•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Original geschrieben von Zev
Ich glaub nicht, dass er mit Absicht so tollpatschig war. Eher deshalb, weil er sich so sehr bemühte nicht aufzufallen ist er eben doch aufgefallen.
Verstehe überhaupt nicht, wieso Piccolo nicht mal ein ernstes Wort mit ihm spricht. Geist und Körper sollten zu gleichen Teilen trainiert werden und nicht immer nur getrennt.

Das ist eine sehr gute Idee!
Wer voll cool, wenn er beides getrennt trainieren würde!
Dann wäre er jetzt noch stark!!

Nicht nur!
Man muss halt gut aufpassen und viel denken.
Aber gohan hätte ruhig mehr trainieren können, aber Chichi und Videl haben das wohl anders gewollt.
Bestimmt kam das erst, als Pan geboren wurde!

Nun ja, Gohan war als sayaman sicher nicht nur als tarnung so schusselig,
schliesslich war er beim tunier auch etwas, naja dumm.
hat piccolo auch richtig bemerkt und darüberhinaus hat er sich dauernd richtig kindisch verhalten.
erst als mystic war er richtig cool und erwachsen, kaum zu glauben, dass er da immmernoch 17 sein soll, ist ja ein unterschied wie tag und nacht(gut gemacht kaioshin von vor 17 generationen)

Original geschrieben von Neo Kiku-Kanone
Nun ja, Gohan war als sayaman sicher nicht nur als tarnung so schusselig,
schliesslich war er beim tunier auch etwas, naja dumm.
hat piccolo auch richtig bemerkt und darüberhinaus hat er sich dauernd richtig kindisch verhalten.
erst als mystic war er richtig cool und erwachsen, kaum zu glauben, dass er da immmernoch 17 sein soll, ist ja ein unterschied wie tag und nacht(gut gemacht kaioshin von vor 17 generationen)

Ja, er wirkte viel cooler und gelassener!!
Aber ob das alles am Mystiklevel liegen soll glaub ich weniger.
Ich glaube er hat an geistliche Reife gewonnen, als er von Buu und den Kaioshins wach gerüttelt wurde!

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Ja, er wirkte viel cooler und gelassener!!
Aber ob das alles am Mystiklevel liegen soll glaub ich weniger.
Ich glaube er hat an geistliche Reife gewonnen, als er von Buu und den Kaioshins wach gerüttelt wurde!

Also ich glaube ganz klar, dass das da ran lag!Sieh doch mal!Als er nach dem Mystic Status wieder so zu sagen normal wurde!Also als der Status langsam verging kam er ja wieder mit diesem albernden Saiyaman an!:rolleyes: ;)

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Also ich glaube ganz klar, dass das da ran lag!Sieh doch mal!Als er nach dem Mystic Status wieder so zu sagen normal wurde!Also als der Status langsam verging kam er ja wieder mit diesem albernden Saiyaman an!:rolleyes:;)
hehe Stimmt^^ Also der Saiyaman wäre ja eigentlich ganz cool, wenn er und "seine Assistentin" nicht diese kranken Posen machen würden oder ?^^

Original geschrieben von Vekarott

hehe Stimmt^^ Also der Saiyaman wäre ja eigentlich ganz cool, wenn er und "seine Assistentin" nicht diese kranken Posen machen würden oder ?^^

JA aber die könnten dann auch gleich ihren Anzug wechseln!Die könnten dann ja so aussehen wie Batman oder Spiderman!Das wäre cooler!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

JA aber die könnten dann auch gleich ihren Anzug wechseln!Die könnten dann ja so aussehen wie Batman oder Spiderman!Das wäre cooler!

Normal könnte er jetzt auch ohne Anzug seine Taten vollbringen, denn beim Turnier hat ihn eh jeder erkannt, als er seine Brille, usw. abgenommen hatte!
Und von Videl weis jeder, dass sie der Polizei hilft.
Warum dann so anonym!!
Ist doch unnötig, die die es jetzt noch nicht geblickt haben wer der große Saiyman ist, wegen denen brauchen sie sich doch nicht mehr verkleiden!
Und die Posen sind auch ziemlich unnötig!

Naja

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Normal könnte er jetzt auch ohne Anzug seine Taten vollbringen, denn beim Turnier hat ihn eh jeder erkannt, als er seine Brille, usw. abgenommen hatte!
Und von Videl weis jeder, dass sie der Polizei hilft.
Warum dann so anonym!!
Ist doch unnötig, die die es jetzt noch nicht geblickt haben wer der große Saiyman ist, wegen denen brauchen sie sich doch nicht mehr verkleiden!
Und die Posen sind auch ziemlich unnötig!

Er wollte halt mit viedel eine Show abziehen!!
Vielleich hat ihm gefallen im Mittelpunkt zu stehen!!^^

Re: Naja

Original geschrieben von SSJ5-angel

Er wollte halt mit viedel eine Show abziehen!!
Vielleich hat ihm gefallen im Mittelpunkt zu stehen!!^^

Ja, im Mittelpunkt der Witzfiguren und Klatschpresse!
Es ist doch voll die kindische, verrückte Show!
Peinliche Posen:eek:
Mich wundert es, dass Chichi nichts dazu sagt, die ist doch sonst immer so streng!

Ich glaube nicht, dass er im Mittelpunkt stehen will, aber wenn er als Saiyaman ankommt, dann kann er sich auch noch "normal" in der Öffentlichkeit bewegen im Gegensatz zu Mr. Satan :rofl: .....und Videl hat diesen Vorteil der albernen Klamotten wohl auch erkannt^^

Original geschrieben von Zev
Chichi sagte mal, das Gohan Spass an solchen Maskeraden hat.

Das ist kein Grund, dass er es regelmäßig macht und sich zum Teil blamiert!
Spätestens beim Blamieren müsste Chichi schon eingreifen, so wie ich sie kenne!
Und Gohan zieht seine Show immer weiter ab!
Aber am Ende von DBZ ist er endlich erwachsen geworden, aber er kämpft nicht mehr!!

Original geschrieben von deuspiccolo
ich glaub toriyam wollte mit dem sayaman zeigen, wie lächerlich superhelden sind mit ihren kostümen und posen.
Das glaube ich auch;) In DB/DBZ sind sehr viele "Verarsc*hungen" drin....und der Sayaman ist praktisch ne Parodie von Superman......nur das der nicht ganz rumgehampelt hat, ok dafür sieht der richtig peinlich aus und gukt immer so hässlich :rofl: ..der Sayaman sieht doch noch ganz ok oder ?

Original geschrieben von Vekarott

Das glaube ich auch;) In DB/DBZ sind sehr viele "Verarsc*hungen" drin....und der Sayaman ist praktisch ne Parodie von Superman......nur das der nicht ganz rumgehampelt hat, ok dafür sieht der richtig peinlich aus und gukt immer so hässlich :rofl: ..der Sayaman sieht doch noch ganz ok oder ?

naja, der Helm müsste nicht sein, sieh aus wie ein Motorrad fahrer und nicht wie ein superheld.^^

Zurück
Oben Unten