•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Und eben das ist es, was mich stört. Ich mein, wenn man Gelehrter wird, heisst das doch noch lange nicht, dass man seine unglaublichen Fähigkeiten einfach so vernachlässigt. Er hat ein überdimensionales Potential. Schade, dass nicht mehr daraus wurde.

Tja wie ich schon öfters gesagt hab, Möchtegernsayajins diese Mischungen aus Mensch und Sayajin sind einfach zu nichts zu grabrauchen...

Nach der Boo Saga trainiert Vegeta ja auch nicht mehr richtig. Da sieht man wieder, wer der beste Kämpfer ist: Son-Goku! Er trainiert weiter- mit Erfolg!

Ich habe mal ne wichtige Frage!!!!

Kann Son-Goku immer auf den Planeten des Kaioshin gehen wann er will auch wenn er tot ist?weil das war er ja letztens die ganze Zeit wo Gohan da drauf war und seine verborgenen Kräfte bekommen hat!!!!!!!!!
Und Gohan kann da ja anscheinend auch rauf!Warum hat Goku dann zu ihm gesagt wir sehen uns im Jenseits wieder?Damit meint er doch so zu sagen, dass sie sich wiedersehen, wenn Gohan irgendwann tot ist!!Aber sie könnten sich doch dann einfach auf dem Planet des Kaioshin treffen, wenn das überhaupt alles gehen würde!!!!!also wäre nett wenn ich eine antwort bekäme!!

Danke!

Man merkte gleich das Gohan wesentlich mehr kampferfahrung hat als Gotenks den er wußte gleich das Buu nur blöft. Gohan macht den selben fehler wie bei Cell er ist übermüttig er spielt mit anstadt ihm zu besiegen.

@GMD200
Wieso postest du den selben Post gleich in zwei Thread`s.

Original geschrieben von Majin Dragon
Man merkte gleich das Gohan wesentlich mehr kampferfahrung hat als Gotenks den er wußte gleich das Buu nur blöft. Gohan macht den selben fehler wie bei Cell er ist übermüttig er spielt mit anstadt ihm zu besiegen.

@GMD200
Wieso postest du den selben Post gleich in zwei Thread`s.

Na weil die Frage zu den beiden Personen passt und da manche auch nicht in den Goku oder Gohan Threat reingeht und so bekommen ich mehr antworten!Sorry wenn dich das stört!:( ;)

Original geschrieben von GMD2000
Ich habe mal ne wichtige Frage!!!!

Kann Son-Goku immer auf den Planeten des Kaioshin gehen wann er will auch wenn er tot ist?
Und Gohan kann da ja anscheinend auch rauf!Warum hat Goku dann zu ihm gesagt wir sehen uns im Jenseits wieder?Damit meint er doch so zu sagen, dass sie sich wiedersehen, wenn Gohan irgendwann tot ist!!Aber sie könnten sich doch dann einfach auf dem Planet des Kaioshin treffen, wenn das überhaupt alles gehen würde!!!!!also wäre nett wenn ich eine antwort bekäme!!

Danke!

Ja, denn der Planet liegt im Jenseits. Gohan kann nicht rauf, er wurde von Kibito dorthin teleportiert.

Hallo

Findet ihr es nicht auch verblüffent, wie Gohan sich verändert hat!Nicht nur von seinen Kräften...
Sein Gesicht hat sich so verändert, dass man ihn eigentlich gar nicht wieder erkennt...
Es sieht aber eigentlich besser aus...
Äußert euch doch auch dazu!:beerchug:

Re: Hallo

Original geschrieben von SSJ5-angel
Findet ihr es nicht auch verblüffent, wie Gohan sich verändert hat!Nicht nur von seinen Kräften...
Sein Gesicht hat sich so verändert, dass man ihn eigentlich gar nicht wieder erkennt...
Es sieht aber eigentlich besser aus...
Äußert euch doch auch dazu!:beerchug:

In den Büchern erwähnt Piccolo das auch, dass er erwachsener aussieht und nicht mehr weich und kindlich.
Naja. Dafür sieht er seinem Vater jetzt noch ähnlicher.

Re: Re: Hallo

Original geschrieben von Eudice

In den Büchern erwähnt Piccolo das auch, dass er erwachsener aussieht und nicht mehr weich und kindlich.
Naja. Dafür sieht er seinem Vater jetzt noch ähnlicher.

Ich dachte des wär nur so wen er auf dem Mystic Level ist, oder ist des ab jetzt sein Normalzustand?

Sowas wie "mystic" status gibt es eigentlich nicht. Bei Gohan wurde die kompletten reserven geweckt und nicht eine neue stufe geschafen. Das ist jetzt bei Gohan der Normalstatus (form).

Original geschrieben von Majin Dragon
Sowas wie "mystic" status gibt es eigentlich nicht. Bei Gohan wurde die kompletten reserven geweckt und nicht eine neue stufe geschafen. Das ist jetzt bei Gohan der Normalstatus (form).

Kann er sich dann jetzt noch ein einen SSJ verwandeln? oder geht das nicht weil die SSJstages unter seinem jezigen level (ich weiß das es kein level ist) sind? oder würde das seine Kraft noch mehr erhöen

Gohan kann den SSJ nicht mehr ereichen den der SSJ nutzt auch ein teil der verborgenen kräfte. Da bei Gohan alle kräfte geweckt worden sind kann er sich nicht in einen SSJ verwandeln (ich weiß in GT kann er sich wieder verwandeln).

In was verwandelt er sich denn in GT ?

@Eudice

Da dir die Fähigkeit, zu lieben, geblieben ist...
Und die Kraft, zu vergeben ein Bestandteil
deines Lebens ist, wurde ich erweckt,... und
was tief in mir schlief...führt nun Feder und
schreibt dir diesen LIEBESBRIEF!

-Thomas D. / Liebesbrief

Tja der gohan ist ja immernoch so ein schnuffel!:kiss: Auch wenn jegliche weiche und kindlichkeit aus seinem gesicht verschwunden sind, ist er trotz allem noch der gleiche liebe kerl! das hat man besonders gut gesehen als er und goku sich umarmt haben (SCHWUL!!! :biggrin2: )! Aber es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen, als er mit piccolo trainiert oder gegen cell gekämpft hat! :bawling:
:) :D :) :D

Zurück
Oben Unten