•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

• Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

Stimmen: 29 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Danke für die Bilder!
Also in dem Bild aus DBZ von Sram sieht er schon irgendwie ein bisschen komisch aus!
Ich hab auch noch eines gefunden, aus GT(glaub ich zumindest)

Ich habs schonmal gepostet, irgendwann vorher. Aber damit das hier nicht ein Bilderthread wird (ich glaub das mögen die modis net :dodgy:) mach ich mal was zum diskutieren :D
Was findet ihr an Goten besser als bei Trunks? Also bei mir ist das so, das er seinem Vater früher sehr ähnelt und da fand ich ihn auch gut.

Original geschrieben von Goten's Girl
Find ich auch! Außerdem ist Goten viiiieeeellllll süßer als Trunks!:D (<---mein Lieblings-Smiley)
Noch ist er süß, ändert sich leider in GT (blöde Frisur... :rolleyes: ) Goten ist auch so schön Naiv und hat so ein tolles Allgemein wissen ("was ist ein Dämon??").

Original geschrieben von Sram

Noch ist er süß, ändert sich leider in GT (blöde Frisur... :rolleyes: ) Goten ist auch so schön Naiv und hat so ein tolles Allgemein wissen ("was ist ein Dämon??").

Chibi Trunks wusste es doch auch nicht genau, als der kleine Goten ihn gefragt hat. Aber stimmt er hat es wenigsten versucht zu erklären! :D

Hat er das tatsächlich gesagt? Ich dachte, er sagte:"ein schrecklich grausames Monster". Dann habe ich mich wohl vertan! :D

Tja, Trunks kommt eben mehr nach seinem Vater als nach seiner Mutter!:D
@ GMD2000: Danke für die Bilder, die hatte ich noch nicht!:kiss:

Original geschrieben von Goten's Girl
OOOOHHH Gott!!!!! Whaaa sieht der ******* aus!!!! Hätte nie gedacht, dass Goten so blöd aussehen kann!!!!!!:bawling:
Jaja, die wahrheit kann weh tuhen :bawling: :bawling:
Goten ist als kind viel niedlicher. Trunks find ich dagegen nicht so toll (vom aussehen) aber er motiviert Goten immer zum kämpfen.

Original geschrieben von Dat Than
Und sie kämpft auch nicht obwohl sie ein 35%Sayajin ist.
Sie geht lieber shoppen.

He Bra ist wenn dann ein 1/2 Sayajin!!!
Der Vater Vegeta=ganzer Sayajin
Die Mutter Bulma=Mensch
Und rauskommen tut dann ein halber Sayajin und nicht ein 35%er Sayajin
:rolleyes:
Mathe is schwer nicht!

Zurück
Oben Unten