•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
gohan is für mich immer noch einer der coolsten charas ich find nur er sollte ab und zu mal mehr bereit sein zu kämpfen ;)

Stimmt es?

Ich fand Gohan ls Kind wo er gegen Cell kämpfte am coolsten!!!Er ist jetzt irgenwie noch kindischer als früher!!!
Jetzt zu meiner Frage:Stimmt es das Gohan später ein Wissenschaftler wird???Wenn ja wann genau???
Danke
Auf dem Bild sieht er in der Mitte aus wie ein Wissenschaftler!!!

Die verwnaldung war echt müll. Mi denn blitzen will er nur angeben das können andere auch wenn sie wollten. Echt luschicg was gohan da bringt

Son-Gohan wird Wissenschaftler?

Ich habe gehört das Son-Gohan, nachdem eraufgehört hat zu trainiren, ein Wissenschaftler wird!?Stimmt das etwa??Na das wäre ja scheiße!!!

ja stimmt, aber er kämpft trotzdem wenn er gebraucht wird!!

Allerdings hört er auf zu tenieren!!

Komisch!!!

Dasb verstehe ich net?Warum hören die alle auf zu trainieren??Man hört immer, dass die alle immer stärker werden.Und manche SSJ4 oder SSJ 3 werdenaber alle net mehr trainieren!ISt doch komisch!!!:confused:

Gohan gefällt mir in GT auch nicht mehr so und so, wie er jetzt in der Serie ist, ist er ein bisschen zu strebernhaft :D Aber so toll fand ich Son Gohan auch noch nie.

der heist akira toriyama :p

naja in gt is gohan zwar ein bisschen komisch aber ich find da sind alle chars ein bisschen komisch d.h. werden etwas anders dargestellt als in dbz und kämpfen kann gohan doch eigentlich trotzden noch ganz gut

Zurück
Oben Unten