•-•-• Son-Goku •-•-•

Re: Re: Re: Re: Re: ja...

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Oh ne Prinzessin!War dass das mit dem Ofen, wo es gebrannt hat oder so?

Zum Bleistift!;)
Aber auch, wo M. Roshi den Bratpfannenberg mit nem KHH sprenkte, da wurde sicher auch `ne Menge Knete verschüttet.

Ach so na dann!Warum zieht Goku familie nicht in die Stadt?
Und wohnst Trunks eigentlich gleich nebenan?

Weil das Stadtleben noch viel teurer als das Landleben ist.
Die Familie würde in den Ruin stürzen.

Trunks wohnt natürlich in der CC in der westl. Hauptstadt, bei Mami und Papi.

Original geschrieben von FREEEK

Weil das Stadtleben noch viel teurer als das Landleben ist.
Die Familie würde in den Ruin stürzen.

Trunks wohnt natürlich in der CC in der westl. Hauptstadt, bei Mami und Papi.

westliche Hauptstadt?Wieviel gibt es dnn?Und wo wohnt goku?Weit weg?

westliche Hauptstadt?Wieviel gibt es dnn?Und wo wohnt goku?Weit weg?
Manchmal hab ich das Gefühl du kennst dich überhauptnicht mit DBZ aus.....du stellt teilweise escht dämliche Fragen:dodgy: ......bist aber trotzdem ganz lustig:D :grlaugh:
Man die heißt einfach westliche Hauptstadt und mehr wird dazu nicht gesagt......wie kommst du auf die Idee, dass Trunks gleich neben an wohnt ? Und Son Goku wohnt relativ weit von der westl. Hauptstadt entfernt....

Danke

Euh!Son-Goku wohnt ja auf der ganz anderen Seite der Erde!Man oh man!Aber die fliegen da ja ganz locker und schnell hin oder?

Klar, wozu kann man den fliegen und bei dem SSJ Tempo was die haben dürfte des eine Sache von Minuten sein, oder Goku teleportiert einfach

Original geschrieben von Psycho Boo

Klar, wozu kann man den fliegen und bei dem SSJ Tempo was die haben dürfte des eine Sache von Minuten sein, oder Goku teleportiert einfach
JA!warum bringt er die m. Teleportation nicht auch Gohan und so mal aus Spaß bei!Ist doch prktisch sowas!

NE jetzt mal im ernst!Ich würde die gerne lernen!Genau wie das fliegen!Wenn ich Chichi wäre, würde ich auch mal das fliegen lernen wollen!
Tja die denken eben nicht alle so praktisch wie wir :grlaugh: Ich würde sowas ja auch gerne können, aber kann eben nicht alles haben;) Ich glaube, die halten das alles nicht für so wichtig und glauben, sie bräuchten sowas wie fliegen und teleportieren nicht, wo sie ja eigentlich auch ein bissl recht haben oder ? Aber praktisch wäre es schon.......anja das passiert eben in einigen FF's....

Original geschrieben von Vekarott

Tja die denken eben nicht alle so praktisch wie wir :grlaugh: Ich würde sowas ja auch gerne können, aber kann eben nicht alles haben;) Ich glaube, die halten das alles nicht für so wichtig und glauben, sie bräuchten sowas wie fliegen und teleportieren nicht, wo sie ja eigentlich auch ein bissl recht haben oder ? Aber praktisch wäre es schon.......anja das passiert eben in einigen FF's....

Die könen sich doch mal für max. eine Woche die m. teleportation beibringen lassen!Wenn überhaupt so lange!Die Fusion konnten Trunks und Goten auch schnell erlernen!

Die könen sich doch mal für max. eine Woche die m. teleportation beibringen lassen!Wenn überhaupt so lange!Die Fusion konnten Trunks und Goten auch schnell erlernen!

Glaub ich nicht. Die Fusion ist ja nur ein dummer Tanz, den lernt man schnell. Doch für die momentane Teleportation braucht man länger. Sonst wäre Son Goku nicht ein jahr auf Yadrat geblieben.

Original geschrieben von deuspiccolo

Glaub ich nicht. Die Fusion ist ja nur ein dummer Tanz, den lernt man schnell. Doch für die momentane Teleportation braucht man länger. Sonst wäre Son Goku nicht ein jahr auf Yadrat geblieben.

Uih 1 Jahr!Wo ist den Yadrat ist das im Jenseits?

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Häh? Yadrat befindet sich nicht im Jenseits, ganz normal im Weltall, wie kommst du auf Tote?

Ach na ich bin ja vielleciht ein Vollidiot!:rolleyes: :D
Ich habe jetzt gedacht, dass hat er gelernt, wo er tot war!Sorry!Wann genau hat er die denn erlernt?

Ach na ich bin ja vielleciht ein Vollidiot!:rolleyes: :D
Ich habe jetzt gedacht, dass hat er gelernt, wo er tot war!Sorry!Wann genau hat er die denn erlernt?

Nachdem Namek explodiert ist und die Ginyu-Kapsel in nach Yadrat gebracht hat.

Musste oder wollte Goku da 1 Jahr bleiben?
Die anderen dachten doch bestimmt er sei tot oder?

Am Anfang schon, doch als sie den heiligen Drachen gerufen haben, hat er ihnen ja gesagt, dass kakarot noch lebe. IMO ist er ein Jahr geblieben, um zu trainieren. Wieso sollte er sonst dort bleiben?

Zurück
Oben Unten