•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von ]DIA[Zelgadis
genau so..:dodgy:..

So sehe ich das! Aber auch als eingefleischter VEGETA-Fan muss man ses sich eingestehen, das Goku nunmal immer der beste bleibt! Es ist ja schön und gut das er der stärkste ist aber doch nich mit so viel abstand zwischen den einzelnen kämpfern!

naja ich muss out cu

Also ich bin totaler Goku-Fan!! Aber ich finde die Abstände nicht so groß, ich finde sogar, dass sie fast ale auf dem gleichem Level sind. Goku, Vegeta,Gohan und Future Trunks sind fast alle gleich stark. Jeder ist nur auf seine Weise stark und Goku ist halt nun mal etwas besser als die andere. Aber überleg mal, wie langweilig es wäre, wenn keiner stärker als der andere wäre??

Original geschrieben von ]DIA[Zelgadis
genau so..:dodgy:..

So sehe ich das! Aber auch als eingefleischter VEGETA-Fan muss man ses sich eingestehen, das Goku nunmal immer der beste bleibt! Es ist ja schön und gut das er der stärkste ist aber doch nich mit so viel abstand zwischen den einzelnen kämpfern!

naja ich muss out cu

Klar ist Goku der beste.....nicht nur weil er der Hauptchara ist, er hat einfach immer die besten Möglichkeiten zu trainieren und nutzt diese mit der besten Taktik bis zum Maximum aus. Er ist zu Recht der stärkste.....aber geb dir recht, der Abstand, vor allem auch zu den Nicht-Saiyajins ist viel zu groß.....leidiges Thema -_-"

also...goku ist bei mir auf platz drei...weil er einen zu einseitigen chara hat...wenn er zum beispiel stirnbt rührt es einen nicht so wie wenn vegeta sterben würde...man merkt dann: oh er ist tot, und das wars...bi vegeta ist das anders...man muss erst eine weile überlegen bis man begreift was da grad egeschehen ist und der stolze prinz gestorben ist...ausserdem ist er halt zu sehr akls hauptchara dargestellt...nähmlich perfekt...hier ein beispiel:
goku liegt am boden
feind holt zum vernichtungsschlag aus
spannende musik...:dodgy:
goku staht auf und besiegt den gegner auf einmal durch einen völlig neuen angriff...:rolleyes: ist manchmal ziemlich unlogisch..
es ist auch halt eine hauptcharaeingenschaft von ihm das er obwohl vegeta viel mehr, natrlich unter normalen umständen, trainiert und goku erst mit dem trainieren anfängt wenn es ein turnier gibt oder feinde warten...trotzdem ist goku immer stärker als vegeta...tja...
mir würde noch viel anderes einfallen wenn ich zeit hätte...

HEY was ist den hier los??:eek2:

Eine Invasion von Vegeta-Fans?! Und dann auch noch mit
Rhuarc als Anführer sweatdrop :sulkoff:.

:D Naja wenn ich die Zeit habe (voraussichtlich Samstag) werde ich
den Thread schon wieder in die Hand der Goku-Fans bringen.

@Rhuarc

Na bist du überhaupt schon wieder in Form für ne Diskussion?!:p

Bisschen Zeit haste ja noch:D.

Ich freue mich jedenfalls das du wieder da bist :beerchug:.

Original geschrieben von Paff Paff Fan

@Rhuarc

Hi Paff Paff Fan!!

Um die Invasion zu stoppen werde ich dir helfen!!
Das geht ja schließlich nicht dass hier fast nur Vegie Fans sind und was zum Thema sagen.
Ich bin nämlich ein ziemlich großer Goku-Fan!!!
Hoffe,dass wir ERfolg haben!!

Original geschrieben von Paff Paff Fan

@Rhuarc

Naja, Invasion würd ich das nicht nennen. Eher ein kleiner Stoßtrupp als Vorhut:D
Und die Goku Fans werden hier sang- und klanglos untergehen, wie immer:D

So richtig wohl noch nicht, kommt aber noch^^
Und ich freu mich dich jier noch anzutreffen:beerchug:

SSJ3?

Jetzt wo Vegeta gegen Son-Goku kämpft, kämpfen ja beide als SSJ2.Warum verwandelt Son-Goku sich net in einen SSJ3?Mir hat nämlich jemand gesagt, dass er das vorher schonmal im Jenseits wurde!Dann hätte Vegetta null chancen!!!

Re: SSJ3?

Original geschrieben von GMD2000
Jetzt wo Vegeta gegen Son-Goku kämpft, kämpfen ja beide als SSJ2.Warum verwandelt Son-Goku sich net in einen SSJ3?Mir hat nämlich jemand gesagt, dass er das vorher schonmal im Jenseits wurde!Dann hätte Vegetta null chancen!!!

Früher in der Serie wurde er sicher noch kein SSJ3, zumindest wird es nicht gezeigt. Aber es stimmt das er diese Stufe beherrscht. Und das er sich nicht verwandelt liegt wohl daran das er es nicht riskieren möchte Boo mit der gewaltigen Kraft die bei der Verwandlung frei wird aufzuwecken. Zumindest denke ich mir das....

goku wird schon das tun was er für richtig hält gegen vegeta:rolleyes:

PS warum reißt goku bei kämpfen eigentlich IMMER der anzug auf der rechten seite auf? ich würde sagen da sollte goku sich das auf der rechten seite mal besser vernähen lassen oder ne andere marke kaufen:biggrin2:

Re: SSJ3?

Original geschrieben von GMD2000

Du wirst noch erfahren wieso Goku nicht als SSJ3 gegen Vegeta kämpft (sagt M Kaio als Goku gegen Buu zum ersten mal in der Serie in den SSJ3 geht)

Re: Re: SSJ3?

Original geschrieben von Majin Dragon

Du wirst noch erfahren wieso Goku nicht als SSJ3 gegen Vegeta kämpft (sagt M Kaio als Goku gegen Buu zum ersten mal in der Serie in den SSJ3 geht)

Stimmt, jetzt wo du es erwähnst gibt es ja noch einen anderen Grund.....zumindest wenn ich mich recht entsinne welcher es gewesen ist......aber auch diese beantowortet die Frage nicht ohne neue aufzuwerfen.

Re: Re: Re: SSJ3?

Original geschrieben von Rhuarc

Stimmt, jetzt wo du es erwähnst gibt es ja noch einen anderen Grund.....zumindest wenn ich mich recht entsinne welcher es gewesen ist......aber auch diese beantowortet die Frage nicht ohne neue aufzuwerfen.

Was für eine neue Frage?

Re: Re: Re: Re: SSJ3?

Original geschrieben von Majin Dragon

Was für eine neue Frage?

Wahrscheinlich reden wir gerade fürchterlich aneinander vorbei.....wollen wir das klären, auch wenn dann die Möglichkeit besteht das GMD dadurch die Spannung genommen wird?

wieso wird denn da die spannung genommen...oder bin ich grad auf´m holzweg...
...als ssj3 vergeht halt "seine zeit" schneller, und er muss "früher" zurück ins jenseits...

es ist generell so dass der ssj3 status wirtschaftlich gesehen extrem ineffizient ist... zuviel energieverbrauch...
im diesseits sah man wie goku den ssj3 status nur grade mal 5-10 minuten halten konnte.. (gegen kid boo auf dem heiligen planeten der kaioshins)...

das ist einfach nicht ausreichend... oder siehe super gotenks als ssj3... hat er auch erst in den letzten 5 minuten gemacht...klar, die ganze fusion hat schon nur 30 minuten gehalten, aber viel länger als goku hätte super gotenks den ssj3-status auch nicht halten können...

wenn man in der zeit, in der man den ssj3 status halten kann, den gegner net erledigen kann, heisst`s game over... der energieverlust ist danach so gross, dass man sich net mal mehr in nen ssj1 verwandeln kann (siehe goku mit genkidama gegen boo, zum glück hatte man ja noch nen wunsch frei, ansonsten wär`s wohl endgültig vorbei gewesen...)

aber wie man ja in db gt und im hildegarn-movie sieht, meistern gotenks und goku ja mit der zeit doch den ssj3 status, wodurch dieser effektiver wird...

Zurück
Oben Unten