•-•-• Son-Goku •-•-•

Endlich versteht ihr mal, dass auch Satan seine guten Seiten hat.
Und Goku ist zwar stärker, aber er ist nicht darauf aus sich zu rächen und ihn zu demütigen!!!
Dies finde ich toll!!
Er nimmt es locker und bleibt höfflich!!

ja...

Das ist halt Gokus tolle art, weshalb wir ihn alle bewundern!!:D
Zu Satan...Ist doch verrückt ihn zu demaskieren!!
Dann hätten doch die Menschen gar keinen Volkshelden mehr!!:D
Ne quatsch...Aber er ist so reich, da könnte sich doch Goku für Chichi mal ein bisschen Geld abdrücken...Die meckert doch immer, dass sie gar nicht über die Runden kommt!!

Re: ja...

Original geschrieben von SSJ5-angel
Ne quatsch...Aber er ist so reich, da könnte sich doch Goku für Chichi mal ein bisschen Geld abdrücken...Die meckert doch immer, dass sie gar nicht über die Runden kommt!!

Ich glaube das macht er schon, denn wenn man das neue Haus von Goku sieht (am Ende von DBZ), dann hat das alte sich mächtig vergrößert.
Und sie habe auch einen großen Garten, etc.

Re: Hallo

Glaub ich nicht...Der brave Goku doch nicht!!
PS...Wieso erwähnst du mich nicht in deiner sig??:confused2

Er erpresst ihn doch nicht, sondern fragt nur mal höfflich, ob er etwas Geld haben kann und Satan hat eh genug und außerdem hilft er bestimmt seinen Verwandten, wäre ja sonst ziemlich guter Gesprächsstoff: "Volksheld lässt Verwandte im Stich!"
Das würde er nicht wollen!!

@Angel!!!
SIG VOLL!!!!!!
Suche weiter nach neuem Platz!!
Sobald ich Kindersuche streichen kann, kommst du auf jeden Fall mit rein!!
ABer ich grüße dich eigentlich schon, mit dem Spruch "Und ich grüße alle die mich kennen ..."!!!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Er erpresst ihn doch nicht, sondern fragt nur mal höfflich, ob er etwas Geld haben kann und Satan hat eh genug und außerdem hilft er bestimmt seinen Verwandten, wäre ja sonst ziemlich guter Gesprächsstoff: "Volksheld lässt Verwandte im Stich!"

Bin genau deiner Meinung!

Re: Re: Japp...

Original geschrieben von FutureTrunk$
nö am einfachsten wär gewesen Mr. Satan zu zwingen die Wahrheit über Cell rauszurücken... Dann würden Werbeverträge etc ganz von alleine kommen.

warum sollte son-goku so etwas machen. Das würde überhaupt nicht seinem Charakter entsprechen. Und außerdem, warum brauchen sie den soviel Geld. SIe haben doch eh ein geregeltes und gutes Leben.

Re: Re: Hallo

@Angel!!!
SIG VOLL!!!!!!
ABer ich grüße dich eigentlich schon, mit dem Spruch "Und ich grüße alle die mich kennen ..."!!!

Aja...Dann is ja gut:D

@alle:
Stimmt...Zell ist vergessen..Und das, dass Videl vielleicht ein bisschen mit in die Familie eingebracht hat kann auch gut sein...Sogar ne ziehmlich gute Lösung:D

Re: Re: Hallo

@Angel!!!
SIG VOLL!!!!!!

...stimmt...er will sicherlich ned seine Fans enttäuschen...und wenn er schon reich is, wird er bestimmt Goku etwas abgeben können...doch mit Videl bin ich mir ned sicher...:rolleyes:

Re: Re: Re: Hallo

Aja...Dann is ja gut:D

@alle:
Stimmt...Zell ist vergessen..Und das, dass Videl vielleicht ein bisschen mit in die Familie eingebracht hat kann auch gut sein...Sogar ne ziehmlich gute Lösung:D

NA dann kommt wenigstens mal ein bisschen Geld in die Familie "Son", wenn man das so sagen kann!

Mr. Satan ist für mich zwar nen volltrottel aber in den entscheidenen szenen hilft er son-goku!!!
Durch ihn nur konnte goku seine genkidama so groß machen!!

Japp...

Das ist nur M.Satan zu verdanken!!!
Sogar er kann hilfreich sein!!
Ach...Fühlt er sich eigentlich zu Son...familie zugehörig...Oder nicht??

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
NA ja vielleicht ein bisschen wegen Videl und Pan!Also MR.Satan hat schon viel zur Weltrettung beigetragen!

Allerdings, wenn Goku nicht wäre (oder die ganze Z- Gruppe) könnte der die Welt vor nichts retten.
Auch wenn er alle Menschen auffordern kann, ihm zu helfen, ohne Goku`s Genkidama (z.B.) wäre die Erde schon ein neues Sammelstück von Freezer.

Re: ja...

Warum sollte goku MrSatan um Geld bitten, wenn Chichis Vater eh ein schloss und ne menge geld hat?

Re: Re: ja...

Original geschrieben von Bra 23

Warum sollte goku MrSatan um Geld bitten, wenn Chichis Vater eh ein schloss und ne menge geld hat?
Was Chichis Familie hat Geld?Das wäre mir neu!!!

Ich frag mich nur wie die Familie übr die Jahre hinweg so überleben konnte!Chichi hat doch auch keine Arbeit oder?

Re: Re: Re: ja...

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Was Chichis Familie hat Geld?Das wäre mir neu!!!

Ich frag mich nur wie die Familie übr die Jahre hinweg so überleben konnte!Chichi hat doch auch keine Arbeit oder?
Chi Chi ist ja eigentlich ne Prinzessin (Rinderteufel war ja König) aber die haben wohl kein Geld mehr... ist wahrscheinlich seit dem Feuer im Schloss etwas rah^^

Original geschrieben von Vekarott

Chi Chi ist ja eigentlich ne Prinzessin (Rinderteufel war ja König) aber die haben wohl kein Geld mehr... ist wahrscheinlich seit dem Feuer im Schloss etwas rah^^

Na ja, bedenkt, dass Goku einmal das Preisgeld des 23. Tourniers mit nach Hause genommen hat, das war schon ziemlich viel Cash.:naughty:

Re: Re: Re: Re: ja...

Original geschrieben von Vekarott

Oh ne Prinzessin!War dass das mit dem Ofen, wo es gebrannt hat oder so?

Zurück
Oben Unten