•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von Capuna

danke für die Ünterstützung, dafür gibts Frei-:beerchug: :D

kann aber echt auch sein, dass es schon bei der ersten "Reise" zu Meister Kaio's Planeten war.

Können wir eh bald überprüfen, denn die Folge müsste bald gespielt werden.
Ihr seit voll lustig :rotfl: Es stimmt Beides!!!! Das erste mal Wolkenfuttern kommt, als er auf dem Weg zu Meister Kaio ist und sehr sehr großen Hunger hat....wie immer:D ..und das 2te mal wie gesagt nach der Sprengung von Meister Kaios Planeten!!

Re: Re: Re: Hallo

Original geschrieben von deuspiccolo

Nein das war viel früher. Als er zum ersten Mal zu Meister Kaio ging.

Ja, das war ganz am Anfang vom Weg, da bekam er auf einmal Hunger und hat dann eine Wolke verputzt!
Und dann ist er weitergelaufen!

Aber eins versteh ich trozdem nicht!! Er kämpft doch gar nicht so viel bei Tunieren mit, um Preisgeld zu gewinnen. Hat Chichi doch auch bei dem einen Tunier gesagt^^

Original geschrieben von SSJ Mel
Aber eins versteh ich trozdem nicht!! Er kämpft doch gar nicht so viel bei Tunieren mit, um Preisgeld zu gewinnen. Hat Chichi doch auch bei dem einen Tunier gesagt^^

ja eh, er kämpft nur mit um sich mit anderen zu messen.

Ist ja alles schön und gut,dass er unbedingt sich mit anderen messen will um auch weiter dazu zu lernen,was er ja mal meinte,doch er solte lieber an seine family denken, denn die haben das Geld nötig. Schließlich will er ja auch immer was zu essen haben^^

Ja, er will wissen, ob er noch mehr trainieren muss, oder ob er schon seine Grenze erreicht hat!
Er traininert immer für einen stärkeren Gegner, denn er weis immer, es gibt irgendwo jemanden, welcher stärker ist!

Ist ja alles schön und gut,dass er unbedingt sich mit anderen messen will um auch weiter dazu zu lernen,was er ja mal meinte,doch er solte lieber an seine family denken, denn die haben das Geld nötig. Schließlich will er ja auch immer was zu essen haben^^
Naja auch wenn Chi Chi viel jammert denke ich nicht das sie jemals richtig am Hungertuch genagt haben, Chi Chi hätte wahrscheinlich nur gerne etwas mehr Glanz und Luxus in ihrem Leben - naja so wie Frauen halt sind :rolleyes:. ;)

Wozu gibt es denn Bulma :D

Also seiner Familie geht es doch gut, sie können sich die Schule und sonst alles was sie zum leben brauchen leisten ...
und außerdem ist Geld in Dragonball nie ein großes Thema gewesen.

Wozu gibt es denn Bulma :D

Also seiner Familie geht es doch gut, sie können sich die Schule und sonst alles was sie zum leben brauchen leisten ...
und außerdem ist Geld in Dragonball nie ein großes Thema gewesen.

Sie hätten keine finanziellen Probleme, wenn Goku oder Gohan mal auf die Idee gekommen wären, an anderen Turnieren teilzunehmen, dann gebe es jetzt keinen M. Satan als Champ, aber egal!
Aber jetzt da sie mit ihm Verwandt sind, sollte es keine finanziellen Probleme geben!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Sie hätten keine finanziellen Probleme, wenn Goku oder Gohan mal auf die Idee gekommen wären, an anderen Turnieren teilzunehmen, dann gebe es jetzt keinen M. Satan als Champ, aber egal!
Aber jetzt da sie mit ihm Verwandt sind, sollte es keine finanziellen Probleme geben!
Was für Probleme?? Nur weil ChiChi sich nicht den Luxus leisten kann wie wie sie ihn gerne hätte und deshalb rumjammert, stecken sie noch lange nicht in finanziellen Problemen. Wenn sie es wirklich nötig gehabt hätten (weshalb auch immer, so wie die Leben brauchen sie eigentlich so gut wie nichts) hätte Gohan, oder auch Goku wenn er wieder da ist, sicher irgendwie Geld aufgetrieben.

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Was für Probleme?? Nur weil ChiChi sich nicht den Luxus leisten kann wie wie sie ihn gerne hätte und deshalb rumjammert, stecken sie noch lange nicht in finanziellen Problemen. Wenn sie es wirklich nötig gehabt hätten (weshalb auch immer, so wie die Leben brauchen sie eigentlich so gut wie nichts) hätte Gohan, oder auch Goku wenn er wieder da ist, sicher irgendwie Geld aufgetrieben.

Ja, da hast du recht, denn sie könnten ja viel mehr arbeiten als normale Menschen und würden mehr verdienen!!

Japp...

Die zwei hätten einfach auch solche Kunststückchen, wie fliegen ausführen können, das den Jubel nur so rollen lassen!!!

Re: Japp...

Original geschrieben von SSJ5-angel
Die zwei hätten einfach auch solche Kunststückchen, wie fliegen ausführen können, das den Jubel nur so rollen lassen!!!
nö am einfachsten wär gewesen Mr. Satan zu zwingen die Wahrheit über Cell rauszurücken... Dann würden Werbeverträge etc ganz von alleine kommen.

Re: Re: Japp...

Original geschrieben von FutureTrunk$
nö am einfachsten wär gewesen Mr. Satan zu zwingen die Wahrheit über Cell rauszurücken... Dann würden Werbeverträge etc ganz von alleine kommen.
Naja etwas sehr umständlich :rolleyes:. Wenn man schon jemanden zwingt kann man auch gleich jemanden Zwingen etwas Geld abzudrücken geht schneller und ist ohne dem ganzen Promistress.

Re: Re: Re: Japp...

Naja etwas sehr umständlich :rolleyes:. Wenn man schon jemanden zwingt kann man auch gleich jemanden Zwingen etwas Geld abzudrücken geht schneller und ist ohne dem ganzen Promistress.
Ich würde das aber auch so machen.......diesem Angeber mal sp richtig die Tour vermaseln!!! Und mir meinen verdienten Ruhm holen, obwohl ich eigentlich nur wollte, dass alle die Wahrheit kennen......wer brauchrt schon Ruhm :dodgy; ansonsten noch eben das Vermögen, das Mr: Satan wegem "dem Sieg über Cell" verdient hat abholen^^

Re: Re: Re: Japp...

Aber das wäre kriminell... Obwohl, wer will was dagegen unternehmen?? Die Polizei :rofl:

Am besten wäre es gewesen, sie hätten von Anfang an, an Turnieren und so teilgenommen, denn wäre sowas garnicht erst entstanden, aber Goku hatte dies nicht nötig!
Und was wäre DBZ ohne M. Satan!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Am besten wäre es gewesen, sie hätten von Anfang an, an Turnieren und so teilgenommen, denn wäre sowas garnicht erst entstanden, aber Goku hatte dies nicht nötig!
Und was wäre DBZ ohne M. Satan!

Naja,stimmt ja schon. Ohne ihn wäre es bestimmt langweilig.

Aber trotzdem hätte Goku ja mal wieder Weltmeister werden können. Wäre echt interessiert gewesen,wie er sich dann danach benommen hätte. Wäre er naiv geblieben oder hätte er so einen Höhenflug wie Mr. Satan bekommen?

Re: Re: Re: Re: Japp...

Original geschrieben von FutureTrunk$
Aber das wäre kriminell... Obwohl, wer will was dagegen unternehmen?? Die Polizei :rofl:
Natürlich wäre es kriminiell, aber Satan zu zwingen sich öffentlich als Lügner und Betrüger zu demaskieren wäre genauso kriminiell, daher dachte ich wenn schon, denn schon ;).

Zurück
Oben Unten