•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

• Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

Stimmen: 29 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Re: Re: Re: Re: Re: Das kann

Original geschrieben von DarkDream

...ja das wäre sicherlich wieder mal richtig klasse anzusehen, wie Muten ein paar ohrfeigen kriegt...:D aber sie is jetz nicht mit Goten je zusammen gewesen, oder?:rolleyes: :p

Ne sie würd nie mit ihm zusammen sein!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das kann

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Na aber so schlimm wird er doch nun auch nicht sein!Er ist doch kein Vergewaltiger!:rolleyes:

Das hab ich auch nicht gesagt oder?? Ich meinte nur, dass er sicher ein paar Ohrfeigen einstecken muss, wie Goku bei Bulma!! :D

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das kann

Original geschrieben von VegetaSJ

Das hab ich auch nicht gesagt oder?? Ich meinte nur, dass er sicher ein paar Ohrfeigen einstecken muss, wie Goku bei Bulma!! :D

Na aber wenn man eine Freundinn hat, dann bekommt man doch keine Ohrfeigen!Dann ist man doch ein paar!Nur wenn ein fremder Lustmolch sie angrapscht!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das kann

Na aber wenn man eine Freundinn hat, dann bekommt man doch keine Ohrfeigen!Dann ist man doch ein paar!Nur wenn ein fremder Lustmolch sie angrapscht!

Hat Goku Bulma angegrapscht?? Nein!! Hat er trotzdem ein paar Ohrfeigen von ihr bekommen?? Ja!! So meinte ich es auch bei Goten!!:D

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das kann

Hat Goku Bulma angegrapscht?? Nein!! Hat er trotzdem ein paar Ohrfeigen von ihr bekommen?? Ja!! So meinte ich es auch bei Goten!!:D

na ja Chichi ist ja acuh ein Sonderfall!Ich glaube nicht, dass Marron so wäre!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das kann

Das meinte ich ja nur so zum Scherz!!

Ach so na dann!Einglück kam F.Trunks aus der Zukunft und hat Goku das Mittel gegen seine Herzkrankheit gegeben, so dass Goten noch geboren werden konnte!Ist mir gerade so eingefallen!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das kann

Ach so na dann!Einglück kam F.Trunks aus der Zukunft und hat Goku das Mittel gegen seine Herzkrankheit gegeben, so dass Goten noch geboren werden konnte!Ist mir gerade so eingefallen!

um Goten wär's echt schade gewesen^^:beerchug:
ja F.Trunks hat die Lage etwas gebessert...:rolleyes:
...die Herzkrankheit was so'ne Sache o_O:rolleyes:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das kann

um Goten wär's echt schade gewesen^^:beerchug:
ja F.Trunks hat die Lage etwas gebessert...:rolleyes:
...die Herzkrankheit was so'ne Sache o_O:rolleyes:

Tja irgendwie ist jeder ein Retter der Welt!Ohne Goku oh nein!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das kann

Tja irgendwie ist jeder ein Retter der Welt!Ohne Goku oh nein!

...Vegi könnte ja für'ne Weile die Stellung halten...nee gegen Boo hätte er nix machen können...aber wenn Goku an der Herzkrankheit gestorben wär könnte er doch wiederbelebt werden...so wie immer...und das wär's dann mit der HK^^oder?:p und Goten würde dann sicherlich auch dann anfangen zu trainieren...:rolleyes:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das kann

...Vegi könnte ja für'ne Weile die Stellung halten...nee gegen Boo hätte er nix machen können...aber wenn Goku an der Herzkrankheit gestorben wär könnte er doch wiederbelebt werden...so wie immer...und das wär's dann mit der HK^^oder?:p und Goten würde dann sicherlich auch dann anfangen zu trainieren...:rolleyes:

Wenn Goku gestorben wäre, dann hätten die Cyborgs alle getötet!Hat man ja im Trunks Special gesehen!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das kann

Wenn Goku gestorben wäre, dann hätten die Cyborgs alle getötet!Hat man ja im Trunks Special gesehen!

sie wurden doch dann vorgewarnt und hätten schon ihre Möglichkeiten gefunden um sich zu verstecken...oder sie werden alle niedergemetzelt...aber Goten wär ja dann nie gekommen, was bedauerlich is...

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das kann

sie wurden doch dann vorgewarnt und hätten schon ihre Möglichkeiten gefunden um sich zu verstecken...oder sie werden alle niedergemetzelt...aber Goten wär ja dann nie gekommen, was bedauerlich is...

Ja sie wurden von F.Trunks gewahrnt aber ich meinte, wenn F.Trunks nicht in die Vergangenheit käme, dann hätten sie alle keine chance!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das kann

Ja sie wurden von F.Trunks gewahrnt aber ich meinte, wenn F.Trunks nicht in die Vergangenheit käme, dann hätten sie alle keine chance!

ja das wäre schlimm geendet^^:rolleyes:
...is das Thema jetz gegessen...weißt du zufällig wie Goten mit Paresu zusammen gekommen is?:rolleyes:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das kann

ja das wäre schlimm geendet^^:rolleyes:
...is das Thema jetz gegessen...weißt du zufällig wie Goten mit Paresu zusammen gekommen is?:rolleyes:
ok von mir aus!ICh weiß nicht wie sie zusammen kommen!Aber wie kommt man wohl mit einem Mädchen zusammen?:rolleyes:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das kann

ok von mir aus!ICh weiß nicht wie sie zusammen kommen!Aber wie kommt man wohl mit einem Mädchen zusammen?:rolleyes:

...das weiß ich doch nicht...:goody::rofl:
...aber für Goten wär's ja keine große Sache...

Zurück
Oben Unten