•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Ultra Gohan schrieb:
Toller Beitrag eines 12 jährigen.

toller Beitrag eines 16 Jährigen...(natürlich auch nur geistig lol :rolleyes: )

@topic hab ich zwar glaube ich hier irgendwo schonmal gesagt, aber ich finde ihn während der cell saga auch am besten

Ich werde mich bestimmt nicht von Zeichentrickfiguren irgendetwas lehren lassen.

Aber zum Thema: Ich hasse Gohan, wenn er heult. In der Cell Saga ist er am besten, da er von Goku im Raum von Geist und Zeit richtig erzogen wurde.

@Ultra Gohan Das hat nix mit der Erziehung zu tun der war vorher in der Vegeta Saga erst 5 Jahre alt.Als hast du auch für jeden scheiss geheult.

Das hat sowohl mit der Erzeihung zu tun. Er wurde von seiner Mutter zu verwöhnt behandelt. Bei Piccolo hat er sich ein wenig abgehärtet, aber Piccolo ist ein Namek und war damals böse, deshalb konnte er ihn nicht so gut wie Goku erziehen.
Man merkt es auch wie schwul er nach der Cell Saga bei Chici geworden ist.

Bitte lass den Vergleich zwischen mir und Zeichentrickfiguren =)

hm, mit schwul solltest du dich etwas zurueckhalten, wenn du nicht weißt in welchem zusammenhang man das wort verwendet. verweichlicht oder mangelndes training hat in keinster weise irgendwas mit schwul zu tun ...

Piccolo war auf Namek nicht mehr böse erst in der Cell-Saga kocht das böse wieder in ihm auf nämlich da wo Krelin oder Kuririn ihn fragt: hast du nicht ein Plan mein Freund?

Ach und Songohan wird nicht verwöhnt.wenn das nämlich verwöhnt sein soll so wie sie ihn behandelt dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Songohan sieht in DGBGT nur so schwach wie sie zeichnen er sieht zwar aus wie ein Lackaffe doch das hat nix mit dem inneren zu tun.

nein, als schwul bezeichnet man eine sexuelle neigung. die ist nicht zwangslaeufig an irgendeine koerperliche oder geistige verfassung geknuepft und man kann nichts fuer sie.

@flahexer

Bist du schwer von Verstand?
Schwul heisst unmännlich und ohne stolz, jedenfalls für mich.

Ich weiss ja, dass jeder darüber eine andere Denkweise hat, aber dass du so n Theater wegen dem Wort machst ^_°

Jeder denkt was er denkt und basta der eine denk mal so der andere so. Lassen wirs besser gut sein sonst geht das noch schief.

Piep Piep wir haben uns alle lieb!

Ultra Gohan schrieb:
@flahexer

Bist du schwer von Verstand?
Schwul heisst unmännlich und ohne stolz, jedenfalls für mich.

Ich weiss ja, dass jeder darüber eine andere Denkweise hat, aber dass du so n Theater wegen dem Wort machst ^_°

bist du dumm ? was hat das mit verstand zu tun, wenn du ein wort von seiner bedeutung entfremdest und etwas vollkommen anderes verschwommenes hineininterpretierst ? ist eine lesbische frau unweiblich und ohne stolz ? hirnie ...

Zurück
Oben Unten