•-•-• Son-Goku •-•-•

ich dachte die ganze geschichte mit buu würde länger dauern als einen tag,... dauert die echt nich mehr als nen tag?????

Original geschrieben von trueboo
goten und trunks sind 2 mal falsch fusioniert!

der kaioshin vor 15 generationen schenkt goku sein leben!
der kaioshin war im Z-schwert eingesperrt! und da es zerbrochen ist ist er freigekommen...

Danke für deine Antwort!!!

Aber wieso sind die beide falsch fusioniert? Da kann doch eigentlich nichts schief laufen oder doch?? Wie sahen sie denn aus, warum es nicht funktioniert hat??

letzte Beiträge

Also ich will ja nich zu viel verraten, aber die Buu Saga geht über nen Tag hinaus, mehr kann man im Episoden Guide sehn. Ausserdem finde ich auch, das goku im Kampf gegen Vegeta irgendwie komisch aussieht, gegen Cell schaute der noch ordentlich aus der Wäsche. Das geht mir so um den Oberkörper rum und Vegeta hat irgendwie eviel mehr Muskeln am Arm, na ja isaeegal.

Wichtig is, dass Goku der geilste Chara in DB/Z is aber der vernachlässigt irgendwie seine Frau, könnte passieren, dass die sich scheiden lässt, immerhin hat sie ihn seit der Radditz geschichte fast nie gesehn, und das nach 7 Jahrn Ehe

@Ein_Stück_Natur

Wieso sieht er komisch aus? Was genau meinst du damit? ic finde er sieht in jedem Kampf geil aus, da gibt es nichts auszusetzen.

Also wenn Chichi sich scheiden lässt, ginge es goku bestimmt nciht gut, denn wer kocht ihm dann so viel Essen freiwillig??
Aber sie tut es nicht, klar das sie ihn nicht so lange gesehn hat, weil er tot war. Aber du hast schon Recht. Dass er sich nicht genug um seine Familie kümmert stimmt nicht. Vor den Cell Spielen hat er viel mit ihr unternommen und er rettet seine Famlie ja auch vor Bösen!!!

Original geschrieben von Melchichi
@Ein_Stück_Natur

Wieso sieht er komisch aus? Was genau meinst du damit? ic finde er sieht in jedem Kampf geil aus, da gibt es nichts auszusetzen.

Also wenn Chichi sich scheiden lässt, ginge es goku bestimmt nciht gut, denn wer kocht ihm dann so viel Essen freiwillig??
Aber sie tut es nicht, klar das sie ihn nicht so lange gesehn hat, weil er tot war. Aber du hast schon Recht. Dass er sich nicht genug um seine Familie kümmert stimmt nicht. Vor den Cell Spielen hat er viel mit ihr unternommen und er rettet seine Famlie ja auch vor Bösen!!!

Naja,retten würde er die menschen sowieso!!!Das hat wahrscheinlich nicht viel mit seiner familie zu tun!!!
@Cell-Spiele:Ich denke,das er das gemacht hat,das Gohan im kampf an diese zeiten denkt und das,wenn cell diese schöne welt zerstört,die ganze schöne welt weg ist!!!Ich will damit sagen,das er so wütend wird!!!Sie waren ja in der natur und gohan ist ja deswegen auch wütend geworden(C-16 hat ihm das ja gesagt)!!!Also ich weiss wirklich nicht,was mien beitrag jetzt soll,aber naja...!!!

aaaaaaaalso, ich mein nur, das der im Vergleich zu Vegeta irgendwie äh schlacksig aussieht, weil Vegeta durch das Training im Schwerkraftraum fett die Muskeln am Arm hat und dazu noch son Zwergenprinz is. Goku dagegen is größer und hat aus unerklärlichen Grunden nich so viel an den Armen deshalb sieht der so schlacksig aus, aber das ändert sisch natürlich alles, wenn der die SSJ Stufen klettert.

klar, und der war mit Konserven für drei Jahre gefüllt, aber dann is Goku aufgefallen, dass der keine Peilung vom Kochen, bzw. öffnen von Konserven hat. Traurig

Aber man hat ihn hin und wieder mit einem Brathändel gesehen. Aber was soll's. Der hat ja sogar, als er mit Cell in die Luft ging, auf dem Schlangenweg Wolken gegessen. :D

Ich glaube auch,dass man seinen Hunger nie stillen kann. Der wird immer so verfressen bleiben, egal ob er lebt oder tot ist.
Also wenn ich an Chichis Stelle wäre, hätte ich schon manchmal Selbstmord begangen!!! Überlegt mal, die darf gleich für 3 SSJ kochen und die Jungs sind genauso verfressen wie ihr Vater!!!! Um Gottes Willen!!!! :eek:

wenn man an kraft und muskeln zulegen will muss man mehr futtern als der körper verbrennt... und da sie ja eine schier unerschöpfliche kraft haben ... futtern sie auch tonnen ;)

stimmt .. aber theoretisch.. essens ja nicht recht fett arm.. die sollten auch nen kscheiten beirbauch kriegen.. aber mit dem training.. :D

verbrennung pur..

Ja, denn Vegeta hat auch so viel gegessen, als sie am Tuniertag auf ihren Einsatz warteten. Das hat doch Kurin auch bemerkt und gesagt:"Also diese Sayajins, was die alles verdrücken können" oder so ähnlich. Und da waren Goku,Gohan u. Vegeta am Tisch u. haben Nudeln etc. in sich hinein gestopft :D
Also ist Goku nicht der einzig große "Fresser" in der Serie :p

Na schaut euch doch nur mal Trunks und Goten an!!! Die fressen ja auch schon so viel wie die Erwachsenen (siehe Tuniertag!!). Und die trainieren noch nicht so viel um alles abzubauen und sin trotzedem schlank!!! So ne Diät möchte ich auch mal machen!!

@Thema: Würde gerne mal wissen, wie und wann sich Goku im Jenseits zum ersten Mal in einen SSJ3 verwandelt hat!!!
Schade dass man es nicht gesehn hat!! :(
Passierte es beim Training oder kämpfte er da gegen jemanden?

Ich denke,das es beim Training passierte!!!Er hat ja schon mit 10t an beiden armen und beinen gehabt!!!Ich schätze das hat er noch auf 30-40 erhöht und dann wars soweit!!!

naja aber normal können sich die saiyajins doch nur in einen ssj zum ersten mal verwandeln wenn sie sehr wütend sind dann müsste er sich doch praktisch beim trainieren irgendwann mal ziemlich aufgeregt haben.. weil dann hat er im himmel ja ssj2 + ssj3 gemacht

Zurück
Oben Unten