•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Original geschrieben von Trunks in SSJL2

nich schon wieder ich glaub wir haben im trunks thread jetz schon 3 mal geklärt welcher trunks der coolste, stärkste usw is!

@mimasan

stimmt hab ich net dran gedacht!

Ich will doch jetzt garnicht drum diskutieren!;)

Wieder zu Gohan!
Warum ist er eigentlich so weiß gewesen nach der Buu-Saga?Also am ende von DBZ!Der kam wohl aus seiner Arbeit nicht mehr raus!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Ich will doch jetzt garnicht drum diskutieren!;)

Wieder zu Gohan!
Warum ist er eigentlich so weiß gewesen nach der Buu-Saga?Also am ende von DBZ!Der kam wohl aus seiner Arbeit nicht mehr raus!

was meinst du mit weiß????

Er meint die hautfarbe, aber das hat überhaupt nichts zu sagen, die Zeichner haben das eben etwas geändert, der Zeichenstil ändert sich sowieso bei DBZ...es lief ja auch ne lange Zeit^^

Original geschrieben von Vekarott
Er meint die hautfarbe, aber das hat überhaupt nichts zu sagen, die Zeichner haben das eben etwas geändert, der Zeichenstil ändert sich sowieso bei DBZ...es lief ja auch ne lange Zeit^^

Da aber das war bestimmt mit absicht!Der war ja extrem weiß im gegensatz zu den anderen!

Bin so schlecht gelaunt, weil ihr in meheren Theard alles voll labert, mit so dummen Sachen, die man einfach wissen müsste, die niemanden wirklich interessieren oder die schon tausendmal erläutert wurden....:dodgy:
Ich bin doch net verrückt und geb euch nochmehr zum Labern;)

p.s. ist das nicht langweilig in vielen Theard über 3-xxxx Seiten nur mit einer Person zu reden......geht doch mal ins Chat Forum^^

Bin so schlecht gelaunt, weil ihr in meheren Theard alles voll labert, mit so dummen Sachen, die man einfach wissen müsste, die niemanden wirklich interessieren oder die schon tausendmal erläutert wurden....:dodgy:
Ich bin doch net verrückt und geb euch nochmehr zum Labern;)

p.s. ist das nicht langweilig in vielen Theard über 3-xxxx Seiten nur mit einer Person zu reden......geht doch mal ins Chat Forum^^

Ersten muss man nicht alles wissen und zweitens wußte ich nicht, ob davon schon mal geredet wurde!Und ob die sachen jemanden interessieren, ist ansichtssache!!!!!!!!;) Ich habe jetzt auch keine Lust auf Streit!;)

@Thema

weiß man wann Gohan und Videl geheiratet haben?

Ersten muss man nicht alles wissen und zweitens wußte ich nicht, ob davon schon mal geredet wurde!Und ob die sachen jemanden interessieren, ist ansichtssache!!!!!!!!;) Ich habe jetzt auch keine Lust auf Streit!;)

@Thema

weiß man wann Gohan und Videl geheiratet haben?

glaub das wird in dbz nich geklärt! irgendwo halt zwischen boo und dem letzten turnier is keine präzise zeitangabe da dazwischen 10 jahre liegen

Das würde mich sehr wundern, also mein weiß ja das Pan 4 Jahre alt war am Ende von DBZ......und seit Buu sind 10 Jahre vergangen.....also ca 4-6 Jahre nach Buu.......oder ? ;)

Das würde mich sehr wundern, also mein weiß ja das Pan 4 Jahre alt war am Ende von DBZ......und seit Buu sind 10 Jahre vergangen.....also ca 4-6 Jahre nach Buu.......oder ? ;)

Also als Pan geboren wurde, waren Gohan und Videl 22 Jahre!Und ich denke mal die haben vielleicht mit 20 oder 21 geheiratet!Das ist nur ne Vermutung!;)

Also als Pan geboren wurde, waren Gohan und Videl 22 Jahre!Und ich denke mal die haben vielleicht mit 20 oder 21 geheiratet!Das ist nur ne Vermutung!;)

Du stelst (fast) immer Fragen, die man nur mit Vermutungen beantworten kann!;) + :D
Ich sage mal, dass die geheiratet haben, bevor Videl Pan in die Welt gesetzt hat.
Logisch, oder?

Jopp das ist ja wohl klar, denn in solchen Sachen ist DBZ eben "etwas" altmodisch....aber stört das wen ? :kawaii:

.....:lookaroun
NÖ!
Anscheinend nicht!
Und in Sachen :mysmile: (:naughty: ) ist DB:zball: bestimmt auch "etwas" altmodisch!;) + :D

Aber zum Thema:
...öh, ...Mist, keine neuen Ideen!
ÄHM!
Gohan erreicht nicht zufällig auch SSJ4- Status, oder?
Jetzt sind die GT- Kenner gefragt.

Also, das wird jetzt `nen Spoiler!
Bitte wegsehen!

Original geschrieben von FREEEK

Aber zum Thema:
...öh, ...Mist, keine neuen Ideen!
ÄHM!
Gohan erreicht nicht zufällig auch SSJ4- Status, oder?
Jetzt sind die GT- Kenner gefragt.

Also, das wird jetzt `nen Spoiler!
Bitte wegsehen!

1. Nein erreicht er nicht.
2. Was für'n Spoiler??:confused:

Zurück
Oben Unten