•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

• Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

Stimmen: 29 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Re: Re: Re: Aber...

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Ja so ist es!!
Und das ist sehr Schade!!
Aber Goten hat andere Dinge im Kopf wie Trunks auch!!

...ja wirklich schade^^:bawling:
...tuhen ja nichtmal trainieren...Goten hat ja seine Dates^^

Re: Re: Re: Re: Aber...

Original geschrieben von DarkDream

...ja wirklich schade^^:bawling:
...tuhen ja nichtmal trainieren...Goten hat ja seine Dates^^

Die Dates sind doch egal, er hat normal dazwischen genug Zeit zu trainieren, aber er hat kein Interesse mehr daran!!

Re: Re: Re: Re: Re: Aber...

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Die Dates sind doch egal, er hat normal dazwischen genug Zeit zu trainieren, aber er hat kein Interesse mehr daran!!

er hat das Kämpfen einfach aufgegeben...ja weil keine Gegner mehr kommen...und später is es zu spät...:rofl:

Mich würde interessieren, was wohl wird wenns Goku und Vegeta nicht mehr gibt?? Wer ist wohl dann der Stärkste??

Hoff ich nicht gerade!! Mir ist lieber es bleibt ihn Son Gokus oder Vegetas Familie!! Sieht man diesen Oob eigentlich noch in gt??

Original geschrieben von VegetaSJ
Hoff ich nicht gerade!! Mir ist lieber es bleibt ihn Son Gokus oder Vegetas Familie!! Sieht man diesen Oob eigentlich noch in gt??

ja er kämpft sogar irgendwann mal...da sieht er aber nicht mehr so dürr aus...:D da sieht er richtig gut aus^^aber Goten hab ich da noch nie gesehen^^:bawling:

ja er kämpft sogar irgendwann mal...da sieht er aber nicht mehr so dürr aus...:D da sieht er richtig gut aus^^aber Goten hab ich da noch nie gesehen^^:bawling:

Schade:bawling: !! Ich hoffe du hast nur ein oder zwei Folgen gesehen!! :bawling: Nichts gegen dich, wär nur schade wenn Goten ganz von der Bildfläche verschwinden würde!! :bawling:

Schade:bawling: !! Ich hoffe du hast nur ein oder zwei Folgen gesehen!! :bawling: Nichts gegen dich, wär nur schade wenn Goten ganz von der Bildfläche verschwinden würde!! :bawling:

...tja ich hab wirklich nur zwei-drei Folgen gesehen, aber überall hör ich, dass Goten verschwinden würde in Gt^^:bawling: das fänd ich wirklich zum :bawling: :bawling:

...tja ich hab wirklich nur zwei-drei Folgen gesehen, aber überall hör ich, dass Goten verschwinden würde in Gt^^:bawling: das fänd ich wirklich zum :bawling: :bawling:

Ich hoffe die liegen alle falsch, wir möchten Son Goten ja alle wieder sehn!!!! :bawling: :bawling: :bawling:

genau auch wenn er nicht mehr kämpfen würde^^:bawling:
...ich denke aber auch dass er eher nimmer so oft vorkommt...

Ja ich leider auch und das bereitet mir Sorgen!! :bawling: SonGoten:bawling: Kommt Chichi eigentlich nochmal vor??

Ja ich leider auch und das bereitet mir Sorgen!! :bawling: SonGoten:bawling: Kommt Chichi eigentlich nochmal vor??

ich hoff mal selten...nee ich glaub die kommt nimmer vor...:rolleyes: wer weiß...vielleicht ja doch...wenn dann nur seltener als Goten^^*lol*:rolleyes: :D

ich hoff mal selten...nee ich glaub die kommt nimmer vor...:rolleyes: wer weiß...vielleicht ja doch...wenn dann nur seltener als Goten^^*lol*:rolleyes: :D

Hmm!! Ja vielleicht, ich glaub eher schon, jemand muss ihn doch lieb haben!!

Zurück
Oben Unten