•-•-• Son-Goku •-•-•

Re: was willst du?

Original geschrieben von GMD2000
Ja das habe ich mir ja auch gedacht!Aber wenn Goku schon mal gefragt hat was ein Mäschen ist, hätte es ja sein können, dass es keine weibl. gab!?Außerdem fragen kodtet nichts!!!:rolleyes:
naja woher hätte er das denn wissen können.. als baby hat er ja keine erinnerungen mehr auf vegeta.. also hat er wohl auch noch nie eine richtige saiyajin frau gesehen

Also Goku´s echten vater hat frezzer gekillt. Man könnte ihn kurz sehn als Vegata davon erzählt hat er sa genauso aus wie sein Son Goku. Son Goku kann auch nix von mädels wissen 1. er ist bei seinen großvater auf gewachsen und dort gab es keine mädels. 2. Bulma und chichi lernt er als erste mädchen kennen ud woher will er wissen was mädchen ist wenn die beiden es ihm noch nichmal erklären. Goku ist absolut cool. Er ist nicht nur der Strkste sondern er hat sich gegenüber zu DB in DBZ taktisch und in Teschnicken verbessert. Es kommt nicht nur auf kraft an sondern auch auf Taktik und Technicken an z.b Genkidama hat schon paar große feinde zimlich geschwächt. bei Vegate wer beider gestorben und frezzer war zimlich fertig. Majin Buu kommt ja noch

Original geschrieben von Melchichi
Du hast schon Recht, er hat nämlich als er auf die Erde kam seinen Auftrag wahrscheinlich durch den Aufprall vergessen und alles andere auch.
Trotzdem ist er ein wahrer Held, obwohl er ja nicht Freezer und Cell getötet hat. Dafür hat er sich, erstmal ohne Erfolg, für die Menschheit geopfert. Das rechne ich ihm hoch an!!!
Ansonsten ist er sowieso der geilste Chra. in der Serie!!!
Das sehe ich genau so wie du.

Original geschrieben von Scroms
Den hat er aber nur weil er als Kind auf den Kopf geflogen ist,
sonst wäre er warscheinlich so geworden wie Vegeta und
andere Saiyajins

Nee so wie Vegeta wär er nie geworden! Eher wie sein Vater Bardock. Denn durch seine Amnesie hat er zwar seinen Auftrag vergessen aber dennoch bleibt er ihm Kern die selbe Person die er auch geworden wäre wenn er auf Vegeta aufgewachsen wäre. Er hätte als SJ unter Frieza bestimmt keine saubere Weste aber soviel spaß am töten wie Vegeta hätte er glaube ich nie gehabt.

@GMD2000
Der Kerl den ich als Ava habe heisst Junta (tschunta gesprochen) und ist der Hauptchara von DNA2 einem sehr coolen Manga und Anime.

Zuletzt bearbeitet:
Son Goku ist einfach der beste ^^.Er kann ernst sein und wiederum alle zum lachen bringen (Wie z.B. beim Dai Kaio *g*).Ich finde er ist einfach nicht weg zu denken :)

Son Goku ist einfach einzigartig, wie jede andere Figur in DB. Da hat der Chara-Designer sehr gute Arbeit geleistet! :D

Bitte!!!

Kannst ihr mir bitte ein Foto von einen SSJ2 von Son-Goku geben wo einfach nur da steht!Bitte.Brauche ich unbedingt!!!Bitte!

Goku ist einfach Goku. Er ist zwar stark aber trozdem unschuldig. Aber er ist echt reifer geworden. Im 1.DB wusste er ja nicht mal was ein Mädchen ist. Aber er ist trozdem süß.:D ;) :) [SIZE=3[FONT=times new roman]

Bitte!!!

Ich frage jetzt nochmal!
Könnt ihr mir bitte ein Foto von einen SSJ2 von Son-Goku geben wo einfach nur da steht!Bitte.Brauche ich unbedingt!!!Bitte!!Bitte!

*ungläubig ins charaforum kommt* was ist denn hier passiert?! -_-" wieso auf einmal so viele "wichtige" threads...was bringt denn das?! ein allgemeiner diskusionsthrea hätte es doch auch getan...aber naja....;)

@thema: goku ist gar nicht mal so schlecht...bei mir ist er aber nur auf platz 3...

Bitte!!!

Bitte liebe Leute Könnt ihr mir bitte ein Foto von einen SSJ2 von Son-Goku geben wo einfach nur da steht!Bitte.Brauche ich unbedingt!!!Bitte!!Bitte!
Bitte
Bitte
Bitte
Bitte
Bitte:(
Ich bin schon am :bawling:

Re: Bitte!!!

Original geschrieben von GMD2000
Bitte liebe Leute Könnt ihr mir bitte ein Foto von einen SSJ2 von Son-Goku geben wo einfach nur da steht!Bitte.Brauche ich unbedingt!!!Bitte!!Bitte!
Bitte
Bitte
Bitte
Bitte
Bitte:(
Ich bin schon am :bawling:

Hey, das gehört hier nicht in den Thread!!! Wenn du unbedingt ein Bild haben willst dann schau unter ,,Bilder von allen" nach. Da findest du bestimmt ein Bild. Also hör auf zu spammen!! :mad:

Re: Re: Bitte!!!

Original geschrieben von Melchichi

Hey, das gehört hier nicht in den Thread!!! Wenn du unbedingt ein Bild haben willst dann schau unter ,,Bilder von allen" nach. Da findest du bestimmt ein Bild. Also hör auf zu spammen!! :mad:

Oh man jetzt heul net gleich!!!:rolleyes:

Wer fängt hier gleich an zu heulen!!tz

so´n ***** hat wohl noch nie was von internetseiten gehört :biggrin2: :biggrin2:

@thema Goku ist der beste weil der lustig und naiv is

Zuletzt bearbeitet:
Fresse!!!

Original geschrieben von Son G0ku
Wer fängt hier gleich an zu heulen!!tz

so´n ***** hat wohl noch nie was von internetseiten gehört :biggrin2: :biggrin2:

@thema Goku ist der beste weil der lustig und naiv is

He sei nich frech du kleiner pisser!!!
Du weißt doch gra nicht was du laberst!!Und zu deiner information im Internet habe ich auch schon gesucht aber nichts nützliges gefunden!!!

Zurück
Oben Unten