Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kushami
Na, wenn du schon gesucht und nichts gefunden hast, wird dir hier wohl auch niemand was bieten können
@Thema: Ich find Son-Goku richtig süss, wie er immer so tollpatschig ist und in allem das Gute sieht. Wär schön, jemanden zu kennen, der auch ein so reines Herz hat![]()
Original geschrieben von |MysticGohan2k|
er ist nur in der normalform klein.
wenn er sich verwandelt ist er groß SSJ , wie jetzt gerade.
Original geschrieben von Chibi_Son-Goku
Aber die grösste Veränderung in ihm war, denke ich, Radditz' Besuch, als er erfuhr, dass er ein Saiyajin ist.
Alles in allem ist wohl das bewundernswerteste an ihm, dass er so stark ist und trotzdem seine Unschuld und seine ewig gute Laune bewahren kann![]()
Original geschrieben von Chibi_Son-Goku
@Paff Paff Fan: Nuja, vielleicht nicht unbedingt Radditz, aber generell die ganze Saiyajin Sache hat Son-Goku, denk ich, doch stark verändert. Oder vielleicht war es auch erst die Verwandlung zum SSJ. Er wird ein wenig saiyajin-mässiger, manchmal ist das echt unheimlich <schauder> sein kampflustiges Lächeln wird...kampflustiger, und überhaupt.
Original geschrieben von Magus
Son-Goku ist der intelligenteste Kämpfer, keine Frage. Auch wenn er Freezer und Cell nicht erledigt hat- glaubt ihr, man hätte sie besiegt, wenn es Son-Goku nicht gäbe? Definitiv nicht. Und es ist auch ein Wahnsinn, dass er ein reines Herz hat. Woran liegt das? Erziehung von Son-Gohan? Gedächtnisverlust?
Son-Goku ist und bleibt die Nummer 1! Aber mich würde interessieren, was mit ihm passiert ist, nachdem er den Evil Shenlong gekillt und die Dragonballs absorbiert hat. Lebt er oder ist er tot?
Son-Goku ist das ideale Vorbild für JEDEN Menschen!
Original geschrieben von ]DIA[Zelgadis
Ich finde das Goku viel zu Naiv ist! Das bringt ihn immer wieder in gefähliche Situationen! Ich würde es besser finden wenn Vegeta die Hauptrolle in DB bekommen würde. Aber hätte DB dann einen solchen großen Erfolg gehabt ohne den Naiven anfangs blöden Goku als Hauptchara?