Son-Gohan 2222
New Member
Also ich find ja Kid boo am besten bei dem war auch der Kampf am besten mit der Super genkidama welchen bösen findet ihr von GT am besten und welchen von dem ersten Dragonball?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Stärke von Kid Boo hat sich Akira Toriyama
Aus dem Grund fand ich das Ende mit der Genkidama etwas lächerlich, da sich Boo davor aus nur einer einzigen Zelle regenerieren konnte und es nach der Genkidama aufeinmal nicht mehr ging.
Bei der Stärke von Kid Boo hat sich Akira Toriyama quasi selbst übertroffen,
denn er war schlicht und ergreifend unbesiegbar, was vor allem durch die extreme Regenerationsfähigkeit kam.
Aus dem Grund fand ich das Ende mit der Genkidama etwas lächerlich, da sich Boo davor aus nur einer einzigen Zelle regenerieren konnte und es nach der Genkidama aufeinmal nicht mehr ging.
Ich glaube nebenbei auch, dass Kidboo stärker ist als Superboo.
Mir scheint es so, als ob Boo mit jeder Absorbtion etwas von seiner Regenerationsfähigkeit verliert.
Das erstemal ist mir das bei Fatboo aufgefallen. Vegeta schießt ihm ein Loch in den Wanst, Boo fällt hin und braucht etwas Zeit um wieder aufzustehen. Später kämpft Gotenks gegen Superboo und nach der Ghost-Attacke dauert es etwas, bis Boo sich regeneriert hat. Ebenso im Kampf zwischen Super-Gohan-Boo und Vegeto.
Aber Kidboo regeneriert sich einfach am laufenden Band, ihm werden die Beine von Son Gokus Kamehameha abgerissen und es dauert keine 2 Sekunden bis die neuen Beine wieder dran sind. Zudem nimmt seine Energie nicht ab, ähnlich wie bei den Cyborgs von Dr. Gero.
Ich hab mal einfach für Super Buu abgestimmt,
Kid buu find ich stärker, aber Super hat diese besondere Fähigkeit, jeden zu verschlingen oder von mir aus absorbieren und das kann wenn er nach und nach starke kämpfer einnimmt, z.B Gotenks oder Gohan..., dann könnte auch Kidbuu alleine mit dem nicht mithalten, und Fat Buu ist einfach ein kindischer, dummer Dämon, ''der nicht weiß wohin mit seiner Zeit
''. Für ihn ist hauptsache Fressen.
Boo kann in jeder form Leute absorbieren, das ist keine besondere Fähikeit von Super Boo. Und Super Boo ist bleibt Boos stärkste Form (siehe meinen oberen Post).
Hab ich auch -.-, aber hier schreib ich meine eigene Meinung hin, also brauchste nicht unötig klugscheißen xD......... ( Spaß)
Sicher ich brauch hier gar nix schreiben oder klugscheißen, genauso wenig wie du hier deine Meinung nicht zu schreiben brauchst. Du tust es aber und ich gebe meinen Senf dazu, wenn mir danach ist. Wenn du das nicht möchtest, dann schreib deine Meinung auf einem Blatt Papier und versteck es in einer Schublade. Ansonsten musst du nun mal damit klarkommen, dass ich dich hier und da mal berichtige.