Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Ich würd mich lieber darauf verlassen, was im Movie gesagt bzw. in diesem Falle nicht gesagt wird und dass die beiden verbrüdert sind, wird nunmal nicht erwähnt. Weshalb sie sich ähnlich sehen wurde auch schon geklärt, liegt daran, dass beide Unterklassekrieger sind.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Die Saiyajins vergeben solche Titel wohl nach der Herkunft, nicht nach der Stärke. Denn wenn Son-Goku ein Unterklassekrieger ist und Vegeta eigentlich über ihm stehen sollte, weshalb ist Son-Goku dann stärker?
Original geschrieben von Majin Dragon
Radditz ist auch ein unterklasse Krieger.
Bin ich mir. Was sollte Vegeta machen? Radditz töten? Es gab ja nur noch Vegeta, Nappa und Radditz. Zusammen war ihre chance höher sich gegen die handlanger von Frezzer zu behaupten.
Einmal ist Radditz und Nappa auf frezzer so sauer das sie ihm angreifen wollen aber Vegeta hat sie zurückgehalten. Wenn es ihm egal wäre hätte er sie einfach machenlassen. Vegeta kann verlierer nicht leiden und da Nappa verloren hat bekam er von Vegeta seine "kündigung".
Original geschrieben von Pan33
Mit dem Unterkrieger kann schon sein,aber warum ist dann Son-Goku am Ende der stärkst von allen??????