•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

• Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

Stimmen: 29 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Weil ich nicht auf seine klamotten geachtet habe!!!!
Aber bei einem saiyajin muss man doch auf die frisur achten!!

Jo werd mir das pic gleich ansehen

Aha...Aha...

So interessante Themen...Seine Kleidung...Wow, dass haut mich aber vom Hocker!!:D
Hier ein bisschen Zündstoff:
Goten hat doch seinen Vater eigentlich nur sehr selten um sich ghabt...Hatte zwar Son Gohan, aber Goku muss ihm doch schon arg gefehlt haben, wa??
Hat sich aber nie was anmerken lassen...Zumindest nicht richtig...eure meinung??

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Also dafür, dass er seihnen Vater vorher nochnie gesehen hatte, war er gleich ziemlich gut befreundet!Hätte ich nicht gedacht!
Das war doch klar er war da 7 Jahre alt und Son Gohan, Chi Chi, Bulma usw haben ihm immer viel von Son Goku erzählt......und als er dann endlich seinen Vater gesehen hat......

Original geschrieben von Vekarott

Das war doch klar er war da 7 Jahre alt und Son Gohan, Chi Chi, Bulma usw haben ihm immer viel von Son Goku erzählt......und als er dann endlich seinen Vater gesehen hat......

Na ja aber ich meine, wenn ich meinen Vater zum ersten mal gesehen hätte, dann wäre ich nicht gleich in die Arme gesprungen!

So ist doch die ganze Familie. Der ganze Goku-Clan ist total lieb und freundlich zu jedem: Man trifft irgendwen und sie werden dicke Freunde.

Deshalb kann ich verstehen, dass sich die beiden gleich angefreundet haben. Goten wusste ja auch von allen seinen Freunden, dass sein Vater total nett ist, als kann ich verstehen, dass er seine anfängliche Scheu schnell überwunden hat.

Original geschrieben von Sahlene
So ist doch die ganze Familie. Der ganze Goku-Clan ist total lieb und freundlich zu jedem: Man trifft irgendwen und sie werden dicke Freunde.

Deshalb kann ich verstehen, dass sich die beiden gleich angefreundet haben. Goten wusste ja auch von allen seinen Freunden, dass sein Vater total nett ist, als kann ich verstehen, dass er seine anfängliche Scheu schnell überwunden hat.

Jadie Szene war lustig, wo er hinter Chichi war und dann zu Goku gerannt ist!Da ja ich meine nur, dass das übertrieben war, wie er da gleich angerannt kam als hätte er ihn ne Zeit nicht gesehen, obwohl er ihn noch nie kennengelernt hat!

Schon klar, was du meinst. Im richtigen Leben wäre kein normaler Mensch gleich auf den Arm eines Menschen gehechtet, den er zum ersten Mal in seinem Leben sieht.

Aber es ist ja nur ein Anime... noch dazu eines, in dem die Logik oft fallengelassen wird.

Original geschrieben von Sahlene
Schon klar, was du meinst. Im richtigen Leben wäre kein normaler Mensch gleich auf den Arm eines Menschen gehechtet, den er zum ersten Mal in seinem Leben sieht.

Aber es ist ja nur ein Anime... noch dazu eines, in dem die Logik oft fallengelassen wird.
Na das kannst du aber laut sagen!Aber ist doch toll, dass sie sich so toll verstanden haben!

joi!!die stelle war echt zum :bawling: süß!!
aber goten ist ihm ja nicht gleich in die arme gesprungen,er hatte ja gezögert.er hatte warscheinlich angst oder war sehr aufgeregt,aber wer wäre das nicht?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SarahM.Gellar13
joi!!die stelle war echt zum :bawling: süß!!
aber goten ist ihm ja nicht gleich in die arme gesprungen,er hatte ja gezögert.er hatte warscheinlich angst oder war sehr aufgeregt,aber wer wäre das nicht?!?!

Jeder wäre es!Ist Goten mehr mit seinem Bruider oder mit Trunks befreundet, weil Gohan ihn ja die ersten 7 Jahre mit aufgezogen hat!

Ich glaub Goten ist mit Gohan die ersten Jahre mehr befreundet, da er sein Bruder ist!! In den letzten Folgen von DBZ BuuSaga kommen mir die Zweifel!! Doch ich glaub schon dass Goten Gohan mehr mag als Trunks!! :D (Ich bin auch mit meiner Schwester mehr befreundet als mit meinen Freunden)

Zurück
Oben Unten