•-•-• Tenshinhan •-•-•

Ist Tenshinhan ein Mensch? (drei Augen)

• Ja

Stimmen: 90 50,8%
  • Nein

Stimmen: 87 49,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Jepp Goku musste irgendeine Frau anschleppen, die gut aussieht!!! Am anfang schleppt er so eine dicke an und danach dann lunch, die dann bei ihm bleibt!!Es gibt aber diese saga in zwei versionen!!!

Original geschrieben von King_Picoolo
Jepp Goku musste irgendeine Frau anschleppen, die gut aussieht!!! Am anfang schleppt er so eine dicke an und danach dann lunch, die dann bei ihm bleibt!!Es gibt aber diese saga in zwei versionen!!!

Welche Saga denn?Warum 2 Versionen?

Ich zitier mal den movie guide:
"Das 2. DB Movie "The Princess in Devil's Castle" spielt nach der "Pilaf Saga" bzw. ist eine andere Variation der "Pilaf Saga". Zu Beginn des Movies kommt Son Goku zu Muten-Roshi auf seiner Jindujun angeflogen, um von ihm trainiert zu werden. Muten-Roshi erklärt Goku, dass er ihn nur trainiert, wenn er ihm ein "hübsches" Mädchen bringt. Genauer gesagt, ist die Rede ist von der "schlafenden" Prinzessin. Also macht sich Son Goku mit seiner Jindujun und Kuririn, der auch vom Herrn der Schildkröten trainiert werden will, auf den Weg und schon bald ist er am Schloss angekommen, wo die Prinzessin sich aufhalten soll."

jetzt müsste dir das klar sein!

Ich zitier mal den movie guide:
"Das 2. DB Movie "The Princess in Devil's Castle" spielt nach der "Pilaf Saga" bzw. ist eine andere Variation der "Pilaf Saga". Zu Beginn des Movies kommt Son Goku zu Muten-Roshi auf seiner Jindujun angeflogen, um von ihm trainiert zu werden. Muten-Roshi erklärt Goku, dass er ihn nur trainiert, wenn er ihm ein "hübsches" Mädchen bringt. Genauer gesagt, ist die Rede ist von der "schlafenden" Prinzessin. Also macht sich Son Goku mit seiner Jindujun und Kuririn, der auch vom Herrn der Schildkröten trainiert werden will, auf den Weg und schon bald ist er am Schloss angekommen, wo die Prinzessin sich aufhalten soll."

jetzt müsste dir das klar sein!

Ach so alles klar!

Schade das Tien nicht mehr in DBGT vorkommt!Was denkst du darüber?

Tien ist einer meiner lieblingscharaktere, daher find ichs sau ********, man hätte ihn auch gut wieder einbauen können, da er sehr sehr stark geworden ist!!!!!!

Nein er ist stärker als Cell geworden, er hat über 10jahre trainiert, weil das ja seine lieblingsbeschäftigung ist!!!!
Also sieben jahre zwischen cell und boo saga und dann noch weiter!Da kannst du mir nicht erzählen dass er schwächer als cell ist, sogar yamchu ist stärker als cell!!

Nein er ist stärker als Cell geworden, er hat über 10jahre trainiert, weil das ja seine lieblingsbeschäftigung ist!!!!
Also sieben jahre zwischen cell und boo saga und dann noch weiter!Da kannst du mir nicht erzählen dass er schwächer als cell ist, sogar yamchu ist stärker als cell!!

Also, ich glaube nicht, dass Tenshinhan und Yamchu oder irgendein anderer Mensch auf eine KK von über 25.000.000 (=KK von Cell) kommen.
Auch Kuririn kommt gerade mal auf 3.000.000 in GT und Tenshinhan ist vielleicht stärker als er, aber bestimmt nicht als Cell.
Auf keinen!

Überleg doch mal bitte!!!!
Tenshinhan hatte in der cell saga 1,3 mio kk, kuirin grade mal 500.000kk!!!
Und hat kuirin sieben jahre hart trainiert???Nein. er hat gelegentlich mit c18 gekämpft!!! und danach hat er bis zu gt auch nur leicht trainiert!!!! Also wieso soll tenshinhan dass nicht geschafft haben???

Ok...

Tenshinhah konnte doch gegen Zell überhaubtnicht gewinnen!!Er konnte ihn mit seine stärksten Attacke der KIKUKANONE gerade mal ein bisschen aufhalten!!

Ich hab mir grad movie 9 angeguckt mit tien gegen trunks!!
Ohne ssj hätte trunks tien niemals geschafft und das ist ausserdem f. trunks der zufällig bei den cell spielen gestorben ist und so stärker geworden ist. Ausserdem spielt der movie 9 ganz kurz nach der cell saga!!! Da hatte tien vielleicht kanpp nen halbes jahr trainiert!!!!
Aber ihr habt schon recht dass es eigentlich nicht sein kann, aber in dbz ist eben alles möglich!!!

Genau...

so etwas habe ich halt auch gemeint...
Was kann eigentlich Tien für spezialattacken...Kenne bloß die eine!!

also warum soll ein mensch nicht einen dämon besiegen können, oder ienen cyborg oder was eiss ich was da alles kommen kann,
ist doch eh alle snur eine frage der technik!!!!
die richtige rechnik besiegt jeden gegner:eek:

willst du...

damit sagen, dass Tien sogar gegen einen SSJ5...oder so ankommt...Bloß weil er eine gute Technik kann...Das glaube ich nicht!!

Original geschrieben von Neo Kiku-Kanone
also warum soll ein mensch nicht einen dämon besiegen können, oder ienen cyborg oder was eiss ich was da alles kommen kann,
ist doch eh alle snur eine frage der technik!!!!
die richtige rechnik besiegt jeden gegner:eek:

Kannst du vergessen!Ein wichtiger FAktor ist auch noch sie Schnelligkeit und stärker sowie so!Klar ist Teschnik auch sehr sehr wichtig aber das hilft dir nicht, wenn du nicht stark genug bist!

Zurück
Oben Unten