•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

• Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

Stimmen: 29 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Original geschrieben von VegetaSJ
Schade, dass sie keine neue Dragonballz-Saga in Planung haben!! Eine in der Goten, Trunks und Gotenks wieder mal zu sehen sind!!

...das wär ne gute Idee...aber leider nicht umsetzbar...es würde viel zu lange dauern...:( oder ein gotenks-special...:rolleyes:

Original geschrieben von DarkDream

...das wär ne gute Idee...aber leider nicht umsetzbar...es würde viel zu lange dauern...:( oder ein gotenks-special...:rolleyes:

Schade, dass du richtig liegst, da es wirklich zu lange dauert!! :bawling: Eigentlich hätten sie jetzt Zeit genug!! Wo ja alles von vorne anfängt!!

Na sagen wir mal dieser Typie würde dann noch eine neue Staffel machen, dann würde die bei uns beastimmt erst in 6 Jahren rauskommen!UNd dann würde das ja eine neue Generation sehen und die alten schauen das dann garnicht mehr!Udn die neuen kennen dann gar nicht die Vorgeschichte!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Na sagen wir mal dieser Typie würde dann noch eine neue Staffel machen, dann würde die bei uns beastimmt erst in 6 Jahren rauskommen!UNd dann würde das ja eine neue Generation sehen und die alten schauen das dann garnicht mehr!Udn die neuen kennen dann gar nicht die Vorgeschichte!

...ja das wär wirklich schade...und bei der Wiederholung von DBZ hätten sie eigentlich noch Zeit...:rolleyes: ...das find ich nicht gut...Goten und Trunks werden vernachlässigt...:(

...ja das wär wirklich schade...und bei der Wiederholung von DBZ hätten sie eigentlich noch Zeit...:rolleyes: ...das find ich nicht gut...Goten und Trunks werden vernachlässigt...:(

Das sag ich ja die ganze Zeit!!

Na ja ich finde Gotenks nicht so toll!Mich würde nur interessieren wie er dann aussehen würde!

Du meinst, wenn sie älter sind. Vielleicht genau so aber nur größer.

Ich finde Gotenks am witzigsten von allen!! :D Deswegen würde ich ja gerne wieder mal sehen!!

Meint ihr Goten und Trunks fusionieren wieder mal??

Ich finde Gotenks am witzigsten von allen!! :D Deswegen würde ich ja gerne wieder mal sehen!!

Ich glaub nicht.

Vielleicht mal um ein geiles Girl aufzureißen! *lol*
Aber jetzt mal ehrlich!ICh glaube di ehaben gar keine Zeit mehr dafür!

das frag ich mich übrigens auch?:confused:
...vielleicht um Piccolo zum Wahnsinn zu treiben^^:rofl::rofl:

Warum jetzt schon wieder Oiccolo zum Wahnsinn treiben?WArum sollte es die anderen denn alle stören, dass die beiden Fusionieren?Verstehe ich nicht!

Wär sicher wieder mal lustig, zu zusehen!!

Das war immr lustig wenn der sich aufgeregt hat!ich weiß noch wo Super Buu geschlafen hat und die beiden dann zu ihn hin sind und Piccolo fast geplatzt wäre!Er konnte nicht verstehen wie die beiden da nur hingehen können anstatt die chance zu nutzen um zu fliehen!

Das war immr lustig wenn der sich aufgeregt hat!ich weiß noch wo Super Buu geschlafen hat und die beiden dann zu ihn hin sind und Piccolo fast geplatzt wäre!Er konnte nicht verstehen wie die beiden da nur hingehen können anstatt die chance zu nutzen um zu fliehen!

"Schläft der jetzt??" "Ja ich weiß nicht lass uns hingehen!!" Und schon warn sie drüben und haben ihn aus der Nähe betrachtet!!:D

Zurück
Oben Unten