•-•-• Fusionsthread •-•-•

• Ersteller Ersteller Stealth_Gohan
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Fusion gefällt euch am meisten? (Beliebtheit, nicht nur Stärke)

• Gotenks (Son-Goten & Trunks)

Stimmen: 47 18,9%
  • Vegetto (Son-Goku & Vegeta durch Potara Ohrringe)

Stimmen: 100 40,2%
  • Gogeta (Son-Goku & Vegeta durch Fusion Dance)

Stimmen: 102 41,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    249
Ne Fusion aus Yamchu und Tien oder Yamchu mit Goku wäre cool.

Gogeta als SSJ 4 ist die coolste Fusion. Ist ja auch der Stärkste!

cu

Original geschrieben von Darkness
Ne Fusion aus Yamchu und Tien oder Yamchu mit Goku wäre cool.

Gogeta als SSJ 4 ist die coolste Fusion. Ist ja auch der Stärkste!

cu

Also Yamchu und Tien wär sicher eine super Idee gewesen, dann könnten sie sicher auch besser mit den anderen Z-Fightern mithalten, aber welchen Namen?

Yamhan? Tenchu? :D

also ich find gogeta vom aussehen an sich am coolsten aber ich seine klamotten sin irgendwie nich so dolle da sin die von vegetto dann doch geiler....
...un weil vegetto au noch coole sprüche klopft un gogeta zumindest im movie 12 nich allzu gespächig is find ich vegetto am besten...
...gotenks kann ich ga nich leiden:D...ka warum is zwar lustig aber ich kann den nich ernst nehmen

Also ich finde vegeto am besten.;)
Er sieht am coolsten aus usw. (und bei ihm ist die mischung aus vegeta und son-goku echt gut gelungen ^^)

Ratet mal:D

Vegeto ist einfach eine krazze Person für sich, da von Goku und Vegy was dabei ist. Aber Gotenks ist auch geil und vor allem lustig!

gotenks taugt mir ist ein übler witzbold,die kamikaze atacke fand ich ja so derb wo ich sie das 1 mal gesehen hab löl,gogeta und vegetto find ich beide fast gleich gut obwohl wie gesagt vegetto fast der ältere bruder von gotenks sein könnte hrhr :saiyan:

...

Mir gefällen eigendlich Gogeta und Vegetto am besten!!
Wobei ich Gogeta bisher nur von Bildern kenne, na ja.
Gotenks ist nich so mein Typ!!
Ich find ihn irgendwie zu Spaßhaft!!
Ist aber auch OK !!!!!:D

Gogeta finde ich am besten von den Fusionen. Er ist doch einfach genial, geile Attacken und gute Sprüche, leider kommt er erst in GT vor naja...

Original geschrieben von |nick_neXter|
zum ersten mal erscheint er im dbz movie 12 -_-
(und da redet er kein wort)

Stimmt, er redet zwar nichts, sieht aber cool aus und wirkt irgendwie härter als Vegeto. Nur diese orientalische "Weste" stört mich etwas...

Stimmt, er redet zwar nichts, sieht aber cool aus und wirkt irgendwie härter als Vegeto. Nur diese orientalische "Weste" stört mich etwas...

Das Gogeta im Gegensatz zu Vegetto nichts sagt liegt wohl eher daran das sein Auftritt nur ~ 2 minuten dauerte. Wäre schon merkwürdig gewesen wenn Vegetto ~ 15 dbz folgen lang nichts gesagt hätte und das mit dem "cool sein" is wohl Geschmackssache..

falsch. gogeta sagte im dbz maovie 12 zwei sätze, die er im kampf mit evil shenlong in gt wiederholt:

"ich bin weder goku noch vegeta. ich bin das werkzeug deiner vernichtung" (frei übersetzt)

von den drei fusionen find ich gogeta am besten. eigentlich fand ich vegeto am besten, weil in ihm vegeta überwiegt (find ich), aber mit den ohrringen sieht er schwul aus. und gotenks? na ja...

Original geschrieben von PrinceVejita
falsch. gogeta sagte im dbz maovie 12 zwei sätze, die er im kampf mit evil shenlong in gt wiederholt:

"ich bin weder goku noch vegeta. ich bin das werkzeug deiner vernichtung" (frei übersetzt)

von den drei fusionen find ich gogeta am besten. eigentlich fand ich vegeto am besten, weil in ihm vegeta überwiegt (find ich), aber mit den ohrringen sieht er schwul aus. und gotenks? na ja...

Ups, stimmt, auf den Satz hab ich ganz vergessen. An Vegeto gefällt mir auch der Kampfanzug irgendwie nicht, die Mischung find ich hätten sie besser machen können.

hi!

ich finde jede der Fusionen die überhaupt vorkommen sind ein fall für sich und alle klasse!

Gotenks: stärker als die beiden Saiyajins alleine, fähig spass zu machen und trotzdem ernst zu wirken einzige kritik ätzender Kampfanzug!

Vegeto: ohringe sind dämlich, seine stärke ist beachlich, Vegeta ist im vordergrund, bzw der hauptteil des vegetos

Gogeta: ziemlich krass drauf, son goku ist im vordergrund der fusionierten figur, und auch super stark!

Namekianische Fusion: dazu kann man nur sagen, das sie total cool ist, namekianer können so oft wie sie wollen mit jemandem aus ihrem Volk fusionieren und werden immer stärker!!

alles in allem ist die fusion ne nütliche sache!

mfg yugi

Zurück
Oben Unten