•-•-• Son-Goku •-•-•

Na, wenn du schon gesucht und nichts gefunden hast, wird dir hier wohl auch niemand was bieten können :dodgy:

@Thema: Ich find Son-Goku richtig süss, wie er immer so tollpatschig ist und in allem das Gute sieht. Wär schön, jemanden zu kennen, der auch ein so reines Herz hat :rolleyes:

Original geschrieben von Kushami
Na, wenn du schon gesucht und nichts gefunden hast, wird dir hier wohl auch niemand was bieten können :dodgy:

@Thema: Ich find Son-Goku richtig süss, wie er immer so tollpatschig ist und in allem das Gute sieht. Wär schön, jemanden zu kennen, der auch ein so reines Herz hat :rolleyes:

Ja,ganz deiner Meinung. Das wäre richtig geil, wenn es solche Jungs geben würde. einen würde ich mir krallen und sofort vernaschen!!:D
Goku ist einfach der Beste!! Am tollsten fan dich die Freezer Saga, wo er sich zum ersten Mal in einen SSJ verwandelt hat. Voll geil!!!! Nur kam er mir gleichzeitig auch total kühl und unbarmherzig vor. ich dachte schon, die Verwandlung hätte einen schlechten Einfluss auf ihn!!

Goku ist halt der Beste von allen.Obwohl bei mir danach schon Vegeta und Brolly kommen,ist Goku ungeschlagen.
Er ist öfters auch ganz locker im Kampf und nimmt auch mal seine Gegner nicht so ernst.Kann vielleicht mal zur Niederlage führen.........

Das ist Blöd!
aber "Klein aber Oho"!
(Kann er sich eigentlich wenn er klein ist in ein SSJ verwandeln??)

Original geschrieben von |MysticGohan2k|
er ist nur in der normalform klein.
wenn er sich verwandelt ist er groß SSJ , wie jetzt gerade.

Aber nur in SSJ4 , sonst ist er immer klein .

@Thema : Er ist einfach der Beste , ein Typ der nie bereut das er für seine Freunde und die Menschen sein leben reskiert . Er verlangt nie etwas dafür , den Ruhm ernten die anderen .

öhm , jo sorry ich meinte SSJ 4 , hab den 4 vergssen.

Jo Goku verlangt nie was, das macht ihn so sympatisch und das er auch so naiv ist , find ich geil.

Das rechne ich ihm auch ganz hoch an. Auch wenn es vielleicht scheiße klingt, aber ich musste voll heulen, als er sich für seine Freunde, seine Familie und die Menschheit opferte( Cell Saga ), obwohl es im ersten Moment total umsonst war, weil Cell sich ja wieder regenerierte. Auch wollte er sich Freezer gegenüber stellen und mit ihm sogar zusammen draufgehn. Ich hätte es nicht gekonnt!!
Und dabei wirkte er immer cool und gelassen!! Einfach Wahnsinn!!!!!!!!! Ich liebe ihn!!:knuddel: :love: :love2:

Original geschrieben von Chibi_Son-Goku
Aber die grösste Veränderung in ihm war, denke ich, Radditz' Besuch, als er erfuhr, dass er ein Saiyajin ist.
Alles in allem ist wohl das bewundernswerteste an ihm, dass er so stark ist und trotzdem seine Unschuld und seine ewig gute Laune bewahren kann :D

Also eine so große Veränderung sehe ich da nicht:confused:. Aber was ihn wirklich stark verändert hat war das Training bei Popo. Popo hat Goku quasi erst so richtig das Denken beigebracht und ist daher meiner Meinung nach der wichtigste Trainer den Goku hatte. Nach Popos Training hat Goku Tenshinhans Babuschka Technik durchschaut und Piccolo (Den viele für den Intillgensten halten!) übertölpelt als er ihn dazu brachte sich noch größer zu machen damit er Gott aus ihm befreien konnte.

Ich freu mich jetzt schon auf die Folgen mit Popo und seiner alten Syncronstimme.:biggrin2:

Zu deinem zweiten Satz kann ich dir nur Recht geben. Goku hat einfach einen unerschütterlich starken Charakter. Niemand schaffte es einen schlechten Einfluß auf ihn zu haben, im Gegenteil er hat den besten vorstellbaren Einfluß auf das Leben der anderen genommen. Beispiel: Bulma dachte anfangs nur an sich selbst und wollte z.B. der Schildkröte nicht helfen. Später nimmt sie 100 Namekianer bei sich zu Hause auf und hat sich auch sonst gebessert. Bei Krillin, Yamchu, Tenshinhan, Piccolo und Vegeta ist es ähnlich.

Recht geben

@ PAF PAF FAN

stimmt ich gebe dir auch Recht,dass Son Goku´s guter Charackter eher Auswirkungen auf seine Freunde hat!(siehe Vegeta)
erst will Vegeta nämlich die Erde vernichten....,doch dann entwickelt er sich zu einem ganz netten Burschen :biggrin2:!

was ich am besten an Son Goku finde ist.....,dass es manchmal einfach blöd oder besser gesagt tolpatschig ist....:D!

ja genau das mag ich auch so an ihm... wenn er dann wieder sowas gesagt hat und ihn alle dann verwundert angucken und er sich dann immer so lachend hinter den kopf fasst :D zum schiessen

@Paff Paff Fan: Nuja, vielleicht nicht unbedingt Radditz, aber generell die ganze Saiyajin Sache hat Son-Goku, denk ich, doch stark verändert. Oder vielleicht war es auch erst die Verwandlung zum SSJ. Er wird ein wenig saiyajin-mässiger, manchmal ist das echt unheimlich <schauder> sein kampflustiges Lächeln wird...kampflustiger, und überhaupt.

Original geschrieben von Chibi_Son-Goku
@Paff Paff Fan: Nuja, vielleicht nicht unbedingt Radditz, aber generell die ganze Saiyajin Sache hat Son-Goku, denk ich, doch stark verändert. Oder vielleicht war es auch erst die Verwandlung zum SSJ. Er wird ein wenig saiyajin-mässiger, manchmal ist das echt unheimlich <schauder> sein kampflustiges Lächeln wird...kampflustiger, und überhaupt.

Findest du? Ich fand ihn als Kind schon unheimlich Kampflustig, da war kaum noch eine Steigerung (ohne ins absolut unvernünftige zu verfallen) möglich. Bei seiner ersten SSJ Verwandlung war zwar deutlich zu sehen das er mehr SJ als Mensch war, aber das hielt nur so lange an bis er seinem Zorn über Krillins Tod gestillt hat. Dann wollte er Frieza gehen lassen also war er wieder ganz der Alte. Ich will damit nicht sagen er hätte sich in der Zeit gar nicht verändert aber die grösste Veränderung hat er in den drei Jahren bei Popo und Gott gemacht.

Son-Goku ist der intelligenteste Kämpfer, keine Frage. Auch wenn er Freezer und Cell nicht erledigt hat- glaubt ihr, man hätte sie besiegt, wenn es Son-Goku nicht gäbe? Definitiv nicht. Und es ist auch ein Wahnsinn, dass er ein reines Herz hat. Woran liegt das? Erziehung von Son-Gohan? Gedächtnisverlust?
Son-Goku ist und bleibt die Nummer 1! Aber mich würde interessieren, was mit ihm passiert ist, nachdem er den Evil Shenlong gekillt und die Dragonballs absorbiert hat. Lebt er oder ist er tot?

Son-Goku ist das ideale Vorbild für JEDEN Menschen!

Original geschrieben von Magus
Son-Goku ist der intelligenteste Kämpfer, keine Frage. Auch wenn er Freezer und Cell nicht erledigt hat- glaubt ihr, man hätte sie besiegt, wenn es Son-Goku nicht gäbe? Definitiv nicht. Und es ist auch ein Wahnsinn, dass er ein reines Herz hat. Woran liegt das? Erziehung von Son-Gohan? Gedächtnisverlust?
Son-Goku ist und bleibt die Nummer 1! Aber mich würde interessieren, was mit ihm passiert ist, nachdem er den Evil Shenlong gekillt und die Dragonballs absorbiert hat. Lebt er oder ist er tot?

Son-Goku ist das ideale Vorbild für JEDEN Menschen!

Er mag vom taktischen Denken her einer der besten sein, aber ich finde Piccolo vom der Intelligenten Seite her besser. Und das Freezer und Cell vernichtet wurden lag ja bei Freezer nur daran das er stark genug war um ihn im Schach zu halten, das hatte nichts mit Intelligenz oder ähnlichem zu tun und das bei Cell war eh schwachsinnig. Klar behielt er am Ende recht, aber Cell hätte Gohan in der ganzen Zeit so oft töten können das es für mich eher leichtgläubig und unüberlegt war.....nichts von Taktik oder Strategie. Er hat gehofft das Gohan in besiegt.....
Das mit dem reinen herzen liegt wohl an seiner Erziehung durch Gohan....und dem anschließenden Leben das er geführt hat. Wirklichen sozialen Kontakt mit anderen Menschen die ihn "verderben" könnte hatte er ja nicht; nur trainiert.
Die Nummer eins war er schon immer und ist es auch, schließlich der Hauptchara der Serie^^
Keine Ahnung.....-_-"
Nein, ich wollte nicht so sein wie Goku.....kein Stück^^"

Ich finde das Goku viel zu Naiv ist! Das bringt ihn immer wieder in gefähliche Situationen! Ich würde es besser finden wenn Vegeta die Hauptrolle in DB bekommen würde. Aber hätte DB dann einen solchen großen Erfolg gehabt ohne den Naiven anfangs blöden Goku als Hauptchara?

Original geschrieben von ]DIA[Zelgadis
Ich finde das Goku viel zu Naiv ist! Das bringt ihn immer wieder in gefähliche Situationen! Ich würde es besser finden wenn Vegeta die Hauptrolle in DB bekommen würde. Aber hätte DB dann einen solchen großen Erfolg gehabt ohne den Naiven anfangs blöden Goku als Hauptchara?

Sicherlich nicht. Durch die vielen lustigen Geschichten und Situationen die er mit seinen Freunden erlebt wurde DB wohl so bekannt und beliebt. Das hat mich auch sofort gefangen genommen damals, mit Vegeta wäre es sicher nicht weniger interessant, aber wohl lange nicht so erfolgreich geworden....wäre ein eher düsterer Manga geworden wenn es bei selber Hintergrundgeschichte geblieben wäre....

genau so..:dodgy:..

So sehe ich das! Aber auch als eingefleischter VEGETA-Fan muss man ses sich eingestehen, das Goku nunmal immer der beste bleibt! Es ist ja schön und gut das er der stärkste ist aber doch nich mit so viel abstand zwischen den einzelnen kämpfern!

naja ich muss out cu

Zurück
Oben Unten