•-•-• Fusionsthread •-•-•

• Ersteller Ersteller Stealth_Gohan
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Fusion gefällt euch am meisten? (Beliebtheit, nicht nur Stärke)

• Gotenks (Son-Goten & Trunks)

Stimmen: 47 18,9%
  • Vegetto (Son-Goku & Vegeta durch Potara Ohrringe)

Stimmen: 100 40,2%
  • Gogeta (Son-Goku & Vegeta durch Fusion Dance)

Stimmen: 102 41,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    249
Original geschrieben von Trunccolo
Ups, stimmt, auf den Satz hab ich ganz vergessen. An Vegeto gefällt mir auch der Kampfanzug irgendwie nicht, die Mischung find ich hätten sie besser machen können.

Gerade die Kleidung gefällt mir an Vegeto sehr gut. Ich finde sie ein gute Kombination. Blau gibt ihm etwas kühles und Vegeto handelt ja auch durchdacht. Die Ohrringe geben ihm etwas stilvolles. Aber Kleider sind ja nunmal geschmackssache. Was hätte denn dir für ne Kleidung gefallen?

Original geschrieben von beowulf
Gerade die Kleidung gefällt mir an Vegeto sehr gut. Ich finde sie ein gute Kombination. Blau gibt ihm etwas kühles und Vegeto handelt ja auch durchdacht. Die Ohrringe geben ihm etwas stilvolles. Aber Kleider sind ja nunmal geschmackssache. Was hätte denn dir für ne Kleidung gefallen?

Mir gefallen sowohl der Kampfanzug von Vegeta, als auch der von Goku, nur kombiniert... naja, nicht so besonders. Ohrringe stören mich weniger. Hmm, wie hätten sie es machen können, vielleicht den Kampfanzug etwas enger und ein bisschen mehr rot rein, aber genau würd mir jetzt auch nichts einfallen. ;)

Mir gefallen sowohl der Kampfanzug von Vegeta, als auch der von Goku, nur kombiniert... naja, nicht so besonders. Ohrringe stören mich weniger. Hmm, wie hätten sie es machen können, vielleicht den Kampfanzug etwas enger und ein bisschen mehr rot rein, aber genau würd mir jetzt auch nichts einfallen. ;)

Es ist nicht einfach, die Kleider von den beiden zu kombinieren, vor allem noch so, dass er einer breiten Masse gefällt. Von daher denke ich, die Jungs haben ihre Sache nicht schlecht gemacht. Immerhin sind Vegetas und Gokus Kampfanzug vom Stil her recht verschieden. Ok, das sind natürlich professionelle Leute, da darf man schon etwas erwarten.

Hättest du dann den Kampfanzug rot gewählt mit blauem T-Shirt oder wie meinst du das mit "mehr Rot"? Wohl kaum rote Stiefel, oder? :)

Es ist nicht einfach, die Kleider von den beiden zu kombinieren, vor allem noch so, dass er einer breiten Masse gefällt. Von daher denke ich, die Jungs haben ihre Sache nicht schlecht gemacht. Immerhin sind Vegetas und Gokus Kampfanzug vom Stil her recht verschieden. Ok, das sind natürlich professionelle Leute, da darf man schon etwas erwarten.

Hättest du dann den Kampfanzug rot gewählt mit blauem T-Shirt oder wie meinst du das mit "mehr Rot"? Wohl kaum rote Stiefel, oder? :)

Hmmm, nein, hätte man auch nicht machen können, weil dann hätte er wieder wie Goku gewirkt. Weiß nicht, irgendwie schaut der Typ fad aus und so nichtssagend. Kann es nicht wirklich gut beschreiben, aber da fehlt irgendwas. Vegeta wirkt in seinem Kampfanzug wie ein beinharter Kämpfer, Goku mit seinem wirkt eher entspannt/locker und die Kombination passt irgendwie nicht so gut. Mir fallen im Moment aber keine guten Vorschläge ein, wie es besser aussehen würde.

Hmmm, nein, hätte man auch nicht machen können, weil dann hätte er wieder wie Goku gewirkt. Weiß nicht, irgendwie schaut der Typ fad aus und so nichtssagend. Kann es nicht wirklich gut beschreiben, aber da fehlt irgendwas. Vegeta wirkt in seinem Kampfanzug wie ein beinharter Kämpfer, Goku mit seinem wirkt eher entspannt/locker und die Kombination passt irgendwie nicht so gut. Mir fallen im Moment aber keine guten Vorschläge ein, wie es besser aussehen würde.

Also keine Kombinatin der beiden Kampfanzüge sondern ein völlig neues Outfit, so wie bei Gogeta oder Gotenks? Wie gesagt, mir persönlich gefällt der Anzug (blau ist nun mal auch meine Lieblingsfarbe).

Also keine Kombinatin der beiden Kampfanzüge sondern ein völlig neues Outfit, so wie bei Gogeta oder Gotenks? Wie gesagt, mir persönlich gefällt der Anzug (blau ist nun mal auch meine Lieblingsfarbe).

Ja, ein komplett neues Outfit wäre besser find ich, allerdings nicht das von Gotenks oder Gogeta. Mir gefällt blau auch sehr gut, nur ists mir ein wenig zu fad, da fehlt der Pepp drin einfach.

ich glaube das wäre wirklich mal besser, wenn sie ein ganz neues outfit bekämen! wenn ich das aussuchen dürfte ...... ohje ich sag besser nichts zu farbe!!

mfg yugi

Kann nur Gogeta sein!
Zuerst der schöne Fusionsdance wo sich der herr Vegeta immer so schön aufregt und ausserdem ist die Type einfch cool!
Vegetto war auch geil aber er kommt halt nur so kurz vor, dass man net wirklich nen guten Eindruck von ihm gewinnt.

Vom "Aussehen" und auch von der Kampfkraft/-art her gefällt mir Gogeta in Movie 12 am besten o.O, die "weiterentwickelte" SSJ 4 Form in GT dagegen gefällt mir nicht mehr ganz so gut^^
An zweiter Stelle käme dann auf jedenfall Gotenks .. ich glaube niemand hat so .. äh .. ausgefallene *goof* Attacken wie "er" *g* ist einfach interessant "ihm" zuzusehen, auch wenn mir die Synchrolösung im Dt. nicht gefallen hat.

Meine Lieblingsfusion ist die die leider nie zustandekommt...

Goku & Tenshinhan

Hach, was wäre das für ein Kämpfer, Tenshinhan hätte endlich die Kraft um seine phantastischen Techniken gewinnbringend anzuwenden und Goku hätte seine Technik perfektioniert, starke Techniken dazugelernt, seine mentalen Fähigkeiten multipliziert und vielleicht ein drittes Auge dazubekommen o°o

Das wär der perfekte Kämpfer, da bin ich mir sicher :)

"Danke Paikuhan ich übernehme wieder."*zu janemba dreh* Du kennst mich vieleicht noch nicht aber das wird sich gleich ändern, ich werd dich jetzt nämlich um die Ecke bringen."

Also das sagt er in der MME version.
Ist das frei oder Wort für Wort 1:1 übersetzt?

Ja... und?

Fand das nicht so berauschend. Abgesehen davon daß ich sowieso nicht für diese SSj150 Stufen bin fand ich Gogeta auch einfach zu schlau und zu langweilig.

Zurück
Oben Unten