-=[!GMD3003!]=-
-=[!Gohan_Ssj4ever!]=-
Wer hatte die eigentlich erst da mit angeschleppt?War die von Yamchu oder woher kannten die die?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Tapion16
hat die nicht goku angeschleppt, als er noch klein war???
Original geschrieben von Tapion16
Ich glaub die musste goku anschleppen, weil er bei muten trainieren wollte!!!
Original geschrieben von King_Picoolo
Jepp Goku musste irgendeine Frau anschleppen, die gut aussieht!!! Am anfang schleppt er so eine dicke an und danach dann lunch, die dann bei ihm bleibt!!Es gibt aber diese saga in zwei versionen!!!
Ich zitier mal den movie guide:
"Das 2. DB Movie "The Princess in Devil's Castle" spielt nach der "Pilaf Saga" bzw. ist eine andere Variation der "Pilaf Saga". Zu Beginn des Movies kommt Son Goku zu Muten-Roshi auf seiner Jindujun angeflogen, um von ihm trainiert zu werden. Muten-Roshi erklärt Goku, dass er ihn nur trainiert, wenn er ihm ein "hübsches" Mädchen bringt. Genauer gesagt, ist die Rede ist von der "schlafenden" Prinzessin. Also macht sich Son Goku mit seiner Jindujun und Kuririn, der auch vom Herrn der Schildkröten trainiert werden will, auf den Weg und schon bald ist er am Schloss angekommen, wo die Prinzessin sich aufhalten soll."
jetzt müsste dir das klar sein!
Nein er ist stärker als Cell geworden, er hat über 10jahre trainiert, weil das ja seine lieblingsbeschäftigung ist!!!!
Also sieben jahre zwischen cell und boo saga und dann noch weiter!Da kannst du mir nicht erzählen dass er schwächer als cell ist, sogar yamchu ist stärker als cell!!
Original geschrieben von Neo Kiku-Kanone
also warum soll ein mensch nicht einen dämon besiegen können, oder ienen cyborg oder was eiss ich was da alles kommen kann,
ist doch eh alle snur eine frage der technik!!!!
die richtige rechnik besiegt jeden gegner![]()