotzdem stärker also hör auf damit zu kommen das Vegeta nur den SSJ2 schafft, außerdem sieht man Vegeta dauernd mit seiner Familie und so rumhängen und normalen Klamotten, also vielleicht hat ders aufgegeben Goku nachzueifern, oder hast du Tenshin je in Zivilklamotten gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Psycho Boo
@GMD

1. mal hat Goku den SSJ3 nur im Jenseits geschafft und auf der Erde dann konnte er die Beleastung nicht aushalten und wurde immer schwächer, also wie soll Vegeta den SSJ3 schaffen?
2. Nur weil Vegeta nicht den nächsten SSJ-Sage erreicht,heißt des noch LANG nicht das er nicht viel stärker wird, Tenshin kann sich auch nicht verwandeln und wird ja trotzdem stärker also hör auf damit zu kommen das Vegeta nur den SSJ2 schafft, außerdem sieht man Vegeta dauernd mit seiner Familie und so rumhängen und normalen Klamotten, also vielleicht hat ders aufgegeben Goku nachzueifern, oder hast du Tenshin je in Zivilklamotten gesehen...
Ach weißt du ich glaube wir kommen hier eh nicht auf eine Einigung! *lol*:D Also lassen wir es doch einfach!Man weiß es einfach nicht!
Aber es ist mir immer wieder eine Ehre und macht mir großen Spaß mit dir zu diskutieren!!!!!!!*lol*;)
Ich konnte ne Weile nicht auf die Seite!War irgendein Fehler!Na ja man sieht sich Ciao!

Da bin ich absolut deiner meinung!! es wird immer die eine meinung und die gegensätliche geben!!:D
Naja jetzt ist ja auch egal, ich bleib bei meiner meinung und du bei deiner!

Re: Re: Hallo

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Warum haben wit 5 Finger?Genau so ne Frage!ISt halt seine Rasse!

Hey, endlich mal ein wahres Wort von dir!:D

Und weil Tenshinhan sein 3. Auge nicht schließen kann, ist er sogar im Schlaf vor Gefahren sicher.:rolleyes:

So gegen Ende der Boo-Saga. Bevor Son-Goku die Menscheit um Energie bat. a hat Tien in den Bergen trainiert. Und da konnte er sein Auge schließen.

Original geschrieben von Psycho Boo
z.B. als er von Boo umgekickt wurde, war auch sein drittes Auge zu

.....:confused:
Hab da Bild immo nicht im Kopf, aber wenn du es sagst!
Ich wiederspreche dir lieber nicht, will kein Keks werden!:D

Original geschrieben von Dragon-C
So gegen Ende der Boo-Saga. Bevor Son-Goku die Menscheit um Energie bat. a hat Tien in den Bergen trainiert. Und da konnte er sein Auge schließen.

Stimmt, glaub war echt erst aber der Boosaga das ers schließen konnte, komisch das es denen erst so spät eingefallen ist, das er vielleicht sein drittes Auge auch mal schließen kann...

In DB als er sich mal vor nem Kampf konzentriert hat hat er alle Augen geschlossen gehabt, daran erinner ich mich noch!

Zurück
Oben Unten