•-•-• Fusionsthread •-•-•

• Ersteller Ersteller Stealth_Gohan
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Fusion gefällt euch am meisten? (Beliebtheit, nicht nur Stärke)

• Gotenks (Son-Goten & Trunks)

Stimmen: 47 18,9%
  • Vegetto (Son-Goku & Vegeta durch Potara Ohrringe)

Stimmen: 100 40,2%
  • Gogeta (Son-Goku & Vegeta durch Fusion Dance)

Stimmen: 102 41,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    249
S

Stealth_Gohan

Guest
Hi
ich weiss nicht aber Gotenks gefällt mir am besten er ist zwar so was von eigebildet(da müsste glat ein neues Wort für erfunden werden). Er ist aber auch irgendwie ein Witzbold

Naja, ich find eigentlich Vegetto besser, der is viel witziger als Gotenks
Gogeta..naja
Vegetto ruulez^^
Außerdem hat der viel besser Sprüche auf Lager:rolleyes:

Ich finde Vegetto :saiyan: am besten der sieht am coolsten aus und hat gute Sprüche drauf,ausserdem ist er sehr stark

Gotenks rulez:dodgy:

Ähm....er ist arrogant,witzig und hat die genialsten Attacken!!!Ich sag mal nur eins Super-Ghost-Kamikaze-Attacke!!!:rofl:

Gotenk ist von den Sprüchen her witziger und hat die cooleren Attacken (bzw. die besseren Namen ;) )

Vegetto ist stärker und hat auch ganz gute Sprüche parat... ("Dämon am Spieß...")

Ich finde beide auf ihre Art cool. Kann mich nicht entscheiden! :D

Gogeta!

Oh cool ein Fusionsthreat!
Also da ich iemlich entäuscht von Vegetto war, würde ich sage Gogeta ist mein Favourite!Besonders als SSJ4 sieht der einfach nur hammer aus!Die roten Haare kommen cool rüber!Besser gehts nicht!In Vegetto war ja vom optischen eher Gou drin!War ein bisschen schade!Na ja und Gotenks?Der Charakter war ein bisschen Verspielt!Also ich sag mal er ging so!Also die Nummer eins ist für mich Gogeta SSJ4!Einfach spitze der Typ!Ich hoffe das reicht!:D

Ich habe DBGT ja noch nicht gesehen!Also meine Frage!Hat Gogeta eher Goku oder Vegetas Charakter?
Findet ihr nicht auch alle die Haare von Gogetta SSJ4 cool!Rot das ist mal was anderes!Frag mich auch warum rot!

Hallo

Das ist mal ein toller thread...Ich kenn mich nähmlich mit den fusionen noch überhaupt nicht aus...Was sind eigentlich
die Unterschiede zwischen Gogeta, vegetto??
Sehen sie anders aus??Sind sie verschieden stark...Haben sie andere Charas????
?????????????????????????????????????????????????????????

Vegetto sieht eher wie vegeta aus! Gogeta sieht eher wie goku aus!! Wahrscheinlich wäre vegetto auf der gleichen ssj stufe etwas stärker als gogeta, da kaioshin sagt, dass die potara fusion etwas stärker als der fusionstanz ist!!!!!!!!!!!!!
Vegetto benimmt sich wie vegeta, auch so überheblich, ist aber barmherziger als vegeta!!!!!!! Gogeta hat eher den chara von goku!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vegetto ist die fusion aus Vegeta und Goku durch Potaraohrringe und Gogeta durch den Fusionsdance.
Bei Vegetto dominiert Vegeta und bei Gogeta Goku
Die Potarafusion sollte für die Ewigkeit sein doch in Boo spaltet er sich wieder in Vegeta und Goku auf.Er kommr nur kurz vor.Ich glaube dass er stärker ist als Gogeta. Gogeta kommt in einem Movie vor und in GT.ER kann zu einem SSj4 werden.Hier noch ein Bild von Vegetto

Original geschrieben von King_Picoolo
Vegetto sieht eher wie vegeta aus! Gogeta sieht eher wie goku aus!! Wahrscheinlich wäre vegetto auf der gleichen ssj stufe etwas stärker als gogeta, da kaioshin sagt, dass die potara fusion etwas stärker als der fusionstanz ist!!!!!!!!!!!!!
Vegetto benimmt sich wie vegeta, auch so überheblich, ist aber barmherziger als vegeta!!!!!!! Gogeta hat eher den chara von goku!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich finde gar nicht, dass Vegetto so doll nach Vegeta aussah!Eher Goku finde ich!

Mit satan?Satanoku!!!!
Da wäre er nur schwächer geworden und sehe auch noch ******** aus!!!
Und erst seine Attacken Ultra mega tonnen hyper kame hame ha!!! Das wäre doch geil gekommen!!

Zurück
Oben Unten