•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

• Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

Stimmen: 29 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Original geschrieben von Vekarott

Er hat die echt nie besucht ?`Aber das hatte er Chi Chi und den anderen doch hoch und heilig versprochen:(
Ich hatte mal die erste Episode von GT (ohne Ton :dodgy: ), da hatte ich es eigentlich so verstanden das er sie nie besucht hatte. Pan erkannte ihren Opa nicht einmal mehr (na gut er war, als sie sich wieder treffen, klein).

Na einmal am ende von DBZ, wo Bulma mit Vegeta ankam hatte Bulma auch richtig gemekert, dass Goku sie in 5 Jahre nicht einmal besucht hat!Und Goku meinte dann nur Ach schon 5 Jahre oder so!Bei dem sind 5 Jahre so viel wie 1 Monat oder so!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Na einmal am ende von DBZ, wo Bulma mit Vegeta ankam hatte Bulma auch richtig gemekert, dass Goku sie in 5 Jahre nicht einmal besucht hat!Und Goku meinte dann nur Ach schon 5 Jahre oder so!Bei dem sind 5 Jahre so viel wie 1 Monat oder so!
:dodgy: Das ist aber was anderes!! Es geht darum, ob SOn Goku seine Familie besucht, während er mit Uub trainiert hat.......weil er das ja am Ende von DBZ versprochen hat, aber so wies aussieht hält er wohl nicht alle seine Versprechen:(

:dodgy: Das ist aber was anderes!! Es geht darum, ob SOn Goku seine Familie besucht, während er mit Uub trainiert hat.......weil er das ja am Ende von DBZ versprochen hat, aber so wies aussieht hält er wohl nicht alle seine Versprechen:(

NA ich wollte damit nur noch mal verdeutlichen, dass eine so lange Zeit für ihn nicht viel ist aber für Chichi und so schon, als er versprach wieder zu kommen!;)

Son GOten find ich um einiges besser als Trunks als Kind, er is ein viel lieberes Kerlchen :kawaii:
Im grossen und ganzen find ich ihn sogar cooler als Gohan als Kind. Er hat mehr von Son-Goku an sich als Gohan.

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Son GOten find ich um einiges besser als Trunks als Kind, er is ein viel lieberes Kerlchen :kawaii:
Im grossen und ganzen find ich ihn sogar cooler als Gohan als Kind. Er hat mehr von Son-Goku an sich als Gohan.

Bin ganz deiner Meinung.

Man ich war 2 Wochen im Urlaub und es wurden seitdem gerade mal 3 Beiträge nach meinem letzten Beitrag geschrieben!Dieser Threat läuft wohl nicht so gut!

Neues Thema:

Wie war denn euer eindruck von Goten am ende von DBZ gegen über Trunks?

Man ich war 2 Wochen im Urlaub und es wurden seitdem gerade mal 3 Beiträge nach meinem letzten Beitrag geschrieben!Dieser Threat läuft wohl nicht so gut!

Neues Thema:

Wie war denn euer eindruck von Goten am ende von DBZ gegen über Trunks?

Meinst du jetzt speziell die Freundschaft der Beiden oder wär einem besser gefallen hat:confused:

Das Freundschaftliche Verhältnis war immer noch serh gut zu erkennen.
Und besser gefallen hat mir eher Trunks, den Goten sah fürchterlich zerzaust aus.

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Meinst du jetzt speziell die Freundschaft der Beiden oder wär einem besser gefallen hat:confused:

Das Freundschaftliche Verhältnis war immer noch serh gut zu erkennen.
Und besser gefallen hat mir eher Trunks, den Goten sah fürchterlich zerzaust aus.

Ja ich meinte eher das aussehen!Na aber ich fand das gerade richtig cool aus!!!Trunks Frisur war ein bisschen komisch!Nicht so schön locker sondern richtig ordendlich und voll kurz!

Ja ich meinte eher das aussehen!Na aber ich fand das gerade richtig cool aus!!!Trunks Frisur war ein bisschen komisch!Nicht so schön locker sondern richtig ordendlich und voll kurz!

Hmm ... das lange, zerzauste Haar stand Goten aber nicht so Recht, das hat mich mehr an Yamchu errinnert! Am besten sieht er immer noch in GT aus.
Da hat er dann die richtige Frisur.

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Hmm ... das lange, zerzauste Haar stand Goten aber nicht so Recht, das hat mich mehr an Yamchu errinnert! Am besten sieht er immer noch in GT aus.
Da hat er dann die richtige Frisur.

Ja die ist echt hammer!Genau wie Vegetas Frisur!

Trunks ja da eben genauso aus, wie Future Trunks, also find' ich ihn besser *g* Son Goten hat echt tierisch an Yamchu erinnert, aber ich finde das auch etwas merkwürdig, als Kind sah er praktisch genauso aus, wie Chibi Son Goku, aber süäter ähneln sich die beiden kaum noch und die Frisur in GT, naja sieht besser aus, als am ende DBZ, aber als Kind sieht er einfach noch am Besten aus^^ Und Vegeta fand ich mit den langen Haaren auch wesentlich besser *g*

Trunks ja da eben genauso aus, wie Future Trunks, also find' ich ihn besser *g* Son Goten hat echt tierisch an Yamchu erinnert, aber ich finde das auch etwas merkwürdig, als Kind sah er praktisch genauso aus, wie Chibi Son Goku, aber süäter ähneln sich die beiden kaum noch und die Frisur in GT, naja sieht besser aus, als am ende DBZ, aber als Kind sieht er einfach noch am Besten aus^^ Und Vegeta fand ich mit den langen Haaren auch wesentlich besser *g*

Na ja ganz wie F.Trunks sah er auch wieder nicht aus!Irgendwie noch ein bisschen anders!Ich weiß nicht was aber irgendwas halt! *lol*

Ich fand auch die Frisur, die er hatte, als er sieben war, am besten. Die langen Haare standen ihm nicht so gut, weil er da irgendwie an Yamchu erinnerte (außerdem sehen lange Haare bei Männern, meiner Meinung nach, eh nicht sooo doll aus).

Gokus Frisur hingegen passte zu Goten. Damit wirkte er voll süß.

Original geschrieben von Sahlene
Beschreib mal. Ich habe GT noch nicht gesehen.
Ich habe aber auch nur Bilder gesehen!Na sieht halt auch ziemlich durchtraniert aus im gegensatz zu Trunks!Seine Haare sind kürzer und stehen ein bisschen zur Seite!
Kannst ja nach her mal in den "Allgeminen Bilderthreat" ghen!Dann poste ich mal eins!

Zurück
Oben Unten