•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

• Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

Stimmen: 29 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Blöd!!!

Original geschrieben von Tapion16
Ich find Goten lustig!!!
Ausserdem find ich es ********,das (fast) alle aufhören zu trainieren!!!

Ja das habe ich auch schon gesagt und das finde ich auch voll scheiße und vorallem langweilig!!!

Wer?

Original geschrieben von Tapion16
Es gibt ja später auch nicht mehr so viele gegner!!!

Na ja da kann man woll nix machen *lol*
Wer ist denn eigentlich der auf dem Bild unter deinem Namen?Ist das die Fusion zwischen den Kaioshin und Kibito oder wer?Wäre nett, wenn du mir das sagst???
danke

Das unter meinem bild ist Tapion!!!So wie ich auch heisse!!!Das bild hab ich von Senzu!!!Ist auch bei den Charakterbeschreibungen zu sehn!!!

Re: Hmm?

Original geschrieben von GMD2000
He Leute habt ihr keine Ideen mehr???Was kann man denn noch so über Son-Goten schreiben?Hmm?Ich weiß auch nichts mehr!!!
das war aber auch überflüssig:D

ich find goten so cool weil er ausssieht wie goku und sich nur noch niedlicher verhält ^^ auserdem mag ich es wie er sich mit trunks zankt :)

Re: Mit wen?

Mit wen kommt denn Son-Goten später zusammen?Bra oder wer?
Also soviel ich weiß hat er nie eine feste Freundin...meine ich gehört zu haben!!!:beerchug:

@GMD2000:Du kanntest Tapion nicht???Du armer...der ist einer der besten Charaktere überhaupt....guck mal in meine sig!;)

Re: Goku?

Und das selbe gibt es dann auch mit Goku oder?

Goku Junior ist der Enkel von Pan. In ihm steckt auch Saiyajinblut. Leider kann er in dem Movie DBGT Special anfangs nicht kämpfen. Pan (inzwischen schon veraltet), versucht es ihm beizubringen, scheitert aber. Als Pan krank wird, begibt er sich auf die Suche nach den Dragonballs usw...
Übrigens leben alle Z-Kämpfer in diesem Movie nicht mehr.
:D

Zurück zum Thread: Son Goten ist one of the cutes boys! :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten