•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von deuspiccolo

und was kommt als nächstes? Ein verzweifelnder Piccolo und ein schlauer Kuririn?:D

Naja, Piccolo ist doch schon die ganze Zeit verzweifelt der alte Pessimist und Krillin könnte mal n bisschen mutiger werden, der hat sich ja fast in die Hosen gemacht als Kaio in wieder auf dei Erde schicken wollte...

Son Goku finde ich einfach klasse!

aber weniger weil er ja der ach so tolle megakämpfer ist, sndern vielmehr weil er eine einzigartige persönlichkeut darstellt. Er ist herzensgut, freundlich, zuvorkommend und auch ein wenig naiv, ich finde das sind eigenschaften, die man heutzutage weniger bewundert als es eigentlich sien sollte.

Also was mich an Son Goku nervt, ist, dass er immer so viel Scheiße labert ;)

Ich meine, er redet immer davon, dass "man sofort reagieren müsse und keine Sekunde zu verlieren sei" udn steht dann nur doof rum!

Außerdem ist es ein ziemliches Spielkind beim Kämpfen, er lässt seinen Gegnern viel zu viel Chancen denke ich!

Also was mich bißchen wundert ist, dass Son Goku noch in der Lage war Son Goten zu zeugen (nicht falsch verstehen :naughty: :D ) aber im 8. Movie hat ihm der aufgerüstete C13 (mit den Energiequellen von C14 und C15 ) voll in die.....naja wie soll ich sagen.......sagen wir mal: Er hat ihm voll auf die "Manneskraft" geschlagen und der war nicht gerade schach!!!!!---->der absolute Killer-Schlumpf!!!! (blaue Haut, rote Haare, viele Muskeln ---->Killer-Papa-Schlumpf!!! :rofl:

Original geschrieben von Vekarott
Also was mich bißchen wundert ist, dass Son Goku noch in der Lage war Son Goten zu zeugen (nicht falsch verstehen :naughty: :D ) aber im 8. Movie hat ihm der aufgerüstete C13 (mit den Energiequellen von C14 und C15 ) voll in die.....naja wie soll ich sagen.......sagen wir mal: Er hat ihm voll auf die "Manneskraft" geschlagen und der war nicht gerade schach!!!!!---->der absolute Killer-Schlumpf!!!! (blaue Haut, rote Haare, viele Muskeln ---->Killer-Papa-Schlumpf!!! :rofl:

Die Movies haben ja nichts mit der Serie zu tun, also muss er ihn wohl in der Serie gezeugt haben;) und was ich immer noch nicht verstehe, warum diese Newbs hier immer reinschreiben was sie von Goku halten, des hat doch absolut nichts mit der Diskussion zu tun...

Original geschrieben von Psycho Boo

Die Movies haben ja nichts mit der Serie zu tun, also muss er ihn wohl in der Serie gezeugt haben;) und was ich immer noch nicht verstehe, warum diese Newbs hier immer reinschreiben was sie von Goku halten, des hat doch absolut nichts mit der Diskussion zu tun...

Wieso hat das nichts mit der Diskussion zu tun?!:confused:
Wenn einer sagt, was das Beste an Goku ist und ein anderer ein anderes Argument vorbringt, kommt doch eine Super- Diskussion zustande!

:beerchug:

Original geschrieben von FREEEK

Wieso hat das nichts mit der Diskussion zu tun?!:confused:
Wenn einer sagt, was das Beste an Goku ist und ein anderer ein anderes Argument vorbringt, kommt doch eine Super- Diskussion zustande!

:beerchug:

ist aber nicht der Fall und das da zufällig mal 2 schreiben wie sie Goku finden ist auch Zufall und der eine bezieht sich ja nicht auf dei Aussage vom anderen...

Original geschrieben von Psycho Boo

Wetten das ???:D Der 1. Movie auf alle Fälle!!!!!!! Garlic Jr. war da das erste Mal da und in der Serie waren Ausschnitte aus dem Movie zu sehen!!!

Original geschrieben von Vekarott

Wetten das ???:D Der 1. Movie auf alle Fälle!!!!!!! Garlic Jr. war da das erste Mal da und in der Serie waren Ausschnitte aus dem Movie zu sehen!!!

Wette verloren! Die Garlic Jr. Saga gibt es nur im Anime. Man hat versucht eine Brücke zur Story des 1. Movie zu schlagen die inerhalb der Serie gar nicht hätte stattfinden können. Goku, Piccolo, Krillin und all die anderen sehen sich am Tag von Radditz`s Ankunft das erste mal nach fünf Jahren wieder und vorher nicht, den sonst würde z.B. Krillin Gohan schon kennen.

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Wette verloren! Die Garlic Jr. Saga gibt es nur im Anime. Man hat versucht eine Brücke zur Story des 1. Movie zu schlagen die inerhalb der Serie gar nicht hätte stattfinden können. Goku, Piccolo, Krillin und all die anderen sehen sich am Tag von Radditz`s Ankunft das erste mal nach fünf Jahren wieder und vorher nicht, den sonst würde z.B. Krillin Gohan schon kennen.

Tja schön und gut trotzdem hat der Movie wohl was mit der Serie zu tun, sonst währen da keine Bilder zu sehen gewesen!!! Wette gewonnen....was du da geschrieben hast bestätigt nur, was für die Meisten Sonnenklar ist: DB:zball: und Logik sind 2 verschiedene Welten!!!

Re: Re: Cool

O.K.
ich schreib auch wie ich ihn finde und mit begründung:
WIE:ich finde ihn eigentlich cool.
WARUM:er ist nun mal stark, nett/mitfühlend und vor allem hat er auch wie vegeta coole sprüche drauf nur sagt sie eben nicht so oft.:rolleyes: :cool: :embarasse :laugh: :kawaii: :laugh: :lookaroun :saiyan:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Son-Goku am Besten, weil er die Hauptperson ist.
natürlich nicht nur desshalb, ich finde er ist der Stärkste, Witzigste und am besten gezeichnette person in der Serie.

Original geschrieben von Hoppe-Rider
Ich find Son-Goku am Besten, weil er die Hauptperson ist.
natürlich nicht nur desshalb, ich finde er ist der Stärkste, Witzigste und am besten gezeichnette person in der Serie.

HÄÄÄ ?? :confused2 Das mit der "am besten gezeichnetten Person in der Serie" musst du mir mal erklären ? Wie kommst du darauf ?:confused2 Ich finde nämlich, dass alle Personen gleich gut gezeichnet sind...

Zurück
Oben Unten