•-•-• Buu •-•-•

Welcher Buu gefällt euch am meisten? (Stärken mal ausgenommen)

• Fat Buu

Stimmen: 43 24,3%
  • Super Buu (vor den ganzen Absorptionen)

Stimmen: 50 28,2%
  • Kid Buu

Stimmen: 84 47,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
ich würd auch sagen dass Super Boo der Stärkste ist, natürlich nach dem Absorbationen. So würde ich die Boos nach Stärke anordnen

1.Super Boo - Gohan absorbiert
2.Super Boo - Gotenks und Piccolo absorbiert
3.Super Boo
4.Kid Boo
5.Evil/Thin Boo
6.Fat Boo

Da "Mistyc" Gohan meiner Meinung stärker als SSJ3 ist und er Super Boo ohne Absorbationen locker fertig macht, und Kakarot als SSJ3 mit Kid Buu ein wenig mithalten kann und Fat Buu, leicht überlegen wäre wenn er seine volle Stärke eingesetzt hätte(konnte er ja net da er unter Zeitdruck stand), muss Super Boo stärker als Kid Boosein da er mit SSj3 Gotenks mithalten kann. ICh denke dass Kid Boo ein bisschen schwächer als Super Boo ohne Absorbationen ist.

natürlich ist super gohan boo der stärkste, doch ich glaube nicht, dass kid boo schwächer sein soll als super boo, denn gotenks hätte super boo schlagen können, doch ich glaube nicht, dass gotenks stärker ist als goku ssj3, der kid boo ebenbürtig war. und wenn super boo stärker sein soll als kid boo, dann müsste auch gohan stärker sein als goku ssj3, doch ich glaube nicht, dass er das wirklich ist. man könnte den kampf goku ssj3 gegen super gotenks boo und mystic gohan gegen super gotenks boo als vergleich hernehmen um bestimmen zu können ob mystic gohan oder goku ssj3 stärker ist. denn dann könnte man auch bestimmen ob kid boo oder super boo stärker ist. doch darüber wurde schon oft diskutiert. meiner meinung nach ist es sehr schwer die beiden kämpfe gegen super gotenks boo zu beurteilen, da goku ssj3 nicht lange gegen ihn gekämpft hat, doch ich finde, dass er besser war als mystic gohan, da super gotenks boo sich mehr angestrengt hat, weil er auch verhindern musste, dass eine fusion geschieht, darum konnte er sich nicht spielen wie gegen mystic gohan zuvor.
und da ich finde, dass goku ssj3, der gleich stark wie kid boo ist, stärker ist als sein sohn, so müsste super boo schwächer sein als kid boo, denn super boo war auch schwächer als mystic gohan, der nach meiner wertung, schwächer ist als goku ssj3.
doch goku ssj3 hatte es schwerer gegen super gotenks boo als gegen kid boo, darum sieht meine wertung so aus:

1.) super gohan boo
2.) super gotenks boo
3.) kid boo
4.) super boo
5.) fat boo
6.) thin boo
7.) good boo

@super-*Kakarott*: der böseste ist kid boo

warum der mit fat boo befreundet ist......ähm....einfach so....naja, weil fat boo halt nett zu dem is und ihm hilft^^....ach, ka

zu oob kann ich ned viel sagen, der is ja nur en kleiner junge und in dbz erfährt man ja noch ned so viel über den

@ super-kakarott

wer ist denn von denen nochmal der böseste ...und wie kommt es das mr satan später mit fat boo befreundet ist

als erstes war fat boo - das ist kid boo, der den stärksten kaioshin absorbiert hat und auch den oberkaioshin, darum ist er auch so dick und komisch geworden. er ist also 50% böse und 50% gut. als er dann mr. satan als freund hatte, hatte seine gute seite die oberhand. aber als sein hund und mr. satan angeschossen wurden, hatte seine böse seite die oberhand und kam über den dampf aus seinen körper. dadurch spaltete er sich in thin boo, der absolut böse, und good boo, der absolut gut war. dann hat thin boo good boo absorbiert. und weil der böse den guten absorbiert hat, hatte natürlich der böse die oberhand und ist dadurch eigentlich nur noch stärker geworden, somit wurde super boo geboren. und good boo überlebte den kampf und ist zu 100% gut. naja, 100% vielleicht net, aber schon sehr sehr gut.

die reihenfolge sieht darum so aus:
am bösesten ist kid boo, dann kommt super boo, und dann fat boo

Ma ne andere Frage: wie findet ihr es das Boo rosa ist, normal müsste er ja dadurch kitschig wirken, aber zu ihm passt es irgendwie, sieht immer noch böse aus, nur der dicke Boo sieht ein wenig kindisch aus. Wie findet ihr das rosa, passt es oder hättet ihr ne andere Frabe genommen

am anfang war das rosa ziemlich passend, denn boo war eine witzfigur als er befreit wurde. allein durch sein aussehen war er nicht ernst zu nehmen. und bei good boo passt das auch, immerhin gehört er jetzt zu den guten und sieht dadurch auch ein bissl lustig aus. aber bei den wirklich bösen ausgaben, vorallem kid boo, ist das ne andere sache. kid boo hat ein fieses und irgendwie auch psychopatisches grinsen, das eine, denk ich mal, bessere wirkung hätte, wenn er eine andere farbe hätte.

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
am anfang war das rosa ziemlich passend, denn boo war eine witzfigur als er befreit wurde. allein durch sein aussehen war er nicht ernst zu nehmen. und bei good boo passt das auch, immerhin gehört er jetzt zu den guten und sieht dadurch auch ein bissl lustig aus. aber bei den wirklich bösen ausgaben, vorallem kid boo, ist das ne andere sache. kid boo hat ein fieses und irgendwie auch psychopatisches grinsen, das eine, denk ich mal, bessere wirkung hätte, wenn er eine andere farbe hätte.

naja ich wüsste net weche farbe zu Kid Boo passen würde

Ich finde Fat Buu am besten!
Der hat mich an die alten DB-Zeiten erinnert. Ein Gegner den man am Anfang auf Grund seines Aussehens unterschätzt, der aber in Wirklichkeit eine ernste Bedrohung darstellt... *schwärm*

Stimmt da hast recht von außen hätte man ihm echt net viel zugetraut er is ja dann doch friedlich geworden und wohnt bei mister satan obwohl er immer noch sehr stark ist.

Super Boo ist der einzige, den ich ertragen kann... ich finde das Ende der Serie mit Buu sowieso recht enttäuschend... nach den anderen genialen Kämpfen fand ich Buu einfach nur langweilig...

Des ist der dünne Boo als Boo sich doch geteilt hat ist ein dünner und ein dicker Boo entstanden.
Also mir ist auch der dicke Boo sypatischer aber der kleine ist halt stärker.

Ich hab mir gerade alle Beiträge durchgelesen und wollte mal meine Meinung dazu sagen.

1. Verändert sich SuperBoo mit jeder Veränderung. Das Aussehen von dem ersten SuperBoo ist ja wohl jedem bekannt. Nachdem er Piccolo und Trunks absorbiert hat wurde es menschlicher. Er hat eine Nase bekommen und dieser Schlauch auf dem Kopf ist länger geworden. Außerdem hat er zwar vollständige Hände gekommen, aber sie waren noch ziemlich kurz und dick. Nachdem er Gohan absorbiert hat, bekam er richtig menschliche Hände. Gut dann wäre das mal geklärt. Die Aussage hilft aber leider nur denen, die alle Beiträge gelesen haben.

2. Die Sache mit der Weste kann ich mir folgendermaßen erklären. Seine Kleidung scheint irgendwie zu seinem Körper zu gehören, denn immer wenn er sich heilt, stellt er seine Kleidung wieder her. Also denke ich, dass die Veränderung seiner Kleidung genau so logisch ist wie die der Nase.

3. Ist schon interessant wie viele Gedanken ihr euch über die Reihenfolge seiner Stärke mach, aber denkt mal ein bisschen unkomplizierter. Seit wann wurde denn in DBZ ein Bösewicht nach einer Verwandlung schwächer? Das wäre doch vollkommen unlogisch. Außerdem konnte Son-Goku keineswegs mit Kidboo mithalten. Boo hat sich doch nur über ihn lustig gemacht und kam nicht ein einziges Mal in dem Kampf wirklich in Gefahr. Der alte Kaioshin hat auch erwähnt, dass Boo Reserven hat und die musste Kidboo nicht einmal einsetzten. Also miener Meinung nach ist Kidboo eindeutig stärker. Nur noch eins dazu: Son-Goku hat Boo nicht besiegt sondern die gesamte Menschheit.

4. Ich finde den Anfangsboo am besten. Nachdem er mit Gohan vereint war, sah er mir viel zu menschlich aus, hatte eine Nase und einen längeren Hals und war mir viel zu intelligent. Der fette Boo war peinlich. Ist ja in Ordnung, dass man ihn mag, aber nicht als Bösewicht, denn das war er für mich nicht wirklich. Er hat keine Bedrohung ausgestrahlt. Er war nur lächerlich.

Ist doch länger geworden las ich dachte.
Für alle die es geschafft haben meinen Text durchzulesen: Sagt ruhig eure Meinung dazu. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ich hab mir gerade alle Beiträge durchgelesen und wollte mal meine Meinung dazu sagen.

1. Verändert sich SuperBoo mit jeder Veränderung. Das Aussehen von dem ersten SuperBoo ist ja wohl jedem bekannt. Nachdem er Piccolo und Trunks absorbiert hat wurde es menschlicher. Er hat eine Nase bekommen und dieser Schlauch auf dem Kopf ist länger geworden. Außerdem hat er zwar vollständige Hände gekommen, aber sie waren noch ziemlich kurz und dick. Nachdem er Gohan absorbiert hat, bekam er richtig menschliche Hände. Gut dann wäre das mal geklärt. Die Aussage hilft aber leider nur denen, die alle Beiträge gelesen haben.

2. Die Sache mit der Weste kann ich mir folgendermaßen erklären. Seine Kleidung scheint irgendwie zu seinem Körper zu gehören, denn immer wenn er sich heilt, stellt er seine Kleidung wieder her. Also denke ich, dass die Veränderung seiner Kleidung genau so logisch ist wie die der Nase.

3. Ist schon interessant wie viele Gedanken ihr euch über die Reihenfolge seiner Stärke mach, aber denkt mal ein bisschen unkomplizierter. Seit wann wurde denn in DBZ ein Bösewicht nach einer Verwandlung schwächer? Das wäre doch vollkommen unlogisch. Außerdem konnte Son-Goku keineswegs mit Kidboo mithalten. Boo hat sich doch nur über ihn lustig gemacht und kam nicht ein einziges Mal in dem Kampf wirklich in Gefahr. Der alte Kaioshin hat auch erwähnt, dass Boo Reserven hat und die musste Kidboo nicht einmal einsetzten. Also miener Meinung nach ist Kidboo eindeutig stärker. Nur noch eins dazu: Son-Goku hat Boo nicht besiegt sondern die gesamte Menschheit.

4. Ich finde den Anfangsboo am besten. Nachdem er mit Gohan vereint war, sah er mir viel zu menschlich aus, hatte eine Nase und einen längeren Hals und war mir viel zu intelligent. Der fette Boo war peinlich. Ist ja in Ordnung, dass man ihn mag, aber nicht als Bösewicht, denn das war er für mich nicht wirklich. Er hat keine Bedrohung ausgestrahlt. Er war nur lächerlich.

Ist doch länger geworden las ich dachte.
Für alle die es geschafft haben meinen Text durchzulesen: Sagt ruhig eure Meinung dazu. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Mhhm, schon richtig was du da erzählst.

1.War aber auch so. Ich glaube aber das er bei Gotenks schon menschliche Hände bekam und es bei Gohan auch so blieb.

2.Ja, interessante These. Jetzt verstehe ich auch wieso Gohan Buu so menschlich aussieht. ;)

3.Im Spiel DBZ: Legendäre Superkämpfer finde ich es jedoch logischer. Dort hat jeder Buu (außer der ersten Form) seine Vor- und Nachteile. Ich weiß ja nicht wie ihr das jetzt beurteilt, aber ich glaube, dass das in der Serie auch so war. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das der erfinder jetzt andere werte aufstellt, als es in der serie so ist.

4.Ich finde den Super Boo als Gohan doch besser als Majin. Der denkt taktisch, so wie der Gotenks eigtl. schon auch. Hat sich dann aber von Vegetto austricksen lassen. >.>

Habe jetzt mal meine These gegenüber deinen aufgestellt und muss zugeben das sie fast identisch sind. Nur in einigen Dinge sind wir halt anderer Meinung. ;)

Lang, lang ist es her, dass ich mich das letzte mal zu dem Thema geäußert, ganze 4,5 Jahre! Aber damals wie heute, stand fest: Super Boo ist stärker als Kid Boo! :D

Ist schon interessant wie viele Gedanken ihr euch über die Reihenfolge seiner Stärke mach, aber denkt mal ein bisschen unkomplizierter. Seit wann wurde denn in DBZ ein Bösewicht nach einer Verwandlung schwächer? Das wäre doch vollkommen unlogisch.
Nun ja, seit Boo ;). Außerdem scheinst du zu vergessen, dass es nicht Boos Idee war sich zu verwandeln und schwächer zu werden. Er wurde durch die Befreiung von Fat Boo zu Kid Boo. Und das er ohne Fat Boo nun plötzlich stärker sein soll, ist doch das vollkommen unlogische oder nicht?! Böser, ja. Gefährlicher meinetwegen auch. Aber auf gar keinen Fall stärker.
Außerdem konnte Son-Goku keineswegs mit Kidboo mithalten. Boo hat sich doch nur über ihn lustig gemacht und kam nicht ein einziges Mal in dem Kampf wirklich in Gefahr. Der alte Kaioshin hat auch erwähnt, dass Boo Reserven hat und die musste Kidboo nicht einmal einsetzten. Also miener Meinung nach ist Kidboo eindeutig stärker. Nur noch eins dazu: Son-Goku hat Boo nicht besiegt sondern die gesamte Menschheit.

Das seh ich anders. Goku konnte Kid Boo nicht besiegen, weil er ihm nicht so sehr überlegen war das es dafür gereicht hätte in ins Nichts aufzulösen. Aber wäre Boo kein Dämon der nicht müde wird und der sich sogar aus Dampf wieder zusammen setzen kann, also wenn es nur um die reine Kampfkraft ginge, dann hätte ihn Goku eben doch (knapp) besiegen können.

Und wie ich hier auf Seite7 schon mal geschrieben haben:
Ein weiteres Zeichen dafür das Super Boo die Spitze in der Boo-Evolution bildet, ist das er die stärkeren Gegner hatte. Er musste gegen Gotenks und Gohan kämpfen während Kid Boo es "nur" mit Goku und Vegeta zu tun hatte.
Beide, Gotenks und natürlich Gohan hätten mit Kid Boo den Boden gewischt, deshalb können sie auch nicht gegen ihn antreten, denn so wäre es viel zu schnell vorbei. Schließlich schafft es ja auch Vegeta sich gegen Kid Boo nützlich zu machen und Boo eine ganze Zeit lang zu beschäftigen. Dabei bezieht er gegen ihn ähnliche Prügel wie zuvor gegen Fat Boo.... komisch oder? Wenn Kid Boo nicht nur stärker als Fat Boo ist, sondern sogar noch stärker als Super Boo, wie kann Vegeta überhaupt nur einen Schlag von ihm überleben? (Und vergessen wir nicht, dass Vegeta bestenfalls ein SSJ2 ist) Wieso sieht er im Kampf gegen Kid Boo ähnlich schlecht/gut aus wie gegen den vermeintlich viel schwächeren Fat Boo?

natürlich ist super gohan boo der stärkste, doch ich glaube nicht, dass kid boo schwächer sein soll als super boo, denn gotenks hätte super boo schlagen können, doch ich glaube nicht, dass gotenks stärker ist als goku ssj3, der kid boo ebenbürtig war. und wenn super boo stärker sein soll als kid boo, dann müsste auch gohan stärker sein als goku ssj3, doch ich glaube nicht, dass er das wirklich ist. man könnte den kampf goku ssj3 gegen super gotenks boo und mystic gohan gegen super gotenks boo als vergleich hernehmen um bestimmen zu können ob mystic gohan oder goku ssj3 stärker ist. denn dann könnte man auch bestimmen ob kid boo oder super boo stärker ist. doch darüber wurde schon oft diskutiert. meiner meinung nach ist es sehr schwer die beiden kämpfe gegen super gotenks boo zu beurteilen, da goku ssj3 nicht lange gegen ihn gekämpft hat, doch ich finde, dass er besser war als mystic gohan, da super gotenks boo sich mehr angestrengt hat, weil er auch verhindern musste, dass eine fusion geschieht, darum konnte er sich nicht spielen wie gegen mystic gohan zuvor.
und da ich finde, dass goku ssj3, der gleich stark wie kid boo ist, stärker ist als sein sohn, so müsste super boo schwächer sein als kid boo, denn super boo war auch schwächer als mystic gohan, der nach meiner wertung, schwächer ist als goku ssj3.
doch goku ssj3 hatte es schwerer gegen super gotenks boo als gegen kid boo, darum sieht meine wertung so aus:

1.) super gohan boo
2.) super gotenks boo
3.) kid boo
4.) super boo
5.) fat boo
6.) thin boo
7.) good boo

Sowohl Gohan als auch Gotenks sind stärker als Goku. Gokus Kampf gegen Super Boo + Gotenks existiert im Manga nicht. Er wurde für den Anime erfunden um die Serie noch weiter zu strecken, aber es macht wie das meiste was neu erfunden wurde überhaupt keinen Sinn. Wie kann Goku gegen einen mehr als DOPPELT so starken Boo auch nur einen Sekunde überleben, wenn er schon mit der einfachen Version (Fat Boo) seine Probleme hatte? Diesen Kampf kann man einfach nicht gelten lassen. Wenn man sich also nur den Manga vornimmt (wie man es erfahrungsgemäß bei allen Diskussionen dieser Art machen sollte), erkennt man das Goku bei weitem nicht an Gohans Stärke rankommt und auch von Gotenks überholt wurde (Goku wäre auch entäuscht wenn nicht, er hatte schließlich große Erwartungen an diese Fusion). Er sagt ja selbst das es für Fat Boo wahrscheinlich gereicht hätte. NUR gereicht! Und nur WAHRSCHEINLICH! Und da weiß er ja nicht mal das Boo sich aus Dampf wieder zusammen setzen kann! Gotenks dagegen hatte sogar gegen Super Boo sehr gute Chancen, hätte er den Kampf ernst genommen, hätte er es bennden können. Und für Gohan war Super Boo schon gar keine Herausforderung mehr. Boo hat seine Kraft ja schon aus dem Reich der Kaioshin her gespürt und hat seine Ankunft erwartet. Gohan ist hier, wie schon am Ende der Cell-Saga, der mit Abstand Stärkste.

Zurück
Oben Unten