•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

• Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

Stimmen: 29 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Ich würde schon sagen, dass Goten mehr an Gohan hängt. Immerhin war der die ersten sieben Jahre so etwas wie sein Vater. Und ich würde schon sagen, dass einem der Vaterersatz wichtiger ist als ein noch so guter Freund.

Außerdem haben sich Gohan und Goten den ganzen Tag über gesehen und viel miteinander unternommen. Ich finde, da ist es kein Wunder, wenn Goten Gohan mehr mag als Trunks.

Original geschrieben von Sahlene
Ich würde schon sagen, dass Goten mehr an Gohan hängt. Immerhin war der die ersten sieben Jahre so etwas wie sein Vater. Und ich würde schon sagen, dass einem der Vaterersatz wichtiger ist als ein noch so guter Freund.

Außerdem haben sich Gohan und Goten den ganzen Tag über gesehen und viel miteinander unternommen. Ich finde, da ist es kein Wunder, wenn Goten Gohan mehr mag als Trunks.

Naja, mittlerweile machen Goten und Gohan wohl kaum noch was miteinander da sie einfach völlig unterschiedlich sind, deshalb denk ich eher das Goten Trunks mehr mag

Kann schon sein, dass sie dann nicht mehr so viel zusammen machen, als sie älter sind, aber die Erinnerungen an das gemeinsam durchgemachte bleiben.

Außerdem sind Trunks und Goten total unterschiedlich. Ich glaube, sie haben sich eher zu einer Notgemeinschaft zusammen geschlosse, weil sie ungefähr gleich stark und beide Saiyajins sind.

Am Ende von DBZ ist Son Goten wohl mehr mit Trunks befreundet, als mit seinem Bruder, aber der ist ja auch schon erwachsen und verheiratet also hat er mit Trunks mehr gemeinsam...

Aber eigentlich ist diese Frage ziemlich dämlich.....so nach dem Motto wen hast du lieber ? Solche Fragen sollte man nie stellen....und erstrecht in der Realität, denn damit verletzt ihr immer jemanden..... bzw Wie wohlt ihr denn entscheiden wenn man lieber mag....in DBZ sieht man ja sowieso nur kleine Ausschnitte...

Stimmt eigentlich...

Ich könnte auch nicht genau definieren, ob ich nun die eine oder die andere Freundin lieber mag. Und das, wo ich mich in mich selbst einfühlen kann.

Da kann man wirklich nicht sagen, ob Goten nun Gohan oder Trunks lieber mag. Wir sehen ja nur Teile aus seinem "Leben". Sozusagen ausgewählte Perspektiven. Aufgrund derer können wir uns aber kein Urteil bilden.

Guter Ansatz, danke Vekarott.

Weiß jemand in welchem Film Goten SSJ2 wird? Und wen putzt er da mit ner Attacke weg? Er sagt: I was told to show no mercy oder so und dann killt er den.

Original geschrieben von Psycho Boo

Naja, mittlerweile machen Goten und Gohan wohl kaum noch was miteinander da sie einfach völlig unterschiedlich sind, deshalb denk ich eher das Goten Trunks mehr mag

Mehr mag, kann man nicht sagen, ich glaub, dass Goten Gohan mehr mag weil er sein Bruder ist!! Trunks ist zwar derjenige von beiden, der mehr mit Goten unternimmt, trotzdem hat Goten seinen Bruder mehr lieb!! ICh hab meinen Bruder(19) ja auch lieb!! :D

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Goten wird nicht zum SSJ2, ich glaub zu meinst Gohan im 9. DBZ Movie, das sagt er zu Bojack kurz bevor er ihn killt.
Glaube ich auch, nur zu der Begründung, was er da sagt, kann ich nix sagen, weil ich den Movie nur auf japanisch hab^^

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Das erste war richtig!Der trainiert gar nicht mehr!Ich glaube nur, wenn da dann mal ein Bösewicht da ist oder so!

Sie setzen halt alles auf Goku!!
Sie meinen, da er da ist und sowieso der Stärkste ist, müssen sie nicht mehr trainieren!

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Sie setzen halt alles auf Goku!!
Sie meinen, da er da ist und sowieso der Stärkste ist, müssen sie nicht mehr trainieren!

Naja, in der Cell-Saga hat auch nicht Goku Cell besiegt sondern Gohan, aber jetzt glaub ich holt ihn keiner mehr ein!! :D

Original geschrieben von VegetaSJ

Naja, in der Cell-Saga hat auch nicht Goku Cell besiegt sondern Gohan, aber jetzt glaub ich holt ihn keiner mehr ein!! :D

Ja das stimmt.
Goku sagte aber auch mal (in der Boo-Saga), dass jetzt seine Zeit um wäre und die kleinen dran sind, die Welt zu retten. Denn wenn man immer auf "ihn" zählt und er plötzlich nicht da ist, was macht die Menschheit dann?

Naja und ständig kämpfen wurde wahrscheinlich dem Goten dann auch langsam langweilig und als Jugendlicher entwickelt man auch noch andere Interessen.
:D

Original geschrieben von mimasan

Ja das stimmt.
Goku sagte aber auch mal (in der Boo-Saga), dass jetzt seine Zeit um wäre und die kleinen dran sind, die Welt zu retten. Denn wenn man immer auf "ihn" zählt und er plötzlich nicht da ist, was macht die Menschheit dann?

Naja und ständig kämpfen wurde wahrscheinlich dem Goten dann auch langsam langweilig und als Jugendlicher entwickelt man auch noch andere Interessen.
:D

Ja und er hat die Freude am Kämpfen verloren, die die Saiyajins besitzen!!
LEIDER

Zurück
Oben Unten