•-•-• Son-Goku •-•-•

@Majin Dragon

Guck mal unter nach!

Informationen/Charakter Guide/Son- Goku

Da wirst du bei ihm unter "Familie/Brüder" finden:Radditz UND Tales!:beerchug:

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ich würd mich lieber darauf verlassen, was im Movie gesagt bzw. in diesem Falle nicht gesagt wird und dass die beiden verbrüdert sind, wird nunmal nicht erwähnt ;). Weshalb sie sich ähnlich sehen wurde auch schon geklärt, liegt daran, dass beide Unterklassekrieger sind.

Heißt des das Bardock auch ein Unterklassekrieger war und sehen alle Unterklassesayajins so aus wie Goku, oder nur zufälligerweiße Tales

Naja, also... Goku ist als "Hauptperson" schon ideal, aber nicht unbedingt mein Lieblingscharakter... *ein großer Vegeta-Fan ist*
Bye ^^

Es sehen natürlich nicht alle Unterklassenkrieger aus wie SOn Goku, das wär' ja was :D Ich hab den 3. Movie auf Deutsch und ich find' selbst da wird man net so recht schlau wo Tales her kommt, sein richtiger Bruder ist er nicht...böser Zwilling ? (dann wär' er ja der Bruder :dodgy: ) Clon? Sieht nur zufällig so aus... ?? Irrgendwie find' ich das voll dumm :confused2

Bardock kann kein Unterklassekrieger sein, da er zuletzt Wiederstand geleistet hat, als Frezzer Vegeta (den Planeten) zerstörte!
Aber... wir schweifen etwas vom Thema ab !

:beerchug:

@SSJSON- GOKU

Goku ist deshalb stärker, weil Vegeta auf "brutale" Trainingsmethoden setzt, wie Schwerkraft 450fach, während Goku seinen Kopf benutzt und überlegt,z.B. den SSJ- Level als Normalzustand anzutrainieren!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Die Saiyajins vergeben solche Titel wohl nach der Herkunft, nicht nach der Stärke. Denn wenn Son-Goku ein Unterklassekrieger ist und Vegeta eigentlich über ihm stehen sollte, weshalb ist Son-Goku dann stärker?

Da muss ich dir wiedersprechen, ich glaube irgendwann mal in der Raddizsaga wurde erklärt das bei den Babysayajins gemessen wird, wie stark sie sind (mit scouter, wie sonst:D ), es kann ja sein das Goku da schlecht abgeschnitten hat und du darfst ja nicht vergessen das Radditz doch auch kein Unterklasssayajin ist obwohl er Gokus Bruder ist, also kann das doch nix mit der Herkunft zu tun haben.
Goku wurde halt nur so stark, weil er halt einfach so viel gelernt hat als er noch klein war, denk nur mal dran wie viele Hilfsmittel (heilges Wasser usw.) er bekommen hat, und von wie vielen verschiedenen Lerhern Goku alles gelernt hat, ich denke mal dadurch ist seine enrome Kraft zu erklären

Radditz ist auch ein unterklasse Krieger. Er hat glückgehabt ich glaub er war auf einem anderen Planeten wie Goku deswegenüberlebte er oder er war gerade unterwegs (Planeten erobern). Die Sj unterscheiden ihre klassen nach stärke nicht nach politischer oder geselschaftlicher stellung (deswegen hatte Vegeta Oe auch angst vor Brolly).

Bin ich mir. Was sollte Vegeta machen? Radditz töten? Es gab ja nur noch Vegeta, Nappa und Radditz. Zusammen war ihre chance höher sich gegen die handlanger von Frezzer zu behaupten.

Original geschrieben von Majin Dragon
Bin ich mir. Was sollte Vegeta machen? Radditz töten? Es gab ja nur noch Vegeta, Nappa und Radditz. Zusammen war ihre chance höher sich gegen die handlanger von Frezzer zu behaupten.

Meinst du das ernst, ich mein wir reden hier von Vegeta... der hat Nappa auch sofort gekillt nur weil der Goku unterlegen war und ich glaub nicht das das seien chancen auf den Sieg erhöt hat

Einmal ist Radditz und Nappa auf frezzer so sauer das sie ihm angreifen wollen aber Vegeta hat sie zurückgehalten. Wenn es ihm egal wäre hätte er sie einfach machenlassen. Vegeta kann verlierer nicht leiden und da Nappa verloren hat bekam er von Vegeta seine "kündigung" :D.

Original geschrieben von Majin Dragon
Einmal ist Radditz und Nappa auf frezzer so sauer das sie ihm angreifen wollen aber Vegeta hat sie zurückgehalten. Wenn es ihm egal wäre hätte er sie einfach machenlassen. Vegeta kann verlierer nicht leiden und da Nappa verloren hat bekam er von Vegeta seine "kündigung" :D.

Na gut ich glaub du hast Recht, er hat sie wohl doch noch für nützlich gehalten, aber dann würd ich gern wissen woher du weißt das Radditz ein Unterklassesayajin ist, ich kann mich nähmlich nicht erinnern das sowas gesagt wurde

Hab mal gehört, von meinem speziellen Kenner, dass, jeder Sj, der eine Kampfkraft von unter 2500 hat, ein Unterklassekrieger ist!
Und Radditz hatte "nur" 1200!

Ich störe eure Diskusion über unterklassekrieger ja oder nein, ungern aber ich muss jetzt einfach mal loswerden das Son Goku zu den besten Charas in der serie überhaupt gehört. Er ist zwar ein unterklassenkrieger ist dafür aber Stärker und intiligenter als alle Krieger Klassen über ihm. Deshalb sagt das überhaupt nichts aus ob er ein unterklassenkrieger ist oder nicht. Freezer hat ihn ja auch unterschätzt und fast mit seinen Leben bezahlt (bis Trunks ihn vernichtet hat).
son goku ist halt einfach die Hauptperson die allen Hoffnung gibt , egal wie aussichtslos die Lage war Son Goku hat immer einen kühlen kopfbewahrt und alle aufgemuntert und dazu gebracht alles zu geben und nie dazu zubringen aufzugeben.

Wir können als Fans Glücklich sein das es den Chara Son Goku in DBZ gibt den ohne ihn wers stink langweilig.

Ich finde auch das Son Goku ein echt toller Kerl ist!!!!!!
Ohne ihn wer Dragonballz langweilig aber nicht so langweilig dass ich es nicht mehr sehen möchte.Denn es gibt ja auch noch andere tolle Characktere wie zum Beispiel Trunks,Bulma oder Vegeta.
Mit dem Unterkrieger kann schon sein,aber warum ist dann Son-Goku am Ende der stärkst von allen??????

warum sollte pan33 kein bild anhängen dürfen???

@freek: das ist doch total schitt!!!Ich meine,Sj's sind zwar nicht schwach,aber ich glaube,das 1200 auch schon ziemlich gut ist!!!man hat ja gesehen,das nur picco und goku zusammen gegen radditz was ausrichten konnten!!!

Zurück
Oben Unten