mimasan
Member
Original geschrieben von Tapion16
Ich finds blöd, das die alle die lust verlieren, zu kämpfen!!!
Komisch, dass es bei Goku nicht der Fall ist. Er hat doch bis jetzt die meisten Kämpfe gehabt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds blöd, das die alle die lust verlieren, zu kämpfen!!!
Original geschrieben von mimasan
Komisch, dass es bei Goku nicht der Fall ist. Er hat doch bis jetzt die meisten Kämpfe gehabt.![]()
so siehts aus!!! Die anderen haben noch menschenblut in sich!!!
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Ja die Menschen sind alle Faul!
Aber dafür kommen sind sie in sachen Frauen kontakfreudiger!
Naja, bei Goten mag das der Fall sein aber Gohan nicht so besonders.![]()
Warum er wollte als Kind nie kämpfen und hat immer rumgeheult!Und am ende hat der auch nicht mehr trainiert und wurde Wissenschaftler!Kein echter SJ wird Wissenschaftler!![]()
Ich bezog bezog mich dabei auf den Punkt in Sachen "Frauen und kontaktfreudiger."![]()
Ach so!Ja da hast du recht!Gohan war richtig schüchtern!
@Tapion16 das wundert mich auch, dass die es miteinander getri**** haben!
Sowas lernt man doch schon in der Schule und wie gesagt er ist und war sehr lernfreudig der Gohan!![]()
Original geschrieben von Sahlene
Das hat bei Goten dann aber nicht mehr so gut hingehauen, oder? Der ist ja wohl alles andere als ein Streber.
ChiChi hat versagt...
Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Weil Goten Goku schon so ähnlich sah, wollte sie auch, dass er so stark wie er und so wie Goku im Verhalten wird!!
Den Musterschüler hatte sie schon, nun wollte sie um Goku so zusagen zu ehren, einen Sohn schaffen, der ganz nach Goku kommt!
Un daher hat er auch wenig Interesse an Schule!!
Anfangs mehr an Kämpfen und später eher mehr mit Frauen!!
Tja, wer kann's ihr verübeln?
Ich hätte beim zweiten Kind auch keine Lust mehr, ständig mit den Schulbüchern hinterherzulaufen.
Vielleicht hat ChiChi einfach gehofft, Goten nimmt sich seinen großen Bruder als Vorbild.
Noch ein Wissenschaftler in der Familie... SCHANDE!!! über Gokus Haupt. Was ist aus seinen Kindern geworden?
Es wäre besser, wenn Gohan mehr trainieren würde. Er könnte so viel stärker werden, aber schöpft sein Potenzial nicht aus. Und Goten könnte auch sehr viel stärker sein, wenn er regelmäßig trainieren würde. Er sollte mal über seine und die Zukunft der Erde nachdenken, wenn Goku endgültig tot ist...