KoToBuKi~RaN
Weil wir verschieden sind
naja gut, aber so viel wird ja - bewiesenermaßen - genetisch nicht weitergegeben oO' .... und wie du schon sagst .. erziehungsmäßig MUSSTE er ja so werden ... und da sein Vater ja immer mal wieder toter mann spielt und er somit seiner Mutter total ausgeliefert ist, wird er letztendlich ja auch irgendein gebildeter Schnösel (ist ja nichts Schlimmes, hatte man sich so aber wohl kaum von ihm erhofft bzw. erwartet) .. und kein Kämpfer.fruchtoase schrieb:Ich meinte ja auch eher genetisch...
Aber Chichi hat ihn eben total "verzogen"...
Giftzwerg meintest du? :tungue2:
Naja, er war nur kurz zu sehen aber der Auftritt gefiel mir...
In der Bebi Saga merkte man aber mal wieder deutlich daß Goku der Heiland ist und der Rest der Crew nur Staffage... Bis auf Bulma konnte Bebi ja sowieso keiner nützen...
Vegeta ist nicht giftig ! Ich hab ihn ja schon probiert

Was wiederum zeigt, dass Bulma sehr wohl ein wichtiger Charakter ist. Auch wenn sie eine Frau ist - und Toriyama Frauen ja nicht so gerne mag, weil sie zu hysterisch sind *die Dr. Slump Kommentare tätschel* .. oO' ... aber egal.
Aber Vegeta ist unter all den Charakteren neben Gohan der einzige, der AUCH WICHTIG ist, neben - dem großen - stereotypisierten - Held - Goku x.X' ... und das ist doch immerhin was oO' ...
nur denke ich dass Gohan in GT weitaus schwächer ist als man es von ihm erhofft hatte (vor allem nach der Cell Saga)