•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Na ja aber wenn ich Trunks wäre, würde ich auch nicht bei einen nicht aus der Familie stammenden Nackt mit ins Wasser gehen!

ja stimmt schon aber du musst dir die situation vorstellen was die durchgemacht haben gohan sowie goku waren beide bereit ihr leben für die kleinen zu opfern ich glaub das gibt ne etwas andere beziehung

Original geschrieben von Trunks in SSJL2

ja stimmt schon aber du musst dir die situation vorstellen was die durchgemacht haben gohan sowie goku waren beide bereit ihr leben für die kleinen zu opfern ich glaub das gibt ne etwas andere beziehung

Ja hast wohl recht!;)

Genau und sie sind auch die letzten ihrer Art!!
Und sind eh alle Männer und da ist das dann eher nicht so schlimm!
Und alle sind sehr sehr gute Freunde!!

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Sie haben alle das gleiche Geschlecht und dann ist da jawohl nichts schlimmes dran!!
Außerdem sind alle noch etwas kindisch und nehmen das daher nicht so ernst!!

ja aber selbst wenn en mädchen/frau dabei gewesen wäre hätten die ncih verklemmt reagiert!

ich denke auch das die net so verklemmt sind wie manche in der realität

Was heißt ihr verklemmt?? Stellst du dich nackt vor deine Familie und deine Freunde?? :D

Goku hat sich nie was geschissen!! Zum Beispiel bei der Schlangenkönigin!! Da ist er doch auch nackt an ihr vorbei marschiert!!

Original geschrieben von VegetaSJ

Was heißt ihr verklemmt?? Stellst du dich nackt vor deine Familie und deine Freunde?? :D

Goku hat sich nie was geschissen!! Zum Beispiel bei der Schlangenkönigin!! Da ist er doch auch nackt an ihr vorbei marschiert!!

Tja er ist halt nicht unter Fraunen aufgewachsen!

Nein das net aber es gibt viele leute die schon verklemmt reagieren sich im schwimmbad in der mannschaftskabine unzuziehen oder so

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Tja er ist halt nicht unter Fraunen aufgewachsen!

Wen meinste jetzt Goku oder Trunks in SSJL2?? :rolleyes:

Bei der Badewannenszene waren doch Frauen dabei!! Chichi die Gotenks hinterher rannte, Bulma die nur blöd lachte und ich glaub Videl, oder?? Hab ich vergessen!!

Wen meinste jetzt Goku oder Trunks in SSJL2?? :rolleyes:

Bei der Badewannenszene waren doch Frauen dabei!! Chichi die Gotenks hinterher rannte, Bulma die nur blöd lachte und ich glaub Videl, oder?? Hab ich vergessen!!

1. bezog sich das auf menschen in der realität!

2. ja bei der badewannen szene waren frauen dabei aber nicht nackt!

Ja und Goku nahm das ganz locker!! :D Der lachte nur ein bisschen und sah Gotenks und Chichi beim Fangen spielen zu!! :D

Ja und Gotenks wusste genau warum er wegrannte und Goku musste darber lachen und auch noch darüber, wie Chichi reagierte!!!

Zurück
Oben Unten