SSJ_Radditz
Member
Gohan trainiert ja seit der buu saga nicht mehr die einzigen die noch tranieren sind goku und vegi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Und eben das ist es, was mich stört. Ich mein, wenn man Gelehrter wird, heisst das doch noch lange nicht, dass man seine unglaublichen Fähigkeiten einfach so vernachlässigt. Er hat ein überdimensionales Potential. Schade, dass nicht mehr daraus wurde.
Original geschrieben von Majin Dragon
Man merkte gleich das Gohan wesentlich mehr kampferfahrung hat als Gotenks den er wußte gleich das Buu nur blöft. Gohan macht den selben fehler wie bei Cell er ist übermüttig er spielt mit anstadt ihm zu besiegen.
@GMD200
Wieso postest du den selben Post gleich in zwei Thread`s.
Original geschrieben von GMD2000
Ich habe mal ne wichtige Frage!!!!
Kann Son-Goku immer auf den Planeten des Kaioshin gehen wann er will auch wenn er tot ist?
Und Gohan kann da ja anscheinend auch rauf!Warum hat Goku dann zu ihm gesagt wir sehen uns im Jenseits wieder?Damit meint er doch so zu sagen, dass sie sich wiedersehen, wenn Gohan irgendwann tot ist!!Aber sie könnten sich doch dann einfach auf dem Planet des Kaioshin treffen, wenn das überhaupt alles gehen würde!!!!!also wäre nett wenn ich eine antwort bekäme!!
Danke!
Original geschrieben von SSJ5-angel
Findet ihr es nicht auch verblüffent, wie Gohan sich verändert hat!Nicht nur von seinen Kräften...
Sein Gesicht hat sich so verändert, dass man ihn eigentlich gar nicht wieder erkennt...
Es sieht aber eigentlich besser aus...
Äußert euch doch auch dazu!![]()
Original geschrieben von Eudice
In den Büchern erwähnt Piccolo das auch, dass er erwachsener aussieht und nicht mehr weich und kindlich.
Naja. Dafür sieht er seinem Vater jetzt noch ähnlicher.
Original geschrieben von Majin Dragon
Sowas wie "mystic" status gibt es eigentlich nicht. Bei Gohan wurde die kompletten reserven geweckt und nicht eine neue stufe geschafen. Das ist jetzt bei Gohan der Normalstatus (form).
Original geschrieben von FREEEK
Einer hat mal gesagt, dass das erst wieder in GT geht !!!![]()
![]()