•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von Mitch Nacker
wieso wird denn da die spannung genommen...oder bin ich grad auf´m holzweg...
...als ssj3 vergeht halt "seine zeit" schneller, und er muss "früher" zurück ins jenseits...

Genau das wollte ich vermeiden denn es gibt immer noch einige die DBZ noch nicht komplet gesehen haben.

@Rhuarc

Jetzt können wir das klären.

Weiter!

Original geschrieben von Majin Dragon

Genau das wollte ich vermeiden denn es gibt immer noch einige die DBZ noch nicht komplet gesehen haben.

@Rhuarc

Jetzt können wir das klären.

Ihr könnt ruhig schon erzählen!Macht nichts!:D

Hallo ihr Lieben!!

Bitte klärt uns mal auf!!! Das interessiert mich auch, warum Goku sich als SSJ3 nicht zeigen wollte!! Hier sagt meist jeder immer was anderes,aber ich will euch mal glauben!!!
Ich denke nicht, dass der Energieverbrauch der größte Grund war, um den dreifachen SSJ zurückzuhalten!! hab ich nicht Recht??

Original geschrieben von Melchichi
Hallo ihr Lieben!!

Bitte klärt uns mal auf!!! Das interessiert mich auch, warum Goku sich als SSJ3 nicht zeigen wollte!! Hier sagt meist jeder immer was anderes,aber ich will euch mal glauben!!!
Ich denke nicht, dass der Energieverbrauch der größte Grund war, um den dreifachen SSJ zurückzuhalten!! hab ich nicht Recht??

Der energie verbrauch ist einer der gründe warum Goku den SSJ3 nicht benuzt der andere wäre sein zeit im Diesseits würde sich verkürzen und zwar enorm.

SSJ3

Hallo ihr Lieben!!

Und außerdem würde sich die Zeit die er auf der Erde beleiben darf verkürzen, wenn er SSJ3 ist!

Ja das meine ich auch. Sein Dasein im Diesseits wird einfach gekürzt. Aber verwandelt er sich nicht in einen SSJ3 im Kampf gegen Boo?

Er wird sogar 2x zu einem SSJ3.
1. Im kampf gegen Buu
2. Zeigt Goten und Trunks den SSJ3.

Ok,im Kampf gegen Boo kann ich das ja verstehn, sonst hätte er ja überhaupt keine Chance gehabt und die Erde wäre verloren gewesen!!! Aber warum musste er unbedingt den beiden Jungs zeigen, wie er als SSJ3 aussieht?? Er weiß doch,dass es sein Dasein verkürzt!!! So ein Trottel!!!! :mad:

Achja, danke für eure Antwort auf meine Fragen!!!

Er hatte nichts mehr zu verlieren den er mußte in ein paar minuten wieder ins jenseits und er wollte sie ermutigen weiter zu trenieren.

HE?

Ok,im Kampf gegen Boo kann ich das ja verstehn, sonst hätte er ja überhaupt keine Chance gehabt und die Erde wäre verloren gewesen!!! Aber warum musste er unbedingt den beiden Jungs zeigen, wie er als SSJ3 aussieht?? Er weiß doch,dass es sein Dasein verkürzt!!! So ein Trottel!!!! :mad:

Achja, danke für eure Antwort auf meine Fragen!!!

Das hat er warscheinlich deshalb gemacht, damit die beiden wissen das sie es auch schaffen können, wenn sie Gotenks sind.

Ach ja eine Frage habe ich noch.
Diese gante Buu-Saga dauert die etwa nur 24 Stunden?
Weil Son-Goku die ganze Zeit dabei ist.Und der darf ja nur 24 Stunden im Diesseits sein.

Wie?

Nein es geht über mehrere Tage.

Na im moment ist es immer noch der eine Tag.Aber wie soll es denn über mehrere Tage gehen, wenn Son-Goku immer dabei ist aber nur 24 Stunden auf der Erde sein darf?:confused:

Wie,kämpfen sie dann im Jenseits weiter?? Kann mir das auch nicht so mit der Zeit erklären.
Goku wird dann ja wieder zum Leben erweckt durch einen Kajoshin, aber welcher ist es und aus welchem Grund nochmal schenkt er ihm das Leben zurück???
Ach,das ist schön!!! Mein Goku lebt dann wieder!!!!!

goten und trunks sind 2 mal falsch fusioniert!

der kaioshin vor 15 generationen schenkt goku sein leben!
der kaioshin war im Z-schwert eingesperrt! und da es zerbrochen ist ist er freigekommen...

Meine Meinung zu Goku:
Wunder-Extra-Ultra-Super-Mega-Tonnen cool!
Aber Goten ist
Wunder-Extra-Ultra-Super-Mega-Tonnen-
Wunder-Extra-Ultra-Super-Mega-Tonnen cool:D

Warum?

Warum ist Vegeta eigentlich so klein im gegensatz zu Son-Goku, der eigentlich relativ groß is!Ist mir besonders am Freitag aufgefallen, wo die beiden gekämpft haben!

Zurück
Oben Unten