Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von VegetaSJ
Goku braucht keinen Ruhm, der ist nur glücklich wenn er jemanden zu Kämpfen hat!! Nur seine einzige Leidenschaft macht ihn wirklich glücklich!! Natürlich darf die Familie auch nicht fehlen!!![]()
Original geschrieben von Capuna
naja, das mit der Familie kommt aber ein bisschen anders rüber ...![]()
ja stimmt eigtnlich auch wieder. Pan hat er richtig lieb und das mit den Mahlzeiten ist auch nicht verkehrt.
@Brolissj4 : Nett gemeinter Rat : Wenn du noch länger auf dem Board bleiben willst solltest du lieber mit dem spammen aufhören.
Ich kann nur diesen Oob nicht ausstehen!! Und finde es Schade, dass Goku Oob nicht gebeten hat hier bei íhm zu bleiben, statt zu ihm nach Hause zu gehen!! Naja, er kann aber auch nicht die armen Menschen dort nicht im Stich lassen (ich meine Oob!!)!! ...was solls, kann man ja nicchts machen für seine Mahlzeiten fliegt er Goku immer nach Hause, komme was wolle!!![]()
Prost
Ich kann nur diesen Oob nicht ausstehen!! Und finde es Schade, dass Goku Oob nicht gebeten hat hier bei íhm zu bleiben, statt zu ihm nach Hause zu gehen!! Naja, er kann aber auch nicht die armen Menschen dort nicht im Stich lassen (ich meine Oob!!)!! ...was solls, kann man ja nicchts machen für seine Mahlzeiten fliegt er Goku immer nach Hause, komme was wolle!!![]()
Prost
Original geschrieben von DarkDream
...auch wenn Oob groß is?![]()
...also ich denk auch, dass goku immer wieder mal sich nach hause teleportiert um zu mampfen^^Goku vergisst seine Familie doch nicht...
![]()
Original geschrieben von Brolissj4
DAS MIT DEM MAMPFEN UND DER FAMIELIE IST GUT GESAGT
FRAG MICH WIE GROß GOKUS MAGEN IS
Original geschrieben von SarahM.Gellar13
groß ist sein magen schon*g*
Es bringts auch wolken zu essen...
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Mir würden Wolken zwar nciht schmecken, aber Goku ist es eh egal, was er ißt, ihm reicht es, wenn er überhaupt was essen kann und genug bekommt er dann auch nicht!
Wie er sich das ganze Essen leisten kann ist immer noch ein Rätsel!
Original geschrieben von SSJ5-angel
Was...Goku hat sogar schon Wolken gegessen??
Bitte...Wenns ihm schmeckt??
Ja, das war beim Schlangenpfad, nur wann das war weiß ich nicht mehr. Ich glaub aber, dass es gleich nach der "Sprengung" von Meister Kaio's Planeten war![]()
Original geschrieben von deuspiccolo
Nein das war viel früher. Als er zum ersten Mal zu Meister Kaio ging.
Original geschrieben von FREEEK
Kann sein, dass es dort auch schon war, erinnere mich aber gar nicht.
Was ich aber weiß, ist, dass er auch die Wolken gefressen hat, als die Cell- Bombe auf Meister Kaio`s Planeten hochging wie Capuna schon gesagt hat.
![]()