•-•-• Buu •-•-•

Welcher Buu gefällt euch am meisten? (Stärken mal ausgenommen)

• Fat Buu

Stimmen: 43 24,3%
  • Super Buu (vor den ganzen Absorptionen)

Stimmen: 50 28,2%
  • Kid Buu

Stimmen: 84 47,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Also ich find ja Kid boo am besten bei dem war auch der Kampf am besten mit der Super genkidama welchen bösen findet ihr von GT am besten und welchen von dem ersten Dragonball?

@ultimate lssj broly: also ich glaube schon, aber nur wenn (von der erfundenen GT-Geschichte abgesehen, also wenn die geschichte weiter gegangen wäre) Son goku & vegeta wieder mit der potora (oder wie des hieß) fusionirt hätten, also Vegetto ssj denke ich hätte ihn zusammen prügeln können!!!

zur frage: also super boo finde ich am besten, weil der dicke nur ans essen dachte und der kleine (kidboo) nur gleich die planeten zerstört! super boo will dagegen nur den stärksten vom universum töten (Goku/Gohan damals)

Kid Buu finde ich nicht schlecht, als er gegen Son-Goku und Vegeta in der KaioshinWelt gekämpft hat. Eigentlich finde ich auch Super Buu cool, vorallem als er gegen Gotenks und Vegetto kämpft. Aber generell mag ich Buu nicht :D

@massimo: also guck...
majin boo: des is der hässliche düne, is bissl graurosa... (die böse hälfte)
fat boo = mr. boo: des is der dicke rosane, glaube der war nie böse! is die (glaub ich) bessere hälfte von kidboo, weil er ja als er von superboo entfernt wurde zu kidboo wurde...
superboo: des sind fat boo un der hässliche düne...
kidboo: is glaub ich der normale boo, ohne eine absorbation einfach nur das reine böse!

So, ich bin mir da aber sowas von unsicher...! wieso sagt dann kaioshin zu boo (fat boo) als er aus dem ball kommt: "diesen fürchterlichen gesichtsausdruck werde ich nie vergessen"? soll das heißen das der dicke boo vorher doch böse war? eig. sind doch beim öffnen des balls beide boos (fat un düne boo) rausgekommen oder? Also Boo is ne komplizierte geschichte^^....

Bei der Stärke von Kid Boo hat sich Akira Toriyama quasi selbst übertroffen,
denn er war schlicht und ergreifend unbesiegbar, was vor allem durch die extreme Regenerationsfähigkeit kam.

Aus dem Grund fand ich das Ende mit der Genkidama etwas lächerlich, da sich Boo davor aus nur einer einzigen Zelle regenerieren konnte und es nach der Genkidama aufeinmal nicht mehr ging.

Ich glaube nebenbei auch, dass Kidboo stärker ist als Superboo.
Mir scheint es so, als ob Boo mit jeder Absorbtion etwas von seiner Regenerationsfähigkeit verliert.
Das erstemal ist mir das bei Fatboo aufgefallen. Vegeta schießt ihm ein Loch in den Wanst, Boo fällt hin und braucht etwas Zeit um wieder aufzustehen. Später kämpft Gotenks gegen Superboo und nach der Ghost-Attacke dauert es etwas, bis Boo sich regeneriert hat. Ebenso im Kampf zwischen Super-Gohan-Boo und Vegeto.
Aber Kidboo regeneriert sich einfach am laufenden Band, ihm werden die Beine von Son Gokus Kamehameha abgerissen und es dauert keine 2 Sekunden bis die neuen Beine wieder dran sind. Zudem nimmt seine Energie nicht ab, ähnlich wie bei den Cyborgs von Dr. Gero.

Bei der Stärke von Kid Boo hat sich Akira Toriyama
Aus dem Grund fand ich das Ende mit der Genkidama etwas lächerlich, da sich Boo davor aus nur einer einzigen Zelle regenerieren konnte und es nach der Genkidama aufeinmal nicht mehr ging.

Das könnte unter Umständen darin begründet sein, dass die Genkidama auf Grund ihrer enormen Menge an Energie sämtliche "Zellen" Boos zerstört und ihn somit der Möglichkeit einer Regenerierung beraubt hat.

was mich wieder wundert ist das der planet net bei der genkidama kaputt is... also freezer hat nur einen kleinen fingerstrahl für planet vegeta gebraucht:(

naja, fetzt halt irgendwann nich mehr wenn bei jeder attacke gleich die planeten hops gehen...
kid boo sieht eigentlich von allen charas am coolsten aus (mal abgesehen von einigen sayajins), nur über die farbe könnte man diskutieren.

Bei der Stärke von Kid Boo hat sich Akira Toriyama quasi selbst übertroffen,
denn er war schlicht und ergreifend unbesiegbar, was vor allem durch die extreme Regenerationsfähigkeit kam.

Ich glaube nebenbei auch, dass Kidboo stärker ist als Superboo.
Mir scheint es so, als ob Boo mit jeder Absorbtion etwas von seiner Regenerationsfähigkeit verliert.
Das erstemal ist mir das bei Fatboo aufgefallen. Vegeta schießt ihm ein Loch in den Wanst, Boo fällt hin und braucht etwas Zeit um wieder aufzustehen. Später kämpft Gotenks gegen Superboo und nach der Ghost-Attacke dauert es etwas, bis Boo sich regeneriert hat. Ebenso im Kampf zwischen Super-Gohan-Boo und Vegeto.
Aber Kidboo regeneriert sich einfach am laufenden Band, ihm werden die Beine von Son Gokus Kamehameha abgerissen und es dauert keine 2 Sekunden bis die neuen Beine wieder dran sind. Zudem nimmt seine Energie nicht ab, ähnlich wie bei den Cyborgs von Dr. Gero.

Trotzdem kann Kid Boo nicht stärker sein als Super Boo. Goku kämpfte gegen Boo und Kid Boo nicht aber gegen Super Boo! Super Boo war zu stark für ihn. Mit ihm wurden nur Gotenks und Gohan fertig. Mit Kid Boo kam dann ein Gegner mit dem auch Goku wieder mithalten konnte. Toriyama hat die Stärke der Boos ihren aktuellen Gegner angepasst, damit es spannend blieb. Wäre Kid Boo stärker als Super Boo hieße, dass das Goku auch stärker als Gotenks wäre und Gohans unglaublich Kraft auch nie wirklich nötig war, weil auch Goku mit Super Boo fertig geworden wäre. Und Goku ist nicht stärker als Gotenks! Als Vegeta mit den Dragonballs alle wieder ins leben zurück holt für seinen Plan, sagt Goku: "Ach so, du wolltest Gotenks wieder lendig machen für den kampf!"
Gohan würde zwar mehr sinn machen, aber das verrät uns wenigstens das Goku glaubt das Gotenks bessere chancen gegen Kid Boo hat, als er. Da Gotenks aber gegen Super Boo schon kein so leichtes spiel hatte (auch wenn er wohl hätte gewinnen können), kann Kid Boo nich stärker sein als Super Boo. Eigentich nur logisch.

Zur Regeneration: Ich glaube die anderen Boos konnten das genauso schnell, wenn sie gewollt hätten. Kid Boo hat sich so nur über Goku lustig machen wollen. Aber selbst wenn du recht hast, ändert es doch nicht viel. Mann muss immer noch die selbe gewaltige Energie aufwenden (naja entsprechend der jeweiligen Stärke), um sie in nichts auf zu lösen (so wie bei der Genkidama).

Kid Buu ist geil. Er spielt mit seinen Gegnern und demütigt sie. Der hat auch korrekte Tricks auf Lager ... mein Favorit.

Ich hab mal einfach für Super Buu abgestimmt,
Kid buu find ich stärker, aber Super hat diese besondere Fähigkeit, jeden zu verschlingen oder von mir aus absorbieren und das kann wenn er nach und nach starke kämpfer einnimmt, z.B Gotenks oder Gohan..., dann könnte auch Kidbuu alleine mit dem nicht mithalten ;), und Fat Buu ist einfach ein kindischer, dummer Dämon, ''der nicht weiß wohin mit seiner Zeit :laugh:''. Für ihn ist hauptsache Fressen.

Ich hab mal einfach für Super Buu abgestimmt,
Kid buu find ich stärker, aber Super hat diese besondere Fähigkeit, jeden zu verschlingen oder von mir aus absorbieren und das kann wenn er nach und nach starke kämpfer einnimmt, z.B Gotenks oder Gohan..., dann könnte auch Kidbuu alleine mit dem nicht mithalten ;), und Fat Buu ist einfach ein kindischer, dummer Dämon, ''der nicht weiß wohin mit seiner Zeit :laugh:''. Für ihn ist hauptsache Fressen.

Boo kann in jeder form Leute absorbieren, das ist keine besondere Fähikeit von Super Boo. Und Super Boo ist bleibt Boos stärkste Form (siehe meinen oberen Post).

Also allgemein sol Super-Boo der Stärkste sein, ich bin aber für Kid Boo. Er kann sich hyperschnell regenerieren, teleportieren und ist das reine Böse, er braucht keinen Gegner mehr zu absorbieren. Außerdem ist er hyperzynisch. Wäre er wohl stärker als Janemba?

Hab ich auch -.-, aber hier schreib ich meine eigene Meinung hin, also brauchste nicht unötig klugscheißen xD......... ( Spaß)

Sicher ich brauch hier gar nix schreiben oder klugscheißen, genauso wenig wie du hier deine Meinung nicht zu schreiben brauchst. Du tust es aber und ich gebe meinen Senf dazu, wenn mir danach ist. Wenn du das nicht möchtest, dann schreib deine Meinung auf einem Blatt Papier und versteck es in einer Schublade. Ansonsten musst du nun mal damit klarkommen, dass ich dich hier und da mal berichtige.

Sicher ich brauch hier gar nix schreiben oder klugscheißen, genauso wenig wie du hier deine Meinung nicht zu schreiben brauchst. Du tust es aber und ich gebe meinen Senf dazu, wenn mir danach ist. Wenn du das nicht möchtest, dann schreib deine Meinung auf einem Blatt Papier und versteck es in einer Schublade. Ansonsten musst du nun mal damit klarkommen, dass ich dich hier und da mal berichtige.

Das sollte doch nur spaß sein, falls du wieder mal nicht aufmerksam lesen kannst :P

Zurück
Oben Unten