•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

• Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

Stimmen: 29 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Original geschrieben von VegetaSJ

"Schläft der jetzt??" "Ja ich weiß nicht lass uns hingehen!!" Und schon warn sie drüben und haben ihn aus der Nähe betrachtet!!:D

...die haben sich aber wirklich dumm angestellt...:rofl:
und Piccolo hat schon vor gehabt sie anzuschreien, dann hat er's aber gelassen, weil er ja nicht boo wecken wollte...:D

Original geschrieben von DarkDream

...die haben sich aber wirklich dumm angestellt...:rofl:
und Piccolo hat schon vor gehabt sie anzuschreien, dann hat er's aber gelassen, weil er ja nicht boo wecken wollte...:D

...hihi!! :D Freu mich schon auf die Wiederholung dieser Folge!!

"Schläft der jetzt??" "Ja ich weiß nicht lass uns hingehen!!" Und schon warn sie drüben und haben ihn aus der Nähe betrachtet!!:D

Na ja die wahren ja noch klein! *lol*
Sind Goteb und Trunks in Gt auch noch so gute Freunde?

:beerchug: Wir nicht, aber Goku_SSJ_Stage2!! :beerchug:

Ja, hab ich!!
Sie sind zwar noch sehr gute Freunde, aber sie sehen sich nicht mehr so oft, als wie sie klein waren!
Da Trunks soeine Art Manager in der Capsel C. ist und Goten immer noch mehr mit seiner Freundin unterwags ist.
Ob er nur eine hat, das weis ich leider nicht!

:beerchug: all:beerchug:

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Ja, hab ich!!
Sie sind zwar noch sehr gute Freunde, aber sie sehen sich nicht mehr so oft, als wie sie klein waren!
Da Trunks soeine Art Manager in der Capsel C. ist und Goten immer noch mehr mit seiner Freundin unterwags ist.
Ob er nur eine hat, das weis ich leider nicht!

:beerchug: all:beerchug:

Was macht denn Goten in ganz DBGT so?Ist der etwa nur mit seiner Freundin unterwwegs?

Aha!! Und wo hast du die gesehn?? :D :D

Es gehört zwar nicht zum Thema, aber ich sags euch:
Bei einem Freund von mir in Norddeutschland, der hatte die ersten Folgen von GT auf CD-Roms mit englischem Text unter.
Daher konnte ich sie überhaupt erst verstehen!
Japanisch kann ich nicht!!
Und da muss ich echt sagen, das Trunks mir in dem Anzug nicht so gefällt, denn ich fand ihn so locker gekleidet besser.
Aber dafür war Goten garnicht so schlecht, außer das er nicht so stark am Kämpfen interessiert war!
Aber die japanischen Stimmen gefallen mir nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Es gehört zwar nicht zum Thema, aber ich sags euch:
Bei einem Freund von mir in Norddeutschland, der hatte die ersten Folgen von GT auf CD-Roms in englischem Text unter.
Daher konnte ich sie überhaupt erst verstehen!
Japanisch kann ich nicht!!
Und da muss ich echt sagen, das Trunks mir in dem Anzug nicht so gefällt, denn ich fand ihn so locker gekleidet besser.
Aber dafür war Goten garnicht so schlecht, außer das er nicht so stark am Kämpfen interessiert war!
Aber die japanischen Stimmen gefallen mir nicht!

Achso, Ich find nur Blöd, dass es noch keine Folgen mit deutschem Untertitel zum Downloaden gibt!!

Achso, Ich find nur Blöd, dass es noch keine Folgen mit deutschem Untertitel zum Downloaden gibt!!

Er hatte diese aus den USA!!
Nicht gedownloaded!
Und ich hab nicht alle Teile gesehen, zu wenig Zeit gehabt!
Und zum Thema, mir gefällt der kleine Goten am besten, da er am meisten am Kämpfe interessiert ist!

Zurück
Oben Unten