•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Hallo

Original geschrieben von GMD2000
Schlaft ihr schon alle oder habt ihr keine Lust zu antworten?:confused:

Also ich schlafe noch nicht...:p
Ja, ich erinnere mich, auch mal ein ahnliches bild gesehen zu haben...
Ist zwar meiner Meinung nach ein total blöder Aufwand, um für das gute zu kämpfen...Abver bitte, wenn es den beiden Spaß macht...:yawnb:

Original geschrieben von Magus

Es geht mir jetzt nicht darum, was alle im Manga und in der Serie sagen, sondern dass ich überall (Webseiten, Magazine etc.) lese, dass er 16 ist!

Aber in der Serie wird es wohl so sein, dass er als 16-jähriger lebt, denn wie sollte man das schon erklären, dass er 17 ist? ;)

Son-Gohan war ja ein Jahr im Raum von Geist und Zeit, vielleicht rechnen einige dieses Jahr auch noch dazu.

Saiyaman 1 und Saiyaman 2!

Wisst ihr eigentlich ob Son-Gohan nach Buu und so wieder weiter macht mit diesem Saiyaman?Das macht der doch sogar noch mit Videl!?HAb da mal ein Bild gesehen!

Also in der Serie (DBZ und GT) net mehr, das "Saiyaman-Gedöns" macht er zusammen mit Videl in Movie 13 "Tapion"! Da nennen sie sich Saiyaman 1 und 2! :D

Re: Saiyaman 1 und Saiyaman 2!

Original geschrieben von Tenshira

Also in der Serie (DBZ und GT) net mehr, das "Saiyaman-Gedöns" macht er zusammen mit Videl in Movie 13 "Tapion"! Da nennen sie sich Saiyaman 1 und 2! :D

Na ein Glück!!!!Dieser Schwachsinn gíng mehr ja sowie so schon voll auf den Geist!!Lag warschenlich an der Pubertät!

So...

So...
Ich habe noch eine Frage zu Son-Gohan:
Also, ist er eigentlich genauso stark, wie Son-Goten und Trunks, oder sind die beiden stärker...

Re: So...

Original geschrieben von SSJ5-angel
So...
Ich habe noch eine Frage zu Son-Gohan:
Also, ist er eigentlich genauso stark, wie Son-Goten und Trunks, oder sind die beiden stärker...

Was für eine Frage!Son-Gohan is um vieles stärker!!Er wird doch jetzt zu Mystik Gohan!Das is fast do stark wie ei SSJ3!
Und die anderen beiden sind doch gerade mal SSJ1!

Re: Re: So...

Was für eine Frage!Son-Gohan is um vieles stärker!!Er wird doch jetzt zu Mystik Gohan!Das is fast do stark wie ei SSJ3!
Und die anderen beiden sind doch gerade mal SSJ1!
Achso....Ich wusste nicht, dass Son-Gohan zu Mysticgohan wird(Ich kenne die Mangas nicht...)
Aber danke....Das klärt meine Frage :)
Achso...Weiß du auch, ob er jetzt eine Chance gegen MajinBoo hat?
Denn ich dachte Son-Goku rettet die Welt
(Hab ich mal gehört)
:)

Re: Re: Re: So...

Achso....Ich wusste nicht, dass Son-Gohan zu Mysticgohan wird(Ich kenne die Mangas nicht...)
Aber danke....Das klärt meine Frage :)
Achso...Weiß du auch, ob er jetzt eine Chance gegen MajinBoo hat?
Denn ich dachte Son-Goku rettet die Welt
(Hab ich mal gehört)
:)

Ja ich glaube er hätte ihn sogar besiegen könne, aber er wurde von Buu absobiert also aufgesaugt und da konnte er nichts mehr tun oder so!Ichhabe diese ganzen Mangas und Movies auch alle nicht gesehen!Ich weiß das auch alles nur durch dieses Forum hier.Man muss sich einfach imformieren!

Re: Re: Re: Re: So...

Ja ich glaube er hätte ihn sogar besiegen könne, aber er wurde von Buu absobiert also aufgesaugt und da konnte er nichts mehr tun oder so!Ichhabe diese ganzen Mangas und Movies auch alle nicht gesehen!Ich weiß das auch alles nur durch dieses Forum hier.Man muss sich einfach imformieren!
Hey, ok...Danke:) Du bist echt hilfreich*schmeichel*
Ach, wieso eigentlich Mysticgohan?Hat er sich den Namen selbst gegeben?:grlaugh:

Re: Re: Re: Re: Re: So...

Hey, ok...Danke:) Du bist echt hilfreich*schmeichel*
Ach, wieso eigentlich Mysticgohan?Hat er sich den Namen selbst gegeben?:grlaugh:

Ja warscheinlich!Weil das is ja jetzt keine SJ-Stufe wie z.B. SSJ2 oder so!

ps.Ich freue mich das ich dir helfen kann!dafür bin ich da!

Re: Re: Re: Re: Re: So...

:D Ne, Gohan wird nur allgemein (von den DBZ-Fans, net von den Charas) so genannt, selbst nennt er sich net Mystic Gohan! Den "Mystik"-Status erreicht er ja erst, nachdem der alte Kaioshin von vor 15 Generatioen seine verborgenen, "mystischen" Kräfte ihn ihm weckt!

Wieder etwas schlauer...

@Tenshira+GMD2000
Achso, also nennen ihn nur die Fans so...
Da bin ich ja wieder etwas schlauer :)

so wie Gohan in der Buu Saga rumrennt gefällt er mir am besten .. also rein äußerlich ...
da sieht er am besten aus *sabber*

wobei .... als in GT Bebi von ihm Besitz ergriffen hat ... und er seine Brille weggeschmissen hat .. und mit dem weißen aufgerissenen Hemd rumlatscht .. da sieht er au voll geil aus O_O''' ... ^^'''

Original geschrieben von Bulma-chan
so wie Gohan in der Buu Saga rumrennt gefällt er mir am besten .. also rein äußerlich ...
da sieht er am besten aus *sabber*

wobei .... als in GT Bebi von ihm Besitz ergriffen hat ... und er seine Brille weggeschmissen hat .. und mit dem weißen aufgerissenen Hemd rumlatscht .. da sieht er au voll geil aus O_O''' ... ^^'''

Du meinst dir gefällt diesen Kaishin Anzug?

Ja...

Ja...ich meine auch, dass sie die Klamotten gemeint hat, die er inder Schule trug...
Die Kajo-Shinkleidung ist ja wohl der letzte Scheiß, findet ihr nicht auch?

Du meinst dir gefällt diesen Kaishin Anzug?

:rofl: NEIN

ich meinte generell wie Gohan da aussieht^^
egal was er für Kleidung anhat
.. seine Frisur .. seine Figur *sabber* o_O'''

Zurück
Oben Unten