•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

• Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

Stimmen: 29 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
ich glaub sogar, dass er bei der orange high ist/sein wird/war (wie auch immer).
Das Pan oder Bra nicht SSJ werden, liegt wohl daran das sie es nicht großartig versuchen (besonders Bra). Pan könnte es vielleicht zum SSJ1 schaffen, passiert nur nie.

Echt?

Original geschrieben von Sram
ich glaub sogar, dass er bei der orange high ist/sein wird/war (wie auch immer).
Das Pan oder Bra nicht SSJ werden, liegt wohl daran das sie es nicht großartig versuchen (besonders Bra). Pan könnte es vielleicht zum SSJ1 schaffen, passiert nur nie.

Pan wird nie zum Supersaijajin..Schnief...Aber sie trainiert doch immer so viel!!
Ach, wie findet ihr eigentlich Gotens Haarfrisur am Ende von dbz?

Finde ich auch schlecht gemacht dass Pan sich nicht ein Ssj verwandeln kann da sie in Gt auf reisen geht und auch viel kämpft aber sie ist mehr ein Klotz am Bein da ChibiGoku und Trunks sie immer retten müssen.

Goten 's neue Haarfrisur finde ich schlecht er hat sie ja nur gewechseltum nicht mit Goku zu verwechselt werden.

Ich finde Goten Frisur auch schlecht. Ich mag ihn überhaupt als kleines Kind viel mehr, da er da dem jugen Goku so ähnlich sieht.

die frisur von goten in gt ist, hm naja, gewöhnungsbedürtigt :D die am ende von dbz sieht irgendwie, übel aus. ich frag mich wie der mit solangen haaren als ssj aussieht :eek2:

Ihh...Einfach nicht dran denken!!

die frisur von goten in gt ist, hm naja, gewöhnungsbedürtigt :D die am ende von dbz sieht irgendwie, übel aus. ich frag mich wie der mit solangen haaren als ssj aussieht :eek2:

Mit langen Haaren und als SSJ...beurk!!

....jetzt wo du es sagst würde mich auch mal interessieren wie er dann als SSJ aussieht!! An das hatte ich noch gar nicht gedacht!!

Ich selber hab GT noch nicht gesehen, aber mich würde mal interessieren ob sich Goten in Gt in einen SSJ verwandelt!!

Original geschrieben von VegetaSJ

....jetzt wo du es sagst würde mich auch mal interessieren wie er dann als SSJ aussieht!! An das hatte ich noch gar nicht gedacht!!

Ich selber hab GT noch nicht gesehen, aber mich würde mal interessieren ob sich Goten in Gt in einen SSJ verwandelt!!
in gt wird er mal ssj, wann weiss ich nur nicht, hab aber ein bild von ihm, siehe anhang.

ich frag mich, wie die haare solange aufrecht stehen bleiben bei so langen, ist das nicht n bissel ansträngend für die haarwurzeln :D

Schon...

in gt wird er mal ssj, wann weiss ich nur nicht, hab aber ein bild von ihm, siehe anhang.

ich frag mich, wie die haare solange aufrecht stehen bleiben bei so langen, ist das nicht n bissel ansträngend für die haarwurzeln :D

Aber Saiyajins halten so was halt aus!!

Ich versteh etwas nicht.. ihr redet von Gotens langen Haaren aber in GT hat er doch die Haare wie Son-Gohan gemacht.

Ich habe zwar GT vom anfang bis zum ende geshen aber wer ist denn Paeresu???

Original geschrieben von Dabra
Ich versteh etwas nicht.. ihr redet von Gotens langen Haaren aber in GT hat er doch die Haare wie Son-Gohan gemacht.

Ich habe zwar GT vom anfang bis zum ende geshen aber wer ist denn Paeresu???

In den letzten drei oder vier Folgen von DragonBallZ hat Goten lange Haare!! In GT dann hat er kürzere!!
Alles klar?? :D

:beerchug:

Original geschrieben von VegetaSJ

In den letzten drei oder vier Folgen von DragonBallZ hat Goten lange Haare!! In GT dann hat er kürzere!!
Alles klar?? :D

:beerchug:

Das stimmt. Aber am Anfang von GT hat Son-Goten immer noch langer Haare. Ich finde aber die langen Haare ein bisschen ********.

...also ich finde die Haare von Goten am Anfang GT auch einfach nur zum :smash::rolleyes: aber später in Gt sehen sie ned schlecht aus...

@dabra
is die Freundin von Goten in Gt;) :D

Original geschrieben von DarkDream
...also ich finde die Haare von Goten am Anfang GT auch einfach nur zum :smash::rolleyes: aber später in Gt sehen sie ned schlecht aus...

@dabra
is die Freundin von Goten in Gt;) :D

Wer ist Dabra. Das ist doch der Herr der Unterwelt, oder?

Zurück
Oben Unten