Sram
...and the mirror cracked
Ich hatte mal die erste Episode von GT (ohne TonOriginal geschrieben von Vekarott
Er hat die echt nie besucht ?`Aber das hatte er Chi Chi und den anderen doch hoch und heilig versprochen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mal die erste Episode von GT (ohne TonOriginal geschrieben von Vekarott
Er hat die echt nie besucht ?`Aber das hatte er Chi Chi und den anderen doch hoch und heilig versprochen![]()
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Na einmal am ende von DBZ, wo Bulma mit Vegeta ankam hatte Bulma auch richtig gemekert, dass Goku sie in 5 Jahre nicht einmal besucht hat!Und Goku meinte dann nur Ach schon 5 Jahre oder so!Bei dem sind 5 Jahre so viel wie 1 Monat oder so!
Original geschrieben von Vekarott
Das ist aber was anderes!! Es geht darum, ob SOn Goku seine Familie besucht, während er mit Uub trainiert hat.......weil er das ja am Ende von DBZ versprochen hat, aber so wies aussieht hält er wohl nicht alle seine Versprechen
![]()
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Son GOten find ich um einiges besser als Trunks als Kind, er is ein viel lieberes Kerlchen
Im grossen und ganzen find ich ihn sogar cooler als Gohan als Kind. Er hat mehr von Son-Goku an sich als Gohan.
Man ich war 2 Wochen im Urlaub und es wurden seitdem gerade mal 3 Beiträge nach meinem letzten Beitrag geschrieben!Dieser Threat läuft wohl nicht so gut!
Neues Thema:
Wie war denn euer eindruck von Goten am ende von DBZ gegen über Trunks?
Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Meinst du jetzt speziell die Freundschaft der Beiden oder wär einem besser gefallen hat![]()
Das Freundschaftliche Verhältnis war immer noch serh gut zu erkennen.
Und besser gefallen hat mir eher Trunks, den Goten sah fürchterlich zerzaust aus.
Ja ich meinte eher das aussehen!Na aber ich fand das gerade richtig cool aus!!!Trunks Frisur war ein bisschen komisch!Nicht so schön locker sondern richtig ordendlich und voll kurz!
Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Hmm ... das lange, zerzauste Haar stand Goten aber nicht so Recht, das hat mich mehr an Yamchu errinnert! Am besten sieht er immer noch in GT aus.
Da hat er dann die richtige Frisur.
Original geschrieben von Vekarott
Trunks ja da eben genauso aus, wie Future Trunks, also find' ich ihn besser *g* Son Goten hat echt tierisch an Yamchu erinnert, aber ich finde das auch etwas merkwürdig, als Kind sah er praktisch genauso aus, wie Chibi Son Goku, aber süäter ähneln sich die beiden kaum noch und die Frisur in GT, naja sieht besser aus, als am ende DBZ, aber als Kind sieht er einfach noch am Besten aus^^ Und Vegeta fand ich mit den langen Haaren auch wesentlich besser *g*
Ich habe aber auch nur Bilder gesehen!Na sieht halt auch ziemlich durchtraniert aus im gegensatz zu Trunks!Seine Haare sind kürzer und stehen ein bisschen zur Seite!Original geschrieben von Sahlene
Beschreib mal. Ich habe GT noch nicht gesehen.