King_Picoolo
King of namekian
Ja die sieht klasse aus. Was für klamotten trägt er in gt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von King_Picoolo
Weil ich nicht auf seine klamotten geachtet habe!!!!
Aber bei einem saiyajin muss man doch auf die frisur achten!!
Jo werd mir das pic gleich ansehen
Original geschrieben von King_Picoolo
Cooles pic! Sein Outfit sieht aber wesentlich besser aus als das vom great saiyaman!
Das war doch klar er war da 7 Jahre alt und Son Gohan, Chi Chi, Bulma usw haben ihm immer viel von Son Goku erzählt......und als er dann endlich seinen Vater gesehen hat......Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Also dafür, dass er seihnen Vater vorher nochnie gesehen hatte, war er gleich ziemlich gut befreundet!Hätte ich nicht gedacht!
Original geschrieben von Vekarott
Das war doch klar er war da 7 Jahre alt und Son Gohan, Chi Chi, Bulma usw haben ihm immer viel von Son Goku erzählt......und als er dann endlich seinen Vater gesehen hat......
Original geschrieben von Sahlene
So ist doch die ganze Familie. Der ganze Goku-Clan ist total lieb und freundlich zu jedem: Man trifft irgendwen und sie werden dicke Freunde.
Deshalb kann ich verstehen, dass sich die beiden gleich angefreundet haben. Goten wusste ja auch von allen seinen Freunden, dass sein Vater total nett ist, als kann ich verstehen, dass er seine anfängliche Scheu schnell überwunden hat.
Na das kannst du aber laut sagen!Aber ist doch toll, dass sie sich so toll verstanden haben!Original geschrieben von Sahlene
Schon klar, was du meinst. Im richtigen Leben wäre kein normaler Mensch gleich auf den Arm eines Menschen gehechtet, den er zum ersten Mal in seinem Leben sieht.
Aber es ist ja nur ein Anime... noch dazu eines, in dem die Logik oft fallengelassen wird.
Mir hats die Stelle auch gut gefallenOriginal geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Na das kannst du aber laut sagen!Aber ist doch toll, dass sie sich so toll verstanden haben!
Original geschrieben von SarahM.Gellar13
joi!!die stelle war echt zumsüß!!
aber goten ist ihm ja nicht gleich in die arme gesprungen,er hatte ja gezögert.er hatte warscheinlich angst oder war sehr aufgeregt,aber wer wäre das nicht?!?!