•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Original geschrieben von FREEEK

1. Danke!:cool:
2. Weist du nicht, was `n Spoiler ist, oder wie?:confused:
Dafür wuasstest du nicht, dass Gohan neie ein SSJ4 wird!Das weiß mandoch mittlerweile auch schon!Das wurde schon 1200000000000000000000 mal gefragt!Aber egal!Ich weiß auch nicht, was ein Spoiler sein soll!;)

Was ich blöd find ist, dass Gohan am Ende von DBZ so'ne Art Streber ist. Also ich muss sagen: "Das war eine Meisterleistung von Chichi."

Original geschrieben von AndreasSSJ4
Was ich blöd find ist, dass Gohan am Ende von DBZ so'ne Art Streber ist. Also ich muss sagen: "Das war eine Meisterleistung von Chichi."

Dann guck ihn dir mal in GT an.....
Ich find Gohan da nicht mehr so

Hm mal überlegen....................
Ich glaube der sieht fast so aus wie am ende von DBZ.

Aber trotzdem die beste Stelle von ihm in GT ist als er böse wird durch BEBI(mein Lieblingsbösewicht) indem Bebi seinen Körper als Leihkörper benutzt

Original geschrieben von Trunks in SSJL2

ich fand gohan im trunks special besser!!
Ja, da sieht er auch ganz gut aus
Nur, ich finde irgendwie hat er da zu viele Muskeln(kann mich auch irren)
Auf jeden fall ähnelt er da n bisschen Goku und das sieht grade so gut aus

@zev

das is ja gerade das geile das aussehehen interessiert nur nebensächlich das er trainiert hatt war die hauptsache da war er nich sone lusche von wegen studieren!!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ich kann nur für mich sprechen: ja :D

Das Trunks Special sollte man aber auch gesehen haben ;)

Echt? Wie? Auf Englisch oder auf Deutsch? :-)
Das ist ja geil, erzähl was von der Serie! Bitte, bitte, bitte!!!

Stöpsel

Aber ich fand im Trunks Special hatte Gohan ne komische Frisur!Und ich fand auch, dass er viel Musklöser war!Gnaz klar!Aber er war ja trotzdem leider nur SSJ!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Aber ich fand im Trunks Special hatte Gohan ne komische Frisur!Und ich fand auch, dass er viel Musklöser war!Gnaz klar!Aber er war ja trotzdem leider nur SSJ!

ich fand die frisur im special besser als die die er am ende von DBZ hatte!! ungewohnt aber besser

ja er kann ja nich den ssj 2 oder den ussj erreicht haben dann wären die cyborgs ja gar kein problem mehr gewesen selbst mit nur einem arm!

Original geschrieben von Trunks in SSJL2

ich fand die frisur im special besser als die die er am ende von DBZ hatte!! ungewohnt aber besser

ja er kann ja nich den ssj 2 oder den ussj erreicht haben dann wären die cyborgs ja gar kein problem mehr gewesen selbst mit nur einem arm!

LEider weil sein Vater ja tot war und er nicht im R.v.G.u.Z. trainieren konnte!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

LEider weil sein Vater ja tot war und er nicht im R.v.G.u.Z. trainieren konnte!

wieso konnte er denn nich im R.v.G.u.Z. trainieren er wurde doch nich zerstört oder so eigentlich müsste er dort trainieren können genauso hätte er sich mit den dragonballs wünschen können das er stärker ist als die cyborgs!

Zurück
Oben Unten