•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Original geschrieben von Bulma-chan

:rofl: NEIN

ich meinte generell wie Gohan da aussieht^^
egal was er für Kleidung anhat
.. seine Frisur .. seine Figur *sabber* o_O'''

Achso...Seine Figur ist eigentlich etwas schlffimäßig(Nur am Anfang...)...Darum halten ihn auch alle erst für einen Sportversager...
Aber seine Frisur finde ich auch ziehmlich toll...

Re: Ja...

Original geschrieben von SSJ5-angel
Ja...ich meine auch, dass sie die Klamotten gemeint hat, die er inder Schule trug...
Die Kajo-Shinkleidung ist ja wohl der letzte Scheiß, findet ihr nicht auch?

ich finde alle Klamotten von ihm schei*e außer den normalen roten Kampfanzug!

Re: Re: Re: Re: Ja...

Original geschrieben von GMD2000

Na logisch die bestimmt doch quasi sein gantes Leben!!!!!:rolleyes:
Der arme...Meinst du, dass er eigentlich auch damit einverstanden ist...Und das es ihm mittlerweile auch Spaß macht zu lernen, oder dass er immer noch Angst davor hat seiner Mutter zu wiedersprechen?

Re: Re: Re: Re: Re: Ja...

Der arme...Meinst du, dass er eigentlich auch damit einverstanden ist...Und das es ihm mittlerweile auch Spaß macht zu lernen, oder dass er immer noch Angst davor hat seiner Mutter zu wiedersprechen?

Eher das zweite. Chichis wutausbrüche sind mit den Jahren nicht weniger schlimm geworden.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ja...

Original geschrieben von deuspiccolo

Eher das zweite. Chichis wutausbrüche sind mit den Jahren nicht weniger schlimm geworden.

Ja...Stimmt irgendwie:wenn Chichi sich aufregt, bleibt kein Grasshalm mehr stehen...

Er hätte kämpfer weren sollen!!!So wie sein vater!!!Er wurde ein richtiges weichei,der das kämpfen verlernte!!!

Ich denke auch, er lernt nur wegen seiner Mutter. Man hat ja gesehen, wie viel Angst er davor hatte, sie zu fragen, ob er an dem Turnier teilnehmen darf, und hätte sie nicht das Geld gebraucht hätte sie es ihm auch verboten. Und Videl akzeptiert sie auch nur, weil sie einen reichen Vater hat.
Echt schade.

Original geschrieben von Zev
Ich denke auch, er lernt nur wegen seiner Mutter. Man hat ja gesehen, wie viel Angst er davor hatte, sie zu fragen, ob er an dem Turnier teilnehmen darf, und hätte sie nicht das Geld gebraucht hätte sie es ihm auch verboten. Und Videl akzeptiert sie auch nur, weil sie einen reichen Vater hat.
Echt schade.

Früher fand ich sie besser!!!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ja...

aBER MEINST DU NICHT; DASS ES IHM WENIGSTENZ ein bißchen Spass macht?

Ich denke schon, mit den Jahren wurde für ihn das Lernen eh immer einfacher, ich frage mich nur, wer ihm das alles beigebracht hat, wenn er vorher nie in die Orange Star highschool ging.

Ich find auch nicht so toll, dass augerechnet Gohan ein Wissenschaftler werden muss.
Aber wenn es nur gleiche Charakter gäbe, wäre es ja langweilig.
Goku und Goten sind Kämpfer und Gohan ist eben anders.

Original geschrieben von Son-Gohan-Freak
Ich find auch nicht so toll, dass augerechnet Gohan ein Wissenschaftler werden muss.
Aber wenn es nur gleiche Charakter gäbe, wäre es ja langweilig.
Goku und Goten sind Kämpfer und Gohan ist eben anders.

Jep^^
Stimmt du hast recht.;)
Gohan ist eben anders.

Achso...Seine Figur ist eigentlich etwas schlffimäßig(Nur am Anfang...)...Darum halten ihn auch alle erst für einen Sportversager...
Aber seine Frisur finde ich auch ziehmlich toll...

Also meiner Meinung nach ist keiner der Charaktere im Dragonball-Universum sehr muskulös... Nicht mal der Ultra-Saiyajin

Ja, der Nappa ist schon breit hatte auch voll die Beine...
Aber bischen dumm ist er schon.

Mehr Muskeln als Broly im SSJ Zustand kann man nicht haben...

Finde ich auch das Gohan viel zu kurz kommt. In Gt ist Gohan nur noch ein schwächling. Er kann in Gt wieder den SSJ ereichen dafür ist der status wesentlich schwächer als "Mystic". Ich freue mich schon auf Vegetto :D.

Zurück
Oben Unten