•-•-• Buu •-•-•

Welcher Buu gefällt euch am meisten? (Stärken mal ausgenommen)

• Fat Buu

Stimmen: 43 24,3%
  • Super Buu (vor den ganzen Absorptionen)

Stimmen: 50 28,2%
  • Kid Buu

Stimmen: 84 47,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Ich würde mich ja geschlagen geben wenn ich nicht so dickköpfig wäre. Es wäre mir ja ganz recht wenn Superboo stärker als Kidboo wäre, aber ich glaube einfach nicht daran. Wieso hatte der Kaioshin denn so große Angst vor dem Kidboo? Etwa nur weil er fast von ihm getötet worden wäre oder weil er der Böseste von allen ist? Kann ich irgendwie nur schwer glauben.

In der Sache mit den Händen hast du Recht. Hab noch mal nachgeschaut. Wollte mich nur für die falsche These entschuldigen.

Die Sache mit Vegeta kann ich mir nur so erklären: Wie schon sein Name (Kidboo) verrät scheint er nicht sehr erwachsen zu sein und es könnte ja sein, dass er sich nur unterhalten wollte und deswegen durfte er nicht ernsthaft mit Vegeta kämpfen.
Vielleicht erzähl ich ja auch nur Müll und es stimmt. Vielleicht ist Superboo+Gohan einfach stärker. Kann ja sein...
Aber ich glaube wir können uns darauf einigen, dass Kidboo stärker ist als die Ursprungsform von Superboo, oder?

Ich wollte mal ein ganz anderes Thema aufgreifen. Also ich hab irgendwie Mitleid mit Boo. Ich weiß zwar nicht ob ihr das auch so seht, aber ich wollte es nur mal loswerden. Anders als die anderen Bösewichte ist Boo kein König oder irgendein geniales Geschöpf sondern ein Sklave. Er wurde schon immer schlecht behandelt und hatte nie eine Chance sich zu verändern. Als Boo gerade dabei war seine gute Seite zu entdecken hat man Satan und Hundi (hat der eigentlich einen Namen?)angeschossen. Selbst Son-Goku, der eigentlich immer mitfühlend war, beleidigt Boo sehr oft. Außerdem glaube ich, dass Boo nicht so ganz im Reinen mit sich selbst ist, da er im Anime (weiß nicht ob es auch im Manga vorkommt) ein Frau mal anmachen wollte, doch die hat sich geekelt. Daraufhin hat Fatboo sein Gesicht zu einem Schönling verändert.
Wahrscheinlich interpretiere ich mal wieder viel zu viel in solche Szenen hinein, aber wäre doch möglich, oder?

Ich würde mich ja geschlagen geben wenn ich nicht so dickköpfig wäre. Es wäre mir ja ganz recht wenn Superboo stärker als Kidboo wäre, aber ich glaube einfach nicht daran. Wieso hatte der Kaioshin denn so große Angst vor dem Kidboo? Etwa nur weil er fast von ihm getötet worden wäre oder weil er der Böseste von allen ist? Kann ich irgendwie nur schwer glauben.

Nun weil Goku es sehr schwer mit ihm hat. Bei Gohan hätte sich der Kaioshin sicherlich weniger sorgen gemacht. Außerdem war er ja auch schon vor Boos Erwachen extrem besorgt, er dachte wenn Boo aus dem Ei schlüpft wäre alles aus. Das beweist also gar nix.

In der Sache mit den Händen hast du Recht. Hab noch mal nachgeschaut. Wollte mich nur für die falsche These entschuldigen.
Hm, musst wohl wen anders meinen.

Die Sache mit Vegeta kann ich mir nur so erklären: Wie schon sein Name (Kidboo) verrät scheint er nicht sehr erwachsen zu sein und es könnte ja sein, dass er sich nur unterhalten wollte und deswegen durfte er nicht ernsthaft mit Vegeta kämpfen.

Fat Boo war viel verspielter als Kid Boo. Kid Boo ist dafür wesentlich unerbittlicher. Er hat ja auch die Erde ohne große Vorwarnung vernichtet, verspielt ist das ja nicht gerade. Gegen Fat Boo hat sich Vegeta wie gesagt genauso gut geschlagen. Kid Boo hätte Vegeta mit einer starken Attacke erledigen können, aber Fat Boo genauso. Auch das beweist gar nix.

Vielleicht erzähl ich ja auch nur Müll und es stimmt. Vielleicht ist Superboo+Gohan einfach stärker. Kann ja sein...
Aber ich glaube wir können uns darauf einigen, dass Kidboo stärker ist als die Ursprungsform von Superboo, oder?

Keine Ahnung wie du auf Superboo+Gohan kommst?? Wenn ich Superboo schreibe, meine ich Superboo. Ist doch klar das Superboo+Gohan als stärkster Bösewicht von DBZ, der nur von Vegeto übertroffen werden konnte, stärker ist als Kid Boo. Nein Superboo ohne Gohan ist auch schon stärker als Kidboo, Gründe hab ich genannt.

Sorry, aber da kannst du schreiben was du willst, ich glaube nicht daran. Eigentlich müsste Fatboo ja dann noch stärker als Superboo sein, oder? Der hat immerhin 2 Kaioshins aufgesaugt, aber dass dieser von den dreien der schwächste ist, muss ja wohl stimmen. Ich denke mal, dass du mit logischem Denken nicht an die Wahrheit rankommst, denn die DBZ-Logik ist in meiner Hinsicht nicht durchschaubar. Ich glaube, dass um so mehr Gutes (beide Kaioshins) in ihn hineingeflossen ist desto schwächer ist er geworden. Fertig! Ich kann dir meine These zwar nicht beweisen, aber du deine auch nicht. Leider haben die zwei Versionen von Boo nicht mit den gleichen Gegnern gekämmpft und so können wir auch nichts vergleichen.

Ganz logisch ist das alles nicht, ist ja schließlich auch nur ein Manga und keine wissenschaftliche Arbeit, aber so unlogisch wie du es hinstellst ist es auch wieder nicht. Die DBZ-Logik über die so oft hergezogen wird, hat durchaus ihren Macken, aber vieles lässt sich mit etwas nachdenken eben doch leicht erklären.
Ich versteh nicht wieso nach meiner Theorie Fatboo stärker sein muss als Superboo? Die Kaioshins samt Fatboo sind doch weiter ein Teil von Superboo, er hat doch nichts verloren. Kidboo dagegen schon. Und du behauptest er sei stärker als Superboo?! Das ist unlogisch. Zumal du das mit nichts begründen kannst, außer damit das er böser ist. Was ist dann mit Thin Boo? Er war auch das reine Böse. Müsste er nicht genauso stark wie Kidbo gewesen sein? Nene, sorry aber da bist du auf dem Holzweg.

Leider haben die zwei Versionen von Boo nicht mit den gleichen Gegnern gekämmpft und so können wir auch nichts vergleichen.

Das zwar nicht, aber wie gesagt sind Gotenks und Gohan nun mal stärkere Gegner als Goku und Vegeta. Das war mit Sicherheit kein "dummer Zufall", sodern so gewollt. Für Goku und Vegeta brauchte man dann wieder eine schwächere Version mit der sie fertig werden konnten. Außerdem haben sowohl Goku, als auch Vegeta schon mal gegen, den deiner meinung nach viel schwächeren, Fatboo gekämpft (auch das sagte ich schon...) und Beide haben sich ähnlich gut/schlecht geschlagen wie gegen Kidboo.
Das ist zwar alles noch kein wasserdichter Beweis, aber es sind ziemlich starke Indizien. Aber du hast dir wahrscheinlich in den Kopf gesetzt, das der allerletzte Endgegner bzw. dessen letzte Form, automatisch die stärkste sein muss. Lass mich dich daran erinnern das auf der anderen Seite auch Goku am ende nicht der stärkste verfügbare Held war, sondern Gohan. Es wäre einfach dumm und unlogisch das Goku der schon mit Fatboo Probleme hatte, einen so viel stärkeren Kidboo besiegen würde. Und das ganz ohne Training zwischendurch.

Mensch, bist ja noch hartneckiger als ich. Du behauptest zwar, dass ich nicht nachgeben will, aber das tust du auch nicht. Ich weiß ja, dass alles für dich sehr logisch klingt, aber für mich eben nicht.

Die Behauptung mit den verschiedenen Gegnern habe ich nur gesagt, weil man nie weiß wie stark Boo gewesen wäre, wenn er stärkere Gegner gehabt hätte. Bei DBZ weiß man nie wie viele Reserven ein Kämpfer haben kann.

Die Behauptung mit der Logik von DBZ habe ich nicht so abwertend gemeint, wie sie geklungen hat. Man muss eben bedenken, dass es keine Realität ist und wir wissen nicht was Toriyama gedacht hatte als er Boo erschaffen hat.

Meine Begründung, warum Son-Goku und Vegeta die letzten Gegner waren, klingt dir vielleicht wieder zu unkompliziert, aber ich finde sie ganz logisch. Also hier kommt sie: Wie wir ja alle wissen, hat sich Toriyama GT nicht ausgedacht und vielleicht wolllte er uns einen Abschied von Son-Goku bereiten. Boo war immerhin der letzte Gegner und dass Goku diesen nach so vielen Folgen von DragonBall erledigen darf ist ja wohl Ehrensache. Außerdem war Vegeta dort weil er sich am Ende doch mit Son-Goku befreundet hat und vielleicht seinen Seelenfrieden gefunden hat. War vielleicht zu schnulzig, aber was soll's.

Ich weiß zwar jetzt schon, dass du an dieser Begründung auch was entgegenzusetzen hast, aber ein Versuch war es wert.

Ich weiß zwar jetzt schon, dass du an dieser Begründung auch was entgegenzusetzen hast.

Sehr richtig! ^^

Die Behauptung mit den verschiedenen Gegnern habe ich nur gesagt, weil man nie weiß wie stark Boo gewesen wäre, wenn er stärkere Gegner gehabt hätte. Bei DBZ weiß man nie wie viele Reserven ein Kämpfer haben kann.

Doch weiß man, nämlich so viel wie nötig ist um einen spanenden Kampf zu liefern. Ist schließlich alles nur Fiktion, nicht war ;). Kid Boo war nicht stärker als Goku, den Eindruck kann man wirklich nicht gewinnen. Aber Goku ging mit der Zeit die Puste aus und Boo nicht, deshalb wäre Boo auf lange Sicht der Gewinner gewesen. Gegen Super Boo wäre er aber von anfang an unterlegen gewesen (-> Super Boo viel stärker als Fat Boo und Goku ähnlich stark wie Fat Boo), deshalb kämpften auch Gotenks und Gohan gegen ihn.

Meine Begründung, warum Son-Goku und Vegeta die letzten Gegner waren, klingt dir vielleicht wieder zu unkompliziert, aber ich finde sie ganz logisch. Also hier kommt sie: Wie wir ja alle wissen, hat sich Toriyama GT nicht ausgedacht und vielleicht wolllte er uns einen Abschied von Son-Goku bereiten. Boo war immerhin der letzte Gegner und dass Goku diesen nach so vielen Folgen von DragonBall erledigen darf ist ja wohl Ehrensache. Außerdem war Vegeta dort weil er sich am Ende doch mit Son-Goku befreundet hat und vielleicht seinen Seelenfrieden gefunden hat. War vielleicht zu schnulzig, aber was soll's.
Volle Zustimmung! Goku und Vegeta sollten Boo zum krönenden Abschluss, als Team erledigen und das auch mit Hilfe aller Menschen. Aber wieso ist jetzt Kid Boo stärker als Super Boo? Gerade damit Goku am Ende der Held ist, brauchte man doch einen Boo der weniger stark ist als Super Boo. Und das Super Boo schwächer wird, dafür haben Goku und Vegeta ja gesorgt (Fat Boo Befreiung), und sie sagen es sogar selbst wenn ich mal einen älteren Post aus dem Thread zitieren darf:
Beweis dass Superboo der stärkste ist :Son Goku und Vegeta in Band42 :"Klasse den schaffen wir er ist schwächer geworden"

Ich hoffe es ist geklärt
Von mir aus schon lange. :D

Du drehst das um und sagst: Nicht Boo ist schwächer geworden, sondern Goku und Vegeta sind stärker geworden. Aber während es dafür Zeichen gibt, dass Kid Boo schwächer geworden sein muss (verlust von Fat Boo, Gokus und Vegetas Aussage s. Zitat), gibt es nicht das geringste Zeichen, geschweige denn eine Erklärung dafür das Goku und Vegeta stärker geworden sein sollten. Vorallem Goku muss einen unglaublichen Sprung gemacht haben, der durch nichts zu erklären wäre.

Überleg doch mal bitte wieso du dich so sehr daran klammerst ohne echte Argumente zu liefern, ich kann es echt nicht nachvollziehen. Zumal du dich ja selbst Super Boo nennst :D.

ich find Kid Buu am besten weil er auch am stärksten ist

Ist er nicht!

Ich sagte ja schon, dass es mir nur Recht wäre, wenn SuperBoo stärker wäre, aber dass ist er nicht. Ich weiß, dass Son-Goku gesagt hat, dass er schwächer geworden ist, aber dass hat er nur gesagt, weil Boo kleiner geworden ist und nicht weil er schwächer geworden ist. Dende hat selbst gesagt, dass Son-Goku sich irrt. Ich glaube nicht, dass Son-Goku auch nur eine geringste Chance gegen KidBoo gehabt hätte. Boo kann sich nun mal immer wieder erholen. Na und? Konnte SuperBoo das etwa nicht? Son-Goku hat sein Bestes gegeben, aber in meinen Augen nichts ausrichten können und Vegeta erst recht nicht.
Außerdem glaube ich, dass Son-Goku auch Superboo besiegt hätte wenn er die gesamten Energien gesammelt hätte.
Du vergisst aber leider auch, dass SuperBoo zwar die stärkeren Gegner hatte, aber trotzdem nicht gegen sie gewinnen konnte. Er hatte keine Chance gegen Gotenks, keine gegen Son-Gohan und erst recht gegen Vegetto keine. Sorry, aber die Gegner sind in meinen Augen kein Argument.

er hatte ne chance gegen gotenks und gegen Vegetto aber gegen gohan erst recht da dieser seit den cellgames nicht mehr richtig trainiert hat und die wut würde trotzdem nicht ausreichen!!

Komisch... reden wir hier beide über die gleiche Serie? SuperBoo wäre wahrscheinlich gestorben wenn Gotenks sich nicht zurück verwandelt hätte und hätte Boo Gotenks nicht aufgesaugt, hätte er gegen Gohan nicht gewonnen und selbst als er ihn absorbiert hat, war er Vegetto vollkommen unterlegen. Ich denke nicht, dass ich mich irre, sorry.

Nein du irrst dich nicht....ausnahmsweise :D

@~Vegeta9~
Du solltest lieber noch mal dein Gedächtnis auffrischen, denn was du da sagst hat weder Hand noch Fuß.

Ich sagte ja schon, dass es mir nur Recht wäre, wenn SuperBoo stärker wäre, aber dass ist er nicht. Ich weiß, dass Son-Goku gesagt hat, dass er schwächer geworden ist, aber dass hat er nur gesagt, weil Boo kleiner geworden ist und nicht weil er schwächer geworden ist. Dende hat selbst gesagt, dass Son-Goku sich irrt. Ich glaube nicht, dass Son-Goku auch nur eine geringste Chance gegen KidBoo gehabt hätte. Boo kann sich nun mal immer wieder erholen. Na und? Konnte SuperBoo das etwa nicht? Son-Goku hat sein Bestes gegeben, aber in meinen Augen nichts ausrichten können und Vegeta erst recht nicht.
Erstens: Was sagte Dende genau, kannst du nachsehen? Ich würde es ja tun, aber ich hab den Manga leider nicht hier. Wie dem auch sei, ich denke das man dem Urteil von so erfahrenen Kämpfern wie Goku und Vegeta mehr Glauben schenken kann, als dem ängstlichen Dende der nicht nur nichts vom Kämpfen versteht, sondern auch noch ziemlich grün hinter den Ohren ist (haha...naja :rolleyes: ).
Zweitens: Versteh ich nicht wie du zu der Behauptung kommst? Goku war Boo ein ebenbürtiger Gegner bis ihm die Puste ausging. Vegeta sagt zu ihm das er ihn besiegen kann wenn er nur seine Kräfte bündelt. Goku bestätigt ihm, sagt aber das er mehr Zeit dafür braucht. Letzlich scheitert er nur weil der SSJ3 als Lebender zuviel Energie schluckt und er ihn nicht aufrecht halten konnte. Als Toter war das für ihn kein Problem, weshalb es auch für ihn neu war. Aber Fakt bleibt, er war Boo Kräftemäßig gewachsen, aber ihm fehlte die Ausdauer um ihn zu besiegen. Falls du das mit "nicht die geringste Chance haben" meinst, find ich das ziemlich übertrieben und irreführend noch dazu.

Außerdem glaube ich, dass Son-Goku auch Superboo besiegt hätte wenn er die gesamten Energien gesammelt hätte.

Ja der Glaube ist schon was tolles... ;) Ne also im Ernst, worauf stütz du deinen Glauben? Wenn du das über Gotenks gesagt hättest, würde ich das sofort unterschreiben, aber Gotenks ist nun mal um einiges stärker als Goku. Wenn du dich noch dran erinnerst wollte Goku Gotenks mit den Dragonballs zum Kaioshinplaneten herholen damit er Kidboo erledigt (Gohan wäre zwar noch besser, aber Gotenks hätte auch gereicht), als Vegeta die Erde wieder zurück wünschte. Gotenks der Superboo überlegen war, aber nicht mit allzu großem Abstand, war für Goku stark genug das er gegen Kidboo einen sicheren Sieg landen würde. Das sagt eigentlich auch schon alles.

Du vergisst aber leider auch, dass SuperBoo zwar die stärkeren Gegner hatte, aber trotzdem nicht gegen sie gewinnen konnte. Er hatte keine Chance gegen Gotenks, keine gegen Son-Gohan und erst recht gegen Vegetto keine. Sorry, aber die Gegner sind in meinen Augen kein Argument.

Aber das Kidboo stärker ist obwohl er die schwächeren Gegner hatte, soll eins sein oder wie? ;) Allein die Tatsache das Superboo gegen stärkere Gegner zu kämpfen hatte als Kidboo, ist schon ein Zeichen dafür das er auch stärker war. Superboo+Gohan hatte keine Chance gegen Vegeto, aber die Tatsache das er Vegetos Gegner war (dem stärksten DBZ-Chara überhaupt) zeigt auch hier das er ebenfalls der stärkste Bösewicht war (was du ja hoffentlich nicht mehr bestreitest). In der Realität ist diese Argumentationsweise natürlich Blödsinn, aber hier hat sich das ja jemand ausgedacht. Sprich: Wenn ich den Bösewicht stärker mach, muss ich auch den Helden stärker machen und andersrum genauso. Das zieht sich wie ein roter Faden durch ganz Dragonball und ähnliche Stories. Und als es keinen Vegeto mehr gab und der stärkste verfügbare Held plötzlich nur noch Goku war, musste natürlich auch Boo dem angepasst werden. Ergebnis: Kidboo!

Ich find du könntest jetzt auch mal wieder mit einem Argument kommen, statt immer nur meine abzulehnen.

Aber das Kidboo stärker ist obwohl er die schwächeren Gegner hatte, soll eins sein oder wie?

Ich habe nie gesagt, dass das ein Argument für meine These ist sondern nur eine gegen deine.

Sprich: Wenn ich den Bösewicht stärker mach, muss ich auch den Helden stärker machen und andersrum genauso. Das zieht sich wie ein roter Faden durch ganz Dragonball und ähnliche Stories

Das kann man schon so sehen, aber es kann genau so gut sein, dass es auch der Abwechslung dient. Wäre ja langweilig wenn immer nur Son-Goku gegen Boo kämpfen würde und auch das zieht sich wie ein Faden durch die Serie (Cell,...).

Superboo+Gohan hatte keine Chance gegen Vegeto, aber die Tatsache das er Vegetos Gegner war (dem stärksten DBZ-Chara überhaupt) zeigt auch hier das er ebenfalls der stärkste Bösewicht war (was du ja hoffentlich nicht mehr bestreitest)

Ich habe dir bereits gesagt, dass ich mir auch sicher bin, dass SuperBoo+Gohan der stärkste Boo von allen war, aber das sagt nicht, dass SuperBoo stärker als KidBoo sein muss. Ist doch klar, dass wenn man die besten Kämpfer absorbiert automatisch stärker wird. Tut mit ja Leid, aber für mich zählen nur die drei Formen (FatBoo, SuperBoo, KidBoo)

Ich habe nie gesagt, dass das ein Argument für meine These ist sondern nur eine gegen deine.
Genau das ist das Problem. Du hast leider keine Argumente, bzw. nennst keine mehr. Stattdessen beschränkst du dich darauf meine abzulehnen.

Das kann man schon so sehen, aber es kann genau so gut sein, dass es auch der Abwechslung dient. Wäre ja langweilig wenn immer nur Son-Goku gegen Boo kämpfen würde und auch das zieht sich wie ein Faden durch die Serie (Cell,...).

Hää?! Es dient der Abwechslung stärkere Helden wie Gotenks und Gohan gegen schwächere Bösewichte kämpfen zu lassen? Versteh ich nicht?! Es dient der Abwechslung das nicht nur Goku kämpft, ja! Aber das seine stärkere Vertretung trotzdem einen schwächeren Gegner bekommt als er, hat damit doch gar nix zu tun. Das bleibt schwachsinn.

Ich habe dir bereits gesagt, dass ich mir auch sicher bin, dass SuperBoo+Gohan der stärkste Boo von allen war, aber das sagt nicht, dass SuperBoo stärker als KidBoo sein muss. Ist doch klar, dass wenn man die besten Kämpfer absorbiert automatisch stärker wird. Tut mit ja Leid, aber für mich zählen nur die drei Formen (FatBoo, SuperBoo, KidBoo)

Wie konntest du mich nur so missverstehen? ^^ Es war ein Beispiel! Wird der Böse stärker (Boo nach Absorbierung Gohans), wird auch der Held stärker (Fusion zu Vegeto)! Und in unserem Fall wird der Held nunmal schwächer (Goku tritt anstelle von Gotenks und Gohan) und somit ist es einfach nur logisch das auch der Bösewicht schwächer wird.
Und so sicher wie du jetzt zu sein scheinst warst du dir ja auch nicht immer, nicht war ;) :

So wie ich das seh ist das einzige was dich im Prinzip davon abhält die Wahrheit zu erkennen, der Umstand das du glaubst Goku wäre viel schwächer als Kidboo. Denn das er auf ungefähr einem Level war mit Fatboo siehst du ja denke ich ein. Also kannst du nicht akzeptieren das er auch Kidboo im Kampf durchaus gewachsen war (in sachen Ausdauer nicht, aber das werde ich jetzt nicht nochmal ausführen!). Denn dann würde dein Kartenhaus zusammenbrechen und du müsstes Aktzeptieren das Superboo da er wesentlich stärker ist als Fatboo, auch stärker sein muss als Kidboo. Daran müssen wir jetzt also arbeiten :D.

Würde dir als erstes mal empfehlen die den Kampf im Manga oder wenn es nicht anders geht im Anime nochmal anzuschauen und darauf zu achten, wie oft Kidboo von Goku auf die Omme bekommt. Wäre er so viel schwächer wie du behauptest, wäre das nciht möglich.

Ich glaube, dass du nicht verstehen willst was ich meine. Es stimmt zwar, dass SuperBoo stärkere Gegner hatte, aber er hat keinen davon besiegt. Natürlich war Gotenks stärker als Son-Goku und Vegeta, aber Boo konnte ihn nicht besiegen. Hätte Gotenks sich nicht zurückverwandelt, hätte er Boo getötet. Da spielt es keine Rolle, dass Boo keine Energie verliert, denn trotz dieser Fähigkeit hätte Gotenks ihn besiegt und das hätte Son-Goku nicht ohne Hilfe geschafft. Es spielt ebenfalls keine Rolle, dass er gegen die stärksten Gegner gekämpft hat. Es wäre ein Argument gewesen wenn SuperBoo Gotenks und Gohan ohne seine Verwandlungen besiegt hätte und Vegetto die einzige Rettung gewesen wäre, aber so war es eben nicht. Ich hoffe du bestreitest nicht, dass Boo abhauen musste als er keine Chance gegen Gohan hatte.
Außerdem hat Son-Goku selbst gesagt, dass KidBoo zwar unheimlich stark ist, aber er kann seine Kräfte nicht kontrollieren. ich bin mir ziemlich sicher, dass KidBoo Son-Goku LEICHT besiegt hätte, würde es ihm nicht so viel Spaß machen zu kämpfen und seine Gegner zu quälen. Ich glaube auch nicht, dass KidBoo so viel Schläge einstecken würde, wenn er nicht genau wüsste, dass er keine Energie verliert und dass er sich selbst aus Rauch und Staub wiederherstellen kann.
Jetzt behaupte bitte nicht wieder, dass es keine Argumente sind.
Ich sag idr jetzt mal meine persönliche Meinung zu Boo. Ich denke nämlich nicht, dass KidBoo nur der Stärkste ist, weil er die höchste Kampfkraft besitzt sondern weil er keine Seele besitzt und am Ende vollkommen böse ist. Cell war in meinen Augen nicht sehr gefährlich, da er menschliche Züge hatte. Er verschonte manche Menschen, hat auch Respekt vor den Gegnern gehabt und wollte nicht das Universum zerstören sonder einfach nur Spaß haben. KidBoo dagegen hatte nichts menschliches. Ich weiß natürlich, dass er auch keiner ist, aber ich finde, dass FatBoo und SuperBoo durchaus einen Charakter hatten, doch KidBoo ist einfach nur eine Kampfmaschine. In meinen Augen macht das sehr viel in Sachen stärke aus. Ich weiß zwar, dass du das anders siehst, aber wir sind ja auch in einem freien Land, nicht wahr?:D

Paff Paff Fan schrieb:
Und das Super Boo schwächer wird, dafür haben Goku und Vegeta ja gesorgt (Fat Boo Befreiung), und sie sagen es sogar selbst wenn ich mal einen älteren Post aus dem Thread zitieren darf:

Beweis dass Superboo der stärkste ist :Son Goku und Vegeta in Band42 :"Klasse den schaffen wir er ist schwächer geworden"

Ich hoffe es ist geklärt
Von mir aus schon lange. :D

Sorry, falls ich jetzt spamme und vorweg will ich sagen ich habe den Band nicht. Aber mir hat gerade jemand gesagt (er besitzt das Band), dass dieses Zitat nicht existiert, stattdessen wird gesagt "Cool...er ist geschrumpft. Etwas besseres kann uns doch nichtt passieren, oder?"

Falls das nicht stimmen sollte, sag mir btte die Seitenzahl, andem "Klasse den schaffen wir er ist schwächer geworden" gesagt wurde.

Kid Boo 4-Ever

Also ich finde Kid Boo ist der stärkste weil, der andere Buu nur stark beim Absorbieren ist ;) ... Sonst hätte er wenigstens eine kleine Chance gegen Vegetto..^^

Hier ist meine Reihe:
Kid Boo
Gohan-Buu
Gotenks-Buu
.... die anderen sind schwach :biggrin2:

MFG Artaax

er ist aber sicher stärker als super buu!

Auch nicht. Kid Buu ist die aller schwächste Form von allen, hätte er auch nur einen dünnen Kaioshin absorbiert, wäre er sozusagen Super Buu. Auch wenn dieser Kaioshin nur ganz schwach war (zumindest stärker als Freezer), wurde er trotzdem ein wenig stärker. Fat Boo müsste aber eigentlich stärker als Kid Boo sein, was er aber dann am Ende nicht ist. Denke aber es kam davon weil er noch etwas geschwächt war. Aber bei Dbz braucht man auch keinen Sinn mehr zu suchen.

Kaishin meinte am Ende nicht das Kid Buu nun der stärkste sei, nur weil er wieder seine Urform annahm, sondern das er nun der gefährlichste von allen Boo's ist. Da er nun keine Gefühle mehr hat, und sozuagen alles zerstört was ihm in die Quere kommt. Deshalb war Kaioshin so entsetzt.

Auf jedenfall würde es ganz am Ende von der Boo-Saga so aussehen. (Von der Stärke her)

1.) Vegetto
2.) Pefect - Super Boo (Im Kampf gegen Vegetto)
3.) Son Gohan (Er war sogar als normaler Saiyajin stärker als Super Boo (erste Form), denke das er es auch mit Perfect-Super Boo als SSJ2 aufnehmen könnte, daher müsste eigentlich ganz am Ende der Boo Saga der aller stärkste Son-Gohan sein, da er sogar als normaler Saiyajin eine chance gegen Boo hatte, was Vegeta nichtmal als zweifacher SSJ gegen Fat Boo hatte, (Majin Vegeta) und dieser war schwächer als Super Boo (Erste Form)

Daher, von der Umfrage her weil nicht auf die Stärke geachtet werden soll...Kid Boo. Der denkt nicht, der handelt einfach. Die anderen Formen haben ja noch gedacht, und man hatte noch Chancen (Siehe Perfect Super Boo zu Goku, als er ihm die Chance gab mit Satan, Dende oder Tien zu fusionieren. Das hätte Kid Buu nicht gemacht, er hätte Goku einfach getötet)

Zurück
Oben Unten