Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer ist denn von denen nochmal der böseste ...und wie kommt es das mr satan später mit fat boo befreundet ist
Son_Goku_SSJ3 schrieb:am anfang war das rosa ziemlich passend, denn boo war eine witzfigur als er befreit wurde. allein durch sein aussehen war er nicht ernst zu nehmen. und bei good boo passt das auch, immerhin gehört er jetzt zu den guten und sieht dadurch auch ein bissl lustig aus. aber bei den wirklich bösen ausgaben, vorallem kid boo, ist das ne andere sache. kid boo hat ein fieses und irgendwie auch psychopatisches grinsen, das eine, denk ich mal, bessere wirkung hätte, wenn er eine andere farbe hätte.
Ich hab mir gerade alle Beiträge durchgelesen und wollte mal meine Meinung dazu sagen.
1. Verändert sich SuperBoo mit jeder Veränderung. Das Aussehen von dem ersten SuperBoo ist ja wohl jedem bekannt. Nachdem er Piccolo und Trunks absorbiert hat wurde es menschlicher. Er hat eine Nase bekommen und dieser Schlauch auf dem Kopf ist länger geworden. Außerdem hat er zwar vollständige Hände gekommen, aber sie waren noch ziemlich kurz und dick. Nachdem er Gohan absorbiert hat, bekam er richtig menschliche Hände. Gut dann wäre das mal geklärt. Die Aussage hilft aber leider nur denen, die alle Beiträge gelesen haben.
2. Die Sache mit der Weste kann ich mir folgendermaßen erklären. Seine Kleidung scheint irgendwie zu seinem Körper zu gehören, denn immer wenn er sich heilt, stellt er seine Kleidung wieder her. Also denke ich, dass die Veränderung seiner Kleidung genau so logisch ist wie die der Nase.
3. Ist schon interessant wie viele Gedanken ihr euch über die Reihenfolge seiner Stärke mach, aber denkt mal ein bisschen unkomplizierter. Seit wann wurde denn in DBZ ein Bösewicht nach einer Verwandlung schwächer? Das wäre doch vollkommen unlogisch. Außerdem konnte Son-Goku keineswegs mit Kidboo mithalten. Boo hat sich doch nur über ihn lustig gemacht und kam nicht ein einziges Mal in dem Kampf wirklich in Gefahr. Der alte Kaioshin hat auch erwähnt, dass Boo Reserven hat und die musste Kidboo nicht einmal einsetzten. Also miener Meinung nach ist Kidboo eindeutig stärker. Nur noch eins dazu: Son-Goku hat Boo nicht besiegt sondern die gesamte Menschheit.
4. Ich finde den Anfangsboo am besten. Nachdem er mit Gohan vereint war, sah er mir viel zu menschlich aus, hatte eine Nase und einen längeren Hals und war mir viel zu intelligent. Der fette Boo war peinlich. Ist ja in Ordnung, dass man ihn mag, aber nicht als Bösewicht, denn das war er für mich nicht wirklich. Er hat keine Bedrohung ausgestrahlt. Er war nur lächerlich.
Ist doch länger geworden las ich dachte.
Für alle die es geschafft haben meinen Text durchzulesen: Sagt ruhig eure Meinung dazu. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Nun ja, seit BooIst schon interessant wie viele Gedanken ihr euch über die Reihenfolge seiner Stärke mach, aber denkt mal ein bisschen unkomplizierter. Seit wann wurde denn in DBZ ein Bösewicht nach einer Verwandlung schwächer? Das wäre doch vollkommen unlogisch.
Außerdem konnte Son-Goku keineswegs mit Kidboo mithalten. Boo hat sich doch nur über ihn lustig gemacht und kam nicht ein einziges Mal in dem Kampf wirklich in Gefahr. Der alte Kaioshin hat auch erwähnt, dass Boo Reserven hat und die musste Kidboo nicht einmal einsetzten. Also miener Meinung nach ist Kidboo eindeutig stärker. Nur noch eins dazu: Son-Goku hat Boo nicht besiegt sondern die gesamte Menschheit.
Beide, Gotenks und natürlich Gohan hätten mit Kid Boo den Boden gewischt, deshalb können sie auch nicht gegen ihn antreten, denn so wäre es viel zu schnell vorbei. Schließlich schafft es ja auch Vegeta sich gegen Kid Boo nützlich zu machen und Boo eine ganze Zeit lang zu beschäftigen. Dabei bezieht er gegen ihn ähnliche Prügel wie zuvor gegen Fat Boo.... komisch oder? Wenn Kid Boo nicht nur stärker als Fat Boo ist, sondern sogar noch stärker als Super Boo, wie kann Vegeta überhaupt nur einen Schlag von ihm überleben? (Und vergessen wir nicht, dass Vegeta bestenfalls ein SSJ2 ist) Wieso sieht er im Kampf gegen Kid Boo ähnlich schlecht/gut aus wie gegen den vermeintlich viel schwächeren Fat Boo?Ein weiteres Zeichen dafür das Super Boo die Spitze in der Boo-Evolution bildet, ist das er die stärkeren Gegner hatte. Er musste gegen Gotenks und Gohan kämpfen während Kid Boo es "nur" mit Goku und Vegeta zu tun hatte.
natürlich ist super gohan boo der stärkste, doch ich glaube nicht, dass kid boo schwächer sein soll als super boo, denn gotenks hätte super boo schlagen können, doch ich glaube nicht, dass gotenks stärker ist als goku ssj3, der kid boo ebenbürtig war. und wenn super boo stärker sein soll als kid boo, dann müsste auch gohan stärker sein als goku ssj3, doch ich glaube nicht, dass er das wirklich ist. man könnte den kampf goku ssj3 gegen super gotenks boo und mystic gohan gegen super gotenks boo als vergleich hernehmen um bestimmen zu können ob mystic gohan oder goku ssj3 stärker ist. denn dann könnte man auch bestimmen ob kid boo oder super boo stärker ist. doch darüber wurde schon oft diskutiert. meiner meinung nach ist es sehr schwer die beiden kämpfe gegen super gotenks boo zu beurteilen, da goku ssj3 nicht lange gegen ihn gekämpft hat, doch ich finde, dass er besser war als mystic gohan, da super gotenks boo sich mehr angestrengt hat, weil er auch verhindern musste, dass eine fusion geschieht, darum konnte er sich nicht spielen wie gegen mystic gohan zuvor.
und da ich finde, dass goku ssj3, der gleich stark wie kid boo ist, stärker ist als sein sohn, so müsste super boo schwächer sein als kid boo, denn super boo war auch schwächer als mystic gohan, der nach meiner wertung, schwächer ist als goku ssj3.
doch goku ssj3 hatte es schwerer gegen super gotenks boo als gegen kid boo, darum sieht meine wertung so aus:
1.) super gohan boo
2.) super gotenks boo
3.) kid boo
4.) super boo
5.) fat boo
6.) thin boo
7.) good boo